Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AriesT schrieb:
Btw. nochmal zurück zur "modernisierung". Marios Bart könnten die auch mal "echter" machen, wer hat schon nen gewellten Bart? :lol:

Lasst die Finger von Marios Bart, ich warne euch. Super Marios simpler, nicht-realistischer, klassischer Stil ist einfach genial.

naja was als nächstes kommt.....

was haben die Menschen erforscht, nachdem sie bemerkt haben, dass das ALL unendlich ist? Naja sie sind in sich selbst gegangen....

wie wärs mit mario schrumpt und wird verschluckt und ist in nem körper oder sowas....

auf jeden Fall gehts es nun denk ich in die andre richtung...

Das neue Boxart gefällt mir sehr.

Und Marios Bart ist ja wohl der Wahnsinn, ihr seid ja nur neidisch:D

zu mir haben sie früher in der Schule immer Mario gesagt weil ich auch nen Schnauzer hatte xD und nen freund von mir war luigi, der hatte auch so nen bart und immer ne grüne Jacke an.

Und bei meiner normalen Jacke ging irgendwann der reißverschluss kaputt, also brauchte ich noch ne ersatzjacke und im Schrank habe ich dann nur noch ne rote gefunden , bin ich halt mit der in die schule. Leider hatte mein kollege an dem Tag plötzlich völlig unabgesprochen ne andere Jacke an, also nicht mehr seine grüne ^^

NeoGAF schrieb:
bio-who.jpg

:-P
zehnzeichen

NoE hat noch NIE! Sprachausgabe übersetzt. Das erste mal war es bei Wario Ware:SM. Und so, wie ich das mitbekommen habe, wird das vorerst das letzte Mal bleiben - nachdem sich NoE in diesem Tonstudio lächerlich gemacht hat (Die hatten alle 0 Plan von Synchronisation - ich war dabei. ^^)

..kapier ich nicht. Ich fand die Sprachausgabe bei WW:SM eigentlich ziemlich gut. Und inwiefern hat sich NoE dabei lächerlich gemacht? Die geben doch nur den Auftrag oder etwa nicht?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass NoE so einen kindlichen Stolz hat und aus so einem Grund keine Synchros mehr in Auftrag gibt. So eine Inkompetenz trau ich nicht mal denen zu - immer sind sie ja ein Zweig eines Milliardenunternehmens...
Trotzdem hoffe ich, dass Metroid keine deutsche Synchro bekommt, da traurigerweise die Unfähigkeit der Sprecher meist die Stimmung versaut - imo - und A-Klasse-Sprecher aus Hollywoodstreifen wohl schlicht das Budget eines "Hardcore-Games" (kleinere Zielgruppe als n Hollywoodschinken) zum platzen bringen.

sorry 4 OT

@Smoker:
Du hast "Game of the Century EDITION" vergessen. ;D

@Fox:
Ich war dabei und die Übersetzer, die da waren (unser deutsches Tonstudio musste alle 4 Sprachen vertonen), hatten nichtmal gewusst, dass der geschriebene Text eine gewisse Zeitvorgabe hatte. Also dass ein Satz in 5 Sekunde gesprochen werde musste oder so.
Die haben von NoA nichtmal so eine einfache Notiz bekommen.
Der italienische Text war VIEL ZU LANG, weshalb die Sprachversion auch so extrem schnell gesprochen ist.

Und da NoE zu geizig ist, mehrere Studios für die jeweilige version zu suchen und unser Synchrostudio über keine 10 Sprecher für die jeweiligen Sprachen verfügen, schließe ich aus, dass NoE jemals eine etwas größere Synchro als Wario Ware machen wird. Ein Sprecher pro Sprache hat jedes Studio, aber nicht 10. ;)

So, und jetzt genug OT. Wenn du mehr wissen willst, klärs per PM.

Wenigstens bringen sie Mario Galaxy zeitnah. Das ist doch etwas positives.

das neue Cover sieht einfach wunderschön aus :)

das alte sah imo so aus als würde Mario nen Fallrückzieher machen, hätte eher zu Mario Strikers gepasst ;)

aber egal, imo ganz klar DAS Wii-Spiel des Jahres (imo ohne wirkliche Konkurrenz)

ariesT, wieso willst du Mario realistisher haben? bis jetzt lebten alle teile davon, dass sie es nicht sind und es hat auch nicht geschadet.
Und Mario Barts ist Kult, der darf nie weg oder veraendert werden. ausser als Geist Mario :-D

ariesT, wieso willst du Mario realistisher haben? bis jetzt lebten alle teile davon, dass sie es nicht sind und es hat auch nicht geschadet.
Und Mario Barts ist Kult, der darf nie weg oder veraendert werden. ausser als Geist Mario :-D
Wie gesagt, wäre Mario von Crytek, dann würde sich jedes einzelne Barthaar physikalisch korrekt bewegen. :lol:

Ist das SMG Boxart jetzt das finale ? Imo absolute GotY würdig :o

Sieht brachial aus - dafür sind Mario Cover eigentlich net bekannt :aargh:

Zurück
Top Bottom