Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was hat dieses waschbärkostüm eigentlich gebracht? Hab den Mario-Teil mit dem Kostüm nie spielen können :-(

@Fox117
eigentlich gibt es keine Vorteile, außer dass es bei der spielegrotte am Release vllt. günstiger sein könnte, falls es bei MM oder Saturn über 45€ kostet. Aber an und für sich finde ich persönlich es schöner, sich nen Spiel im Laden zu holen, wenn man dann an der Kasse steht und danach auf'm Weg zu Hause die ganze Zeit die Hülle anstarrt ^^
Oder der Kauf der Wii. Diesen Enthusiasmus der da herrschte und die vielen strahlenden Gesichter hätte ich nicht erlebt, hätte ich se mir bei Amazon bestellt :-)
Ich habe SMG jetzt zwar auch bei der spielegrotte vorbestellt, aber werds vllt. wieder abbestellen, des Gefühls wegen ^^

Man konnte fliegen ^^
Wie die auf die Ideekamen mit einem waschbär Kostüm zu fliegen ist mir Schleierhaft:neutral:

@daspferd und @ Biermensch

Danke, klingt ja ma echt nice =) Mein erstes Mario war Super Mario World. Hab ich damals mit 5 oder so gezockt und einmal aus Versehen meinem Dad den Spielstand gelöscht, weil ich noch nicht lesen konnte xD Da fand ich damals die Feuerblume am coolsten, für das Cape war ich noch zu klein und dumm =)

Aber ich glaube nicht, dass die die Feuerblume in SMG reinbringen, schließlich kann man ja schon mit den Sternen schießen, wenn auch nicht unbegrenzt. Das Waschbärkostüm wäre allerdings möglich, weil ja anscheinend sehr viele davon begeistert waren und Nintendo den Fans bestimmt was gutes tun will (sonst würden se dieses Meisterwerk ja auch nicht entwickeln :-P)

bei sqoops bin ich bei 37,92 € und versandkosten gibt es nicht.

dafür bekommst du bestimmt keinen bonus :-P

nee, spaß bei seite, is ja mal nen waschechter kampfpreis, allerdings habe ich noch nie was von der seite gehört und weiß nich, wie seriös die ist

edit: trotzdem sehr billig für mp3

edit2: MP3 kostet da mittlerweile aber auch wieder 45,50€ Da ist Spielegrotte mit 45,49€ billiger. Wenn auch nur 1 Cent (porto inklusive) ^^

edit3: SMG steht auf sqoops auch für 45,50€ drin

edit4 xD: Wie ich gerad gesehen habe gibts bei sqoops für Neukunden nen 3€ Gutschein, also wieder billiger (für neukunden)^^

Zuletzt bearbeitet:
dafür bekommst du bestimmt keinen bonus :-P

nee, spaß bei seite, is ja mal nen waschechter kampfpreis, allerdings habe ich noch nie was von der seite gehört und weiß nich, wie seriös die ist

edit: trotzdem sehr billig für mp3

edit2: MP3 kostet da mittlerweile aber auch wieder 45,50€ Da ist Spielegrotte mit 45,49€ billiger. Wenn auch nur 1 Cent (porto inklusive) ^^

edit3: SMG steht auf sqoops auch für 45,50€ drin

edit4 xD: Wie ich gerad gesehen habe gibts bei sqoops für Neukunden nen 3€ Gutschein, also wieder billiger (für neukunden)^^
das ist nur so günstg weil ich einen 10 € gutschein hatte und die 45,50 € ist schon der preis minus den 3 €. heißt also das die beiden spiele da eigentlich 48,50 € kosten.

@daspferd und @ Biermensch

Danke, klingt ja ma echt nice =) Mein erstes Mario war Super Mario World. Hab ich damals mit 5 oder so gezockt und einmal aus Versehen meinem Dad den Spielstand gelöscht, weil ich noch nicht lesen konnte xD Da fand ich damals die Feuerblume am coolsten, für das Cape war ich noch zu klein und dumm =)

Aber ich glaube nicht, dass die die Feuerblume in SMG reinbringen, schließlich kann man ja schon mit den Sternen schießen, wenn auch nicht unbegrenzt. Das Waschbärkostüm wäre allerdings möglich, weil ja anscheinend sehr viele davon begeistert waren und Nintendo den Fans bestimmt was gutes tun will (sonst würden se dieses Meisterwerk ja auch nicht entwickeln :-P)

Afaik is die Feuerblume doch sogar schon angekündigt o_O
Da gab's vor 1-2 Monaten oder so mal ne News zu... oder war das nix offizielles?

Waschbär denke ich eher nicht, so ein Kostüm macht bei den vielen kleinen Planeten eher weniger Sinn...

bin auf das Bienenkostüm gespannt und Mario als Geist sah auch ganz witzig aus.

Das game wird alles untersich begraben und einen neuen massstab für platformer setzen :scan:

Dito :aargh:

mariogalaxy3_071107_wmvlowwide.gif

This Is Gaming :lol2:

Ich will Waschbär Anzug und Frosch anzug und Hammerwerfer Anzug :aargh:

Das Mario,was SMW/SMB3 vernichten wird,dass wird ne Offenbarung,Next gen am cry :lol2:

Afaik is die Feuerblume doch sogar schon angekündigt o_O
Da gab's vor 1-2 Monaten oder so mal ne News zu... oder war das nix offizielles?

Waschbär denke ich eher nicht, so ein Kostüm macht bei den vielen kleinen Planeten eher weniger Sinn...

Also ICH habe bisher noch nichts von ner offiziellen Ankündigung der Feuerblume gehört und auf der offiziellen Seite sind ja auch nur Bo-Ho und Bee Mario gelistet. Vllt. hab ichs aber auch einfach verpennt ^^

Zurück
Top Bottom