Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Smb3.jpg

Super_Mario_64_box_cover.jpg

smgba.jpg

^^

Die Coverreihenfolge lässt einiges erhoffen. Fliegende Marios auf Covern = Godgame!

[YOUTUBE]Yz9F3vyM0WQ[/YOUTUBE]

gott, waruzm sieht mario auf de mMario 64 cover denn so scheisse aus? istm ir ja noch nie aifgefallen O_o diese hohe stirn!

Ich bin mir grad am ausmalen, wie es wäre wenn dies das letzte "echte" Mario Spiel ever wäre. Grausam... Ich wüsste gar nicht mehr auf was ich mich freuen sollte :(.

Ich bin mir grad am ausmalen, wie es wäre wenn dies das letzte "echte" Mario Spiel ever wäre. Grausam... Ich wüsste gar nicht mehr auf was ich mich freuen sollte :(.

sollte nintendo jemals so dumm sein verdienen sie nichts anderes als den untergang :D
da ich ihnen diese inkompetenz aber nicht zutraue blicke ich guter dinge in die zukunft :)
Galaxy spielt und fühlt sich an wie ein traum - von der optik gar nicht erst zu reden! das cover sehe ich als absolut würdig an. es vermittelt schon beim anblick das feeling, das man beim spielen hat

Jetzt will ich glatt mein N64 wieder rauskramen und 'ne Runde Mario spielen. o_o
Das war vielleicht ein tolles Spiel damals. *schwelg*

Btw: Sehr, sehr schöne Sig, Mailenstein. :)

Jetzt will ich glatt mein N64 wieder rauskramen und 'ne Runde Mario spielen. o_o

Ja, geht mir nicht anders. Das hat mich damals so geflasht, dass ich mir ein jap. N64 samt Super Mario 64 für 1000 DM paar Tage nach Japan Launch geholt habe. Im Endeffekt würde es aber meine "Geilheit" auf Super Mario Galaxy nicht abklingen lassen bzw. mir die Wartezeit verkürzen.
Ich freue mich wirklich sehr auf Super Mario Galaxy. Habe mich schon ewig nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Ich hoffe auf gleiches Erlebnis wie damals bei Super Mario 64.

P.S. Danke ;)

ich hab heute mal mein vater besucht... und was hat er ausm keller geholt weil der sohn von ner bekannten da war... n64 mit mario... hammer ^^

ständig musst ich helfen xD

und dann immer diese fragen:

das weißt du auswendig... LOL

Glaubt mir SMG wird noch mal gewaltig eins drauf setzen.

Allein beim anschauen der videos habe ich wieder diese Mario64 freiheitsdaserstemal3D killer gefühl. KA warum aber sowas will ich nochmal erleben.

Das game wird das best mario game ever. Bin ich von überzeugt, allein schon weil miyamoto sagt es sei das beste game was er je mal gemacht hat. :)

Zurück
Top Bottom