Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute,
bin neu hier :-)

Also Mario Galaxy wird der absolute Wahnsinn. Dieser Style, traumhaft. Wenn ich es mit zB Ratchet&Clank vergleiche, bemerke ich, dass ich keine HD Grafiken mit Milliarden von Polygonen brauche.
Freue mich sehr auf Galaxy, wird bestimmt ein tolles Spiel :-)

Gruß,
Nebenwiirkung

Sauber!!!einself!!
man man man
Wie derbe ich mich auf dieses Spiel freue. Das wird ein Fest:
Besonders hat’s mir die Story angetan.
Man is die geil Ich darf endlich mal wieder mit nem fetten ranzigen Klempner los ziehen und die Prinzessin retten die von nem fetten klobigen Krokodil/Schildkröten ähnlichem Gebilde entführt wurde. Ich hab bis jetz jeden Mario teil und ich liebe einfach diese Story und freu mich drüber dass sie sich seit 20 omg doch schon 20 ja genau ZWANZIG Jahren(Oh sorry hab mich vertan sind doch schon 22) nicht verändert. Wie geil wird das den.
GotY das wird ein Meilenstein der Videospiel Geschichte.
Ach wie ich mich freue.
Jubeljubel Freufreu.

koennte ganz interessant werden, aber ich warte nich auf das spiel...mal schaun...kommt das auch fuer 45€ so wi prime 3?

mh...nja, die wii hat ja sonst nix mal schaun

Ich plädiere dafür, nach der Veröffentlichung von SMG allen Wii-Spielen rückwirkend ein bis drei Punkte von der Grafikwertung abzuziehen.

fand Resident Evil 4 sah auf Wii auch klasse aus. Aber die Grafik von SMG ist ihnen super gelungen. Passt alles.

Keine Chance, die geben dann einfach wieder nur Nintendo die Schuld wenn ihr Crap floppt! :lol:

Sehr wahrscheinlich ;) ... wenn es nicht das ist, dann, weil die Wii ja eh nur eine Kiddiekonsole ist oder der Wii technisch nichts drauf hat oder ... uswusw.

Die 3rd-Parties sollten sich lieber mal auf ihre Spiele konzentrieren und nicht später nach Ausreden suchen 8)

S
Besonders hat’s mir die Story angetan.
Man is die geil Ich darf endlich mal wieder mit nem fetten ranzigen Klempner los ziehen und die Prinzessin retten die von nem fetten klobigen Krokodil/Schildkröten ähnlichem Gebilde entführt wurde. Ich hab bis jetz jeden Mario teil und ich liebe einfach diese Story und freu mich drüber dass sie sich seit 20 omg doch schon 20 ja genau ZWANZIG Jahren(Oh sorry hab mich vertan sind doch schon 22) nicht verändert. Wie geil wird das den.
GotY das wird ein Meilenstein der Videospiel Geschichte.
Ach wie ich mich freue.
Jubeljubel Freufreu.

Das wird dir wahrscheinlich jetzt nicht gefallen, aber genau darum wird es in SMG einmal nicht gehen ^^

Sehr wahrscheinlich ;) ... wenn es nicht das ist, dann, weil die Wii ja eh nur eine Kiddiekonsole ist oder der Wii technisch nichts drauf hat oder ... uswusw.

Die 3rd-Parties sollten sich lieber mal auf ihre Spiele konzentrieren und nicht später nach Ausreden suchen 8)
die 3rd parties müssen ja auch garnicht nach ausreden suchen wenn sie deinen post sehen haben die ja schon alle ausreden die sie brauchen;-)

Zurück
Top Bottom