Ich will Yoshi...:cry:
Zumindest soll er in irgendeiner Form bitte im Spiel vorkommen...
naja man sieht ihn in dem menü sings, ist für mich nen indiz ^^
und in SM64 und SMS war er auch dabei... es gibt sicher yoshi's Planet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Yoshi...:cry:
Zumindest soll er in irgendeiner Form bitte im Spiel vorkommen...
Naja es muss ja kein ganzer planet sein, Yoshi´s Island würde mir ja reichen![]()
Naja es muss ja kein ganzer planet sein, Yoshi´s Island würde mir ja reichen![]()
Man muss ihn ja nicht steuern. Weiß nicht, was falsch daran wäre, ihn als Sidecharakter einzubauen.Bitte kein Yoshi in SMG!
In SMS war Yoshi IMO total sinnlos....
Ich will endlich wieder ein Yoshi Jump n Run auf ner großen Nintendokonsole. Die waren immer so süüüüß.
Aber ich hoffe doch, dass man einen oder mehrere Yoshis in SMG sehen wird.
Man muss ihn ja nicht steuern. Weiß nicht, was falsch daran wäre, ihn als Sidecharakter einzubauen.![]()
was willst du dann noch mit dem spiel?JAAAA!! ein Yoshis Island: wii !!!1!11
... dafür würde ich meinen Körper verkaufen![]()
Bitte kein Yoshi in SMG!
In SMS war Yoshi IMO total sinnlos....
was willst du dann noch mit dem spiel?
Wieso sinnlos? Man hat ihn für bestimmte Aufgaben gebraucht...
was willst du dann noch mit dem spiel?
Na, GotY wird es auf jeden, alles andere wäre enttäuschend. Halo3 ist zwar ein Wirtschaftsphänomen, das sich mit einem goldkackenden Esel vergleichen läßt, aber wenn es um die Spielinhalte geht, läuft der stolze Hengst Mario dem Esel davon.![]()
GotY confirmed![]()
Na, GotY wird es auf jeden, alles andere wäre enttäuschend. Halo3 ist zwar ein Wirtschaftsphänomen, das sich mit einem goldkackenden Esel vergleichen läßt, aber wenn es um die Spielinhalte geht, läuft der stolze Hengst Mario dem Esel davon.
Dennoch wird Mario Galaxy kaum einen höheren Wertungsdurchschnitt einfahren können als Halo3. Dafür wird seitens Nintendo zu wenig Geld an die Spieletester fließen.![]()
Er meinte, er würde sich dafür gerne prostituieren ;-)....![]()