Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke wenn das spiel so gut wird wie es scheint werden sich die tester davor hüten schlechte wertungen rauszuhausen weil die so nonkonfermistisch sind dann die fans würden sie solang flamen bis sie platzen
Oh, du kennst Gamespot nicht. Ich sehe jetzt schon die dummen Ergüsse von Jeff vor meinem geistigen Auge:
Midi is out, Grafik boring ohne HDR, kein Blut, zu viel Fuchtelei und daher kaum mehr Zeit, in die Chipstüte zu greifen und den Guinness als fettesten Spieletester aller Zeiten anzustreben...

Zuletzt bearbeitet:
denke 8.0 würde sich nichtmal 1up trauen, gamespot gibts öfters so scheisswertungen

Oh, du kennst Gamespot nicht. Ich sehe jetzt schon die dummen Ergüsse von Jeff vor meinem geistigen Auge:
Midi is out, Grafik boring ohne HDR, kein Blut, zu viel Fuchtelei und daher kaum mehr Zeit, in die Chipstüte zu greifen und den Guinness als fettesten Spieletester aller Zeiten anzustreben...

so wird kommen, genau so. :lol: :neutral:

Sahs du bist echt geil :-D

Nicht zu vergessen, dass Super Mario Galaxy alles nur geklaut hat ;)

Lustiger Beitrag von dir :)

und der fehlende onlie modus
gibt sicher auch noch mal punkt abzug :ugly:

damit hgaben wa dann auch die erklärung für die 50%

@Saha: Ich füge nochmal zusammen:

Wertung von GameSpot: 8.0/10

Begründung:
- Wir wurden nicht wie bei Halo3 bestochen
- Wir müssen unsere Arme bewegen
- Wir können keine Chips während des Zockens essen und können so unseren Arsch ohne dem Fett nicht an die Couch festsaugen und das ist schlecht
- Das Spiel erscheint nicht auf einer Next-Gen Konsole und solche Spiele dürfen aus Prinzip keine 9 Punkte bekommen
- Zu wenig neues im Vergleich zum Vorgänger, obwohl das gar nicht stimmt. Bei Halo3 ist das was ganz anderes, was wollt ihr Leser überhaupt???

Mindestens zwei dieser Argumente werden wir wohl indirekt lesen. ;)

:ugly:

@kris:
Nein, ich denke es wird nicht über die 10 Mio. kommen, aber knapp darunter landen.

Na, GotY wird es auf jeden, alles andere wäre enttäuschend. Halo3 ist zwar ein Wirtschaftsphänomen, das sich mit einem goldkackenden Esel vergleichen läßt, aber wenn es um die Spielinhalte geht, läuft der stolze Hengst Mario dem Esel davon.
Dennoch wird Mario Galaxy kaum einen höheren Wertungsdurchschnitt einfahren können als Halo3. Dafür wird seitens Nintendo zu wenig Geld an die Spieletester fließen. :P
Nintendo hat sein letztes Geld schon für die MP3-Wertungen verbraucht ;)

ne Spass beiseite, wird mit Sicherheit das mit Abstand geilste Wii-Spiel des Jahres... hab mir extra für Galaxy ein paar Tage Urlaub genommen :happy3:

Galaxy wird euch so derbe ownen,dass glaubt ihr net^^ Schade bleibt es aber vor allem,wenn Yoshi wirklich nicht dabei wäre...Ich mag Yoshi. Die Kostüme werden auf jeden Fall genial,2 der Kostüme überzeugen ja schon.

ein yoshi planet ist eigentlich nur logisch! hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, was yoshi angeht.

Wo gabs denn diese Kostüme früher schon ?
Ich kenne ehrlich gesagt nur Mario Land 1 & 2, da gabs doch, soweit ich weiß keine Kostüme in dem Sinne, nur diese Feuerblume.
Dann Mario 64, da gabs diese Kappen.. vllt gibts sowas bei Galaxy auch wieder ? Nen Titan Kostüm oder so ein "durchsichtiges" Kostüm :-D

jopp, Galaxy wird sooo pervers geil, gerade in Sachen Spielwitz und Leveldesign erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als die absolute Perfektion :aargh:

PS:
ich will ein Reggie-Kostüm :lol2:

Genau das erwarte ich auch,mehr und nicht weniger...Sollte es eine Sache geben,die mir nicht gefällt,wäre ich schon enttäuscht...Aber Nintendo hat mario neues leben eingehaucht :-D

Mario Galaxy = God-Game :-D

irgendwie seid ihr manchmal echt krank :D

ah ich muss schnell sunshine durchzocken bevor ich mich an SMG ranwage.

Das Bee-Mario Kostüm gefällt mir auch wirklich, aber das von Bu-Hu (richtig geschrieben?) reizt mich jetzt nich wirklich. Die Sache mit dem Schnäuzer ist zwar lustig, aber ansonsten kann ich diesem Kostüm nicht viel abgewinnen. Egal, das Spiel wird bei mir bestimmt nicht daran scheitern und es ist ja auch nur ein kleiner Teil. Der Rest kann ja voll und ganz überzeugen :-)

Wo gabs denn diese Kostüme früher schon ?
Ich kenne ehrlich gesagt nur Mario Land 1 & 2, da gabs doch, soweit ich weiß keine Kostüme in dem Sinne, nur diese Feuerblume.
Dann Mario 64, da gabs diese Kappen.. vllt gibts sowas bei Galaxy auch wieder ? Nen Titan Kostüm oder so ein "durchsichtiges" Kostüm :-D
in super mario bros. 3 gab es schon kostüme.

Zurück
Top Bottom