Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vergesst bitte nicht, dass Mario 64 amals eine völlig andere Situation hatte.
Denn es lag dem N64 bei - und konnte sich so die hohen VKZ erarbeiten.

Mario Galaxy wird nicht zum Start weg dem Wii beiliegen, das war Sports. Ergo muss Mario Galaxy mehr "arbeiten", um sich die 8-9-10 Mio. Einheiten zu verdienen.

Aber 700.000 Vorbestellungen sind doch gut für ein Spiel. Es ist noch ein Monat hin, vielleicht geht die Zahl bis ahin auf über 1 Mio. Dann wäre das Spiel ein Blitz-Seller.

Weil, ihr müsst bedenken: Nicht nur in Japan bestellt man das über 500.000 Mal vor. Das ist auf der ganzen Welt so.
Also geht mal von 2-3 Mio. vor Weihnachten aus, bei Mario Galaxy. Was wirklich viel wäre.

Nein, es lag nicht bei^^
Ich hab mir den N64 zu Weihnachten gewünscht, aber ich wusste, dass das Geld, das ich sonst zu Weihnachten bekomme nicht ausreicht um N64 + Mario zu kaufen. Insofern war ich dann überglücklich, als meine Eltern mir es doch noch dazu gekauft haben^^

Die sollten SMG auch bundeln, vielleicht noch mit einer Sonderfarbe für die Wii, z. B. schwarz mit Silbersternchen oder -Glitter, und dann zu 250 Euro (Wii Sports dann natülich auch noch mit dabei), das würde dann wahrscheinlich abgehen wie Schmitz´Katze ;-) zu Wiinachten, ähh, Weihnachten.
Ich glaub´dann würde ich mir sogar noch eine Zweit-Wii holen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel könnte wirklich Game of the year werden. Ein Über-RPG gabs schon lange nicht mehr, und dieses Jahr erst recht nicht, Bioshock und Assasins Creed sind zwar wunderbar, aber kommen bestimmt nicht and das hier ran.
Vielleicht gibts noch was Konkurrenz von Mass Effect, wenn die das Spiel nicht versaut haben.
Ich mag 2007^^

Das Spiel könnte wirklich Game of the year werden. Ein Über-RPG gabs schon lange nicht mehr, und dieses Jahr erst recht nicht, Bioshock und Assasins Creed sind zwar wunderbar, aber kommen bestimmt nicht and das hier ran.
Vielleicht gibts noch was Konkurrenz von Mass Effect, wenn die das Spiel nicht versaut haben.
Ich mag 2007^^
bioware hat noch nie ein spiel versaut also kann mass effect doch nur super werden aber das goty wird trotzdem an smg oder bioshock gehen weil rpgs meistens nicht sooo gut bewertet werden.

Das mit dem Poster für Vorbesteller ist Quatsch, vermutlich gibts hier wiedermal gar nichts.

ich erwarte mir zumindestens einen würdigen Nachfolger für Super Mario 64 und das es viel besser wird als Mario Sunshine.

4 weitere Kostüme

Ein Update auf der offiziellen Seite zu Super Mario Galaxy enthüllte, dass es neben Bienen Mario und Buuhuu Mario auch noch 4 weitere Kostüme geben soll. Welche das sind wird vieleicht durch ein weiteres Update enthüllt. Laut einem Gerücht in der Nintendo Power soll eines der 4 Kostüme Feuerblumen Mario sein.

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmgj/action/action.html
yeah 8)

BeeMario und gohstMario gefallen mir schon mal richtig gut und die feuerblume soll auch wieder dabei sein.

Vllt. gibts ja auch wieder das frosch kostüm :-D

ich will das verdammte feder cape aus smw, ist mir auch egal ob das sinn machen tut oder nicht

Wer anfängt, ein wenig an SMG zu zweifeln gucke sich einfach das Video auf der Amazon Produktseite an. Ist zwar der alte Trailer, aber er ist einfach nur göttlich und zeigt mir immer wieder aufs neue, wieso ich dieses Spiel einfach am Release haben muss :-)

Zu den 4 weiteren Kostümen: Vielleicht gibt es dann ein Luigi Kostüm :ugly:
Awas! Ich denke da in die Richtung von dem Feder Cape und dem Waschbärkostüm.
Aber bestimmt gibt es ganz neue. Könnte mir ein Koopa-Kostüm vorstellen! :-D

Ich hab den ganzen Tag jetzt überlegt, ob ich mir das Spiel Vorbestellen soll.
Kann mir einer die Gründe(ausser das ich nich zu MM/Saturn laufen muss) nennen?^^

was hat dieses waschbärkostüm eigentlich gebracht? Hab den Mario-Teil mit dem Kostüm nie spielen können :-(

@Fox117
eigentlich gibt es keine Vorteile, außer dass es bei der spielegrotte am Release vllt. günstiger sein könnte, falls es bei MM oder Saturn über 45€ kostet. Aber an und für sich finde ich persönlich es schöner, sich nen Spiel im Laden zu holen, wenn man dann an der Kasse steht und danach auf'm Weg zu Hause die ganze Zeit die Hülle anstarrt ^^
Oder der Kauf der Wii. Diesen Enthusiasmus der da herrschte und die vielen strahlenden Gesichter hätte ich nicht erlebt, hätte ich se mir bei Amazon bestellt :-)
Ich habe SMG jetzt zwar auch bei der spielegrotte vorbestellt, aber werds vllt. wieder abbestellen, des Gefühls wegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom