Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, du kennst Gamespot nicht. Ich sehe jetzt schon die dummen Ergüsse von Jeff vor meinem geistigen Auge:ich denke wenn das spiel so gut wird wie es scheint werden sich die tester davor hüten schlechte wertungen rauszuhausen weil die so nonkonfermistisch sind dann die fans würden sie solang flamen bis sie platzen
Oh, du kennst Gamespot nicht. Ich sehe jetzt schon die dummen Ergüsse von Jeff vor meinem geistigen Auge:
Midi is out, Grafik boring ohne HDR, kein Blut, zu viel Fuchtelei und daher kaum mehr Zeit, in die Chipstüte zu greifen und den Guiness als fettesten Spieletester aller Zeiten anzustreben...
Oh, du kennst Gamespot nicht. Ich sehe jetzt schon die dummen Ergüsse von Jeff vor meinem geistigen Auge:
Midi is out, Grafik boring ohne HDR, kein Blut, zu viel Fuchtelei und daher kaum mehr Zeit, in die Chipstüte zu greifen und den Guinness als fettesten Spieletester aller Zeiten anzustreben...
Midi is out, Grafik boring ohne HDR, kein Blut, zu viel Fuchtelei und daher kaum mehr Zeit, in die Chipstüte zu greifen und den Guinness als fettesten Spieletester aller Zeiten anzustreben...
Nintendo hat sein letztes Geld schon für die MP3-Wertungen verbrauchtNa, GotY wird es auf jeden, alles andere wäre enttäuschend. Halo3 ist zwar ein Wirtschaftsphänomen, das sich mit einem goldkackenden Esel vergleichen läßt, aber wenn es um die Spielinhalte geht, läuft der stolze Hengst Mario dem Esel davon.
Dennoch wird Mario Galaxy kaum einen höheren Wertungsdurchschnitt einfahren können als Halo3. Dafür wird seitens Nintendo zu wenig Geld an die Spieletester fließen.![]()
jopp, Galaxy wird sooo pervers geil, gerade in Sachen Spielwitz und Leveldesign erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als die absolute PerfektionGalaxy wird euch so derbe ownen,dass glaubt ihr net^^
jopp, Galaxy wird sooo pervers geil, gerade in Sachen Spielwitz und Leveldesign erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als die absolute Perfektion
PS:
ich will ein Reggie-Kostüm![]()
jopp, Galaxy wird sooo pervers geil, gerade in Sachen Spielwitz und Leveldesign erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als die absolute Perfektion
PS:
ich will ein Reggie-Kostüm![]()
in super mario bros. 3 gab es schon kostüme.Wo gabs denn diese Kostüme früher schon ?
Ich kenne ehrlich gesagt nur Mario Land 1 & 2, da gabs doch, soweit ich weiß keine Kostüme in dem Sinne, nur diese Feuerblume.
Dann Mario 64, da gabs diese Kappen.. vllt gibts sowas bei Galaxy auch wieder ? Nen Titan Kostüm oder so ein "durchsichtiges" Kostüm :-D