Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich auch wahnsinnig auf dieses Godgame, habe es bei Amazon vorbestellt und habe dazu eine Frage:
Amazon schreibt:
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007
sonst stand bei Versanddatum immer der Tag vor dem Launch und dieses mal 3 Tage später!
Kann mir einer erklären was das soll?
Stehen bei euch die gleichen Daten?
PS. habe am 4. September 2007 bestellt.
Würde mich zu Tode ärgern wenn ich dieses spiel nicht oder erst viel Später bekomme!!!
Komisch,hab sogar erst am 23.Sept meine Bestellung aufgegeben, und bei mir steht
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 16. November 2007 - 19. November 2007
Vllt einfach ein Fehler von Amazon bei dir,aber du bekommst es 100% am Releasetag mach dir mal keine Sorgen![]()
Gibt es eigentlich schon eine Übersetzung der Videos? Spoiler ist das ja nicht, da es sowieso das Intro ist und es deshalb das erste ist was man vom Spiel sehen wird. Ob das jetzt ist oder erst später macht da keinen Unterschied mehr.Ich weiß jetzt schon, dass NoE die Übersetzung maßlos entschärfen und lächerlich wird, bei solch teils düsteren Szenen. Ich freue mich schon auf lächerliche Dialoge, wo es im US-Original bitterernste Gespräche sind - so wie in SPM eben. ^^
*Wii auf englisch schalten wird*
hoffentlich!!!
wenn ich mir nur so sicher sein könnte, macht mich noch ganz verrückt.
Die schreiben das bestimmt nicht zum Spaß hin.
Freue mich auch wahnsinnig auf dieses Godgame, habe es bei Amazon vorbestellt und habe dazu eine Frage:
Amazon schreibt:
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007
sonst stand bei Versanddatum immer der Tag vor dem Launch und dieses mal 3 Tage später!
Kann mir einer erklären was das soll?
Stehen bei euch die gleichen Daten?
PS. habe am 4. September 2007 bestellt.
Würde mich zu Tode ärgern wenn ich dieses spiel nicht oder erst viel Später bekomme!!!
Aber Nintendo ist eh nicht das Problem, womit Wii zu kämpfen hat. Das ist immer noch die Crapsoftware der ThirdParties.
Jep, das ist es. Die Konsole ist ja nichtmal so schlecht wie vieles es einem vermitteln wollen - aber diese endlose Reihe an Crap 3rd Party Games zieht die Konsole und ihr Image einfach meilenweit runter.
Schade, dabei hat alles so gut angefangen (e3o6)![]()
Noch ist nichts verloren, der Wii ist doch gerade mal ein Jahr draußen.
Wahrscheinlich wird Super Mario Galaxy für ein Umdenken sorgen bei den Third Parties , bleibt wirklich nur zu hoffen das es auch sehr erfolgreich sein wird. Aber das wird schon.![]()
Ein sehr düstere Prophezeiung, aber gar nicht so unrealitsch.Ich sag dir wie das ausgeht. Mario Galaxy wird sich super verkaufen und alle Third Party Games in den Schatten stellen. Die Third Partys fangen an zu meckern "Nintendo Fans kaufen nur Nintendo Games" und stellen ihren Support ein.
Noch ist nichts verloren, der Wii ist doch gerade mal ein Jahr draußen.
Wahrscheinlich wird Super Mario Galaxy für ein Umdenken sorgen bei den Third Parties , bleibt wirklich nur zu hoffen das es auch sehr erfolgreich sein wird. Aber das wird schon.![]()
Ein sehr düstere Prophezeiung, aber gar nicht so unrealitsch.