Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, Nintendo macht wieder geniale Spiele wie jeher. :-DDie Coverreihenfolge lässt einiges erhoffen. Fliegende Marios auf Covern = Godgame!
gott, waruzm sieht mario auf de mMario 64 cover denn so scheisse aus? istm ir ja noch nie aifgefallen O_o diese hohe stirn!
Ja ne, wenn es kein Mario mehr gäbe würde ich das Videospiele spielen lassen :|.Auf das letzte "echte" The Legend of Zelda.![]()
![]()
![]()
Ich bin mir grad am ausmalen, wie es wäre wenn dies das letzte "echte" Mario Spiel ever wäre. Grausam... Ich wüsste gar nicht mehr auf was ich mich freuen sollte.
Hä? Ich seh gar keine Stirn, er trägt doch ne Mütze.
Ja, geht mir nicht anders. Das hat mich damals so geflasht, dass ich mir ein jap. N64 samt Super Mario 64 für 1000 DM paar Tage nach Japan Launch geholt habe. Im Endeffekt würde es aber meine "Geilheit" auf Super Mario Galaxy nicht abklingen lassen bzw. mir die Wartezeit verkürzen.Jetzt will ich glatt mein N64 wieder rauskramen und 'ne Runde Mario spielen. o_o
Das war vielleicht ein tolles Spiel damals. *schwelg*
Btw: Sehr, sehr schöne Sig, Mailenstein.![]()
Jetzt will ich glatt mein N64 wieder rauskramen und 'ne Runde Mario spielen. o_o
Das war vielleicht ein tolles Spiel damals. *schwelg*
Btw: Sehr, sehr schöne Sig, Mailenstein.![]()
NPthy mailenstein![]()
LOL XDI'm hacking the first website that doesn't give this game a 10/10 (or higher). Who's with me?
I'll give you a head start, www.gamespot.com.