Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freue mich auch wahnsinnig auf dieses Godgame, habe es bei Amazon vorbestellt und habe dazu eine Frage:

Amazon schreibt:
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007

sonst stand bei Versanddatum immer der Tag vor dem Launch und dieses mal 3 Tage später!

Kann mir einer erklären was das soll?

Stehen bei euch die gleichen Daten?

PS. habe am 4. September 2007 bestellt.

Würde mich zu Tode ärgern wenn ich dieses spiel nicht oder erst viel Später bekomme!!!

Bei den Bildern und Videos kann man nur mit dem Kopf schütteln ... wie kann es sein das ein Spiel sich so extrem grafisch abhebt von den anderen Wii Spielen? Die Third Parties müssen doch nun endlich mal kapieren wozu der Wii im Stande ist zu leisten.

Ich weiß jetzt schon, dass NoE die Übersetzung maßlos entschärfen und lächerlich wird, bei solch teils düsteren Szenen. Ich freue mich schon auf lächerliche Dialoge, wo es im US-Original bitterernste Gespräche sind - so wie in SPM eben. ^^
*Wii auf englisch schalten wird*

Ansonsten: Das Wasser im See sieht gut aus, aber nicht so gut, wie in der E3 Demo im "Honeybee" Level.
Auch das Meer, mit en Pinguinen, sieht nicht ganz so gut aus, wie erhofft. Aber das sind nur minimalste Fehler, die den Gesamteindruck mal so rein gar nicht drücken.
Das Spiel setzt zum Dreifach-Sprung auf den "GotYotG" Thron an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch wahnsinnig auf dieses Godgame, habe es bei Amazon vorbestellt und habe dazu eine Frage:

Amazon schreibt:

sonst stand bei Versanddatum immer der Tag vor dem Launch und dieses mal 3 Tage später!

Würde mich zu Tode ärgern wenn ich dieses spiel nicht oder erst viel Später bekomme!!!

Komisch,hab sogar erst am 23.Sept meine Bestellung aufgegeben, und bei mir steht

Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 16. November 2007 - 19. November 2007

Vllt einfach ein Fehler von Amazon bei dir,aber du bekommst es 100% am Releasetag mach dir mal keine Sorgen :)

Komisch,hab sogar erst am 23.Sept meine Bestellung aufgegeben, und bei mir steht

Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 16. November 2007 - 19. November 2007

Vllt einfach ein Fehler von Amazon bei dir,aber du bekommst es 100% am Releasetag mach dir mal keine Sorgen :)

hoffentlich!!!
wenn ich mir nur so sicher sein könnte, macht mich noch ganz verrückt.
Die schreiben das bestimmt nicht zum Spaß hin.

Ich weiß jetzt schon, dass NoE die Übersetzung maßlos entschärfen und lächerlich wird, bei solch teils düsteren Szenen. Ich freue mich schon auf lächerliche Dialoge, wo es im US-Original bitterernste Gespräche sind - so wie in SPM eben. ^^
*Wii auf englisch schalten wird*
Gibt es eigentlich schon eine Übersetzung der Videos? Spoiler ist das ja nicht, da es sowieso das Intro ist und es deshalb das erste ist was man vom Spiel sehen wird. Ob das jetzt ist oder erst später macht da keinen Unterschied mehr.

hoffentlich!!!
wenn ich mir nur so sicher sein könnte, macht mich noch ganz verrückt.
Die schreiben das bestimmt nicht zum Spaß hin.

bei mir steht auch
16. November 2007 - 19. November 2007

naja, kann schon sein das es vielleicht nicht am 15. klappt. Aber die paar Tage halte ich dann auch noch durch. Nur blöd wenn ich es dann im Laden seh und selber noch auf das Spiel warte.

Amazon schreibt:

vllt hats ja was mit dem 4. september zu tun^^
ich hab nämlich am selben tag bestellt und hab das gleiche problem :neutral:

Ich sag mal so: da kommt endlich mal ein gutes Spiel für Wii raus, und dann wird es vermutlich zu den besten dieser Generation zählen.

Mario Galaxy wird - allem Anschein - die Megaownage von Nintendo seit Mario 64. Und ich hoffe, daß es ein so großer wirtschaftlicher Erfolg wird, daß Nintendo wieder mehr back to the roots geht.

Aber Nintendo ist eh nicht das Problem, womit Wii zu kämpfen hat. Das ist immer noch die Crapsoftware der ThirdParties.

Aber Nintendo ist eh nicht das Problem, womit Wii zu kämpfen hat. Das ist immer noch die Crapsoftware der ThirdParties.

Jep, das ist es. Die Konsole ist ja nichtmal so schlecht wie vieles es einem vermitteln wollen - aber diese endlose Reihe an Crap 3rd Party Games zieht die Konsole und ihr Image einfach meilenweit runter.

Schade, dabei hat alles so gut angefangen (e3o6) :neutral:

Jep, das ist es. Die Konsole ist ja nichtmal so schlecht wie vieles es einem vermitteln wollen - aber diese endlose Reihe an Crap 3rd Party Games zieht die Konsole und ihr Image einfach meilenweit runter.

Schade, dabei hat alles so gut angefangen (e3o6) :neutral:

Noch ist nichts verloren, der Wii ist doch gerade mal ein Jahr draußen.

Wahrscheinlich wird Super Mario Galaxy für ein Umdenken sorgen bei den Third Parties , bleibt wirklich nur zu hoffen das es auch sehr erfolgreich sein wird. Aber das wird schon. :)

Wahrscheinlich wird Super Mario Galaxy für ein Umdenken sorgen bei den Third Parties , bleibt wirklich nur zu hoffen das es auch sehr erfolgreich sein wird. Aber das wird schon. :)

Ich sag dir wie das ausgeht. Mario Galaxy wird sich super verkaufen und alle Third Party Games in den Schatten stellen. Die Third Partys fangen an zu meckern "Nintendo Fans kaufen nur Nintendo Games" und stellen ihren Support ein.

Ich sag dir wie das ausgeht. Mario Galaxy wird sich super verkaufen und alle Third Party Games in den Schatten stellen. Die Third Partys fangen an zu meckern "Nintendo Fans kaufen nur Nintendo Games" und stellen ihren Support ein.
Ein sehr düstere Prophezeiung, aber gar nicht so unrealitsch.

Klar, es wird wie jetzt schon paar 3rd Parties geben , besonders die aus Japan welche sich Mühe geben werden. Aber die meisten insbesondere die westlichen 3rd Partys werden dem Wii weiter nur Crap geben - wirklich, die haben jetzt alle ihre Casual und Non-Gamer Sparten und werden solange Wii/DS erfolgreich sind weiter konstant Müll auf diesen Plattformen bringen. Um die NG Games zu finanzieren....

Naja Hoffnung stirbt zuletzt..schauen wir was 08 nach SMG und Co. passiert :-)

Das wäre ein Horrorszenario, wie beim Gamecube...
Aber andererseits ist der Wii im Gegensatz zum Cube sehr erfolgreich und verkauft sich ziemlich gut, glaube kaum das sie sich die Gewinne durch die Lappen gehen lassen.

@Sasuke:

Stimmt, aber selbst wenn es so bleibt, mir persönlich würden Kracher von östlichen Entwicklern reichen. Hauptsache es kommen welche.
Aber hast recht ,einfach mal abwarten.

also beim Gamecube hat sich Capcom doch imo Mühe gegeben, wenn ich an Resi 1 Remake oder Resident Evil Zero denke... Killer 7 war auch ein gutes Game, auch wenns nicht exklusiv war :)

aber abgesehen davon würde ich mir eine Nintendo-Konsole auch dann kaufen, wenn es nur Nintendo-eigene games gäbe :)

Zurück
Top Bottom