Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda OoT -> best game ever made
Das Game bleibt unerreicht, um den zweiten Platz können sich ja Mario & Samus streiten:-)

Shiggy = das Gesetz !

SMG wird sicher Genial und werde ich Spielen wenn ich endlich den Wii habe^^

miyamoto sagt selbst. Es ist das beste game was er je gemacht hat. Das game ist einfach nur hammer und wird GotY.

Best 3D jnr
Best Mario game
ich wette beim nächsten Mario-Teil heisst es dann wieder "wird der beste Teil ever...", das sagt Nintendo doch jedesmal, ob Zelda, Mario oder welche Fortsetzung auch immer ^^

wobei ich bei Galaxy glaube, dass es wirklich an Mario 64 heranreichen kann :)

ich wette beim nächsten Mario-Teil heisst es dann wieder "wird der beste Teil ever...", das sagt Nintendo doch jedesmal, ob Zelda, Mario oder welche Fortsetzung auch immer ^^

wobei ich bei Galaxy glaube, dass es wirklich an Mario 64 heranreichen kann :)
Nö, hat Nintendo bis jetzt nur bei Twilight Princess und Miyamoto eben jetzt bei Galaxy gesagt. :-P :)

Nö, hat Nintendo bis jetzt nur bei Twilight Princess und Miyamoto eben jetzt bei Galaxy gesagt. :-P :)
nö, wurde zum beispiel bei New Super Mario Bros. auch gesagt, hab zwar jetzt keine Quelle parat, bin mir aber zu 1000% sicher :-P
(aber ist ja auch egal... sollen sie sagen "wird ein mittelmässiger Teil"? ;))

Der extrem große Vorteil von Mario Galaxy ist halt, dass die Entwickler wegen diesem Setting an nahezu nichts gebunden sind und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber ich sehe irgendwie auf jedem Video irgendwas neues, ich fühl mich als hätte ich nie zuvor ein Mario Spiel gespielt, alleine wenn ich die Videos anschaue.

Das Spiel wird einfach mehr als genial werden :)

was mich an den Mario-Games immer am meisten beeindruckt hat, war das unglaublich geniale einfallsreiche Leveldesign, da kam imo kein anderes Game dieser Welt ran... und wenn man jetzt noch die Idee mit den Planeten, also dass man nicht runter fallen kann, dazunimmt.... Sahnestück 8-)

was mich an den Mario-Games immer am meisten beeindruckt hat, war das unglaublich geniale einfallsreiche Leveldesign, da kam imo kein anderes Game dieser Welt ran... und wenn man jetzt noch die Idee mit den Planeten, also dass man nicht runter fallen kann, dazunimmt.... Sahnestück 8-)

Einfach himmlishc :-)

nö, wurde zum beispiel bei New Super Mario Bros. auch gesagt, hab zwar jetzt keine Quelle parat, bin mir aber zu 1000% sicher :-P
(aber ist ja auch egal... sollen sie sagen "wird ein mittelmässiger Teil"? ;))

Miyamoto meinte NSMB soll das beste 2D-Jump'nRun aller Zeiten werden, bei Zelda sprach Reggie vom besten und schönsten Spiel, das Nintendo je gemacht hat und Miyamoto jetzt eben bei Galaxy.

Reggie hatte mit dem ersten in Sachen Zelda imo recht, mal schauen, wie sich Galaxy schlägt. Wird aber schonmal ein sicher Tophit, weiß nicht, was da noch schiefgehen soll.

Und ist jemandem aufgefallen, dass das Spiel bei uns an Miyamotos (und meinem xD) Geburtstag erscheint? Zufall? :scan:

Miyamoto meinte NSMB soll das beste 2D-Jump'nRun aller Zeiten werden, bei Zelda sprach Reggie vom besten und schönsten Spiel, das Nintendo je gemacht hat und Miyamoto jetzt eben bei Galaxy.

Reggie hatte mit dem ersten in Sachen Zelda imo recht, mal schauen, wie sich Galaxy schlägt. Wird aber schonmal ein sicher Tophit, weiß nicht, was da noch schiefgehen soll.

Und ist jemandem aufgefallen, dass das Spiel bei uns an Miyamotos (und meinem xD) Geburtstag erscheint? Zufall? :scan:

Ein Geschenk des Himmels :-)

Ich bin so paralysiert von diesem Spiel, dass ich an kaum etwas anderes denken kann.
Falls doch, stelle ich mir eine Frage, die ins Jahr 2011 reicht.

Folgendes Szenario:
Wii2 ist erschienen und ein Mario Spiel angekündigt.

Jetzt der Gedanke:
Wie kann das nächste Mario noch besser werden, wenn mit der Galaxie eigentlich schon das höchste aller Szenarien erreicht ist. Ich meine, wo soll das nächste Mario spielen? Nach dem fantastischen Ausritt in die Galaxie kann ich mir kaum vorstellen, welches "Reich" Nintendo für Next-Mario nehmewn könnte, um die Spieler abermals tot umfallen zu lassen. o_O

Ich bin so paralysiert von diesem Spiel, dass ich an kaum etwas anderes denken kann.

Folgendes Szenario:

Jetzt der Gedanke:
Wie kann das nächste Mario noch besser werden, wenn mit der Galaxie eigentlich schon das höchste aller Szenarien erreicht ist. Ich meine, wo soll das nächste Mario spielen? Nach dem fantastischen Ausritt in die Galaxie kann ich mir kaum vorstellen, welches "Reich" Nintendo für Next-Mario nehmewn könnte, um die Spieler abermals tot umfallen zu lassen. o_O

Ich kiann mir auch keine Steigerung vorstellen....:oops:

edit: Merke gerade das das der erste Post der hundertsten Seite ist :aargh:

Folgendes Szenario:

Jetzt der Gedanke:

eine steigerung wäre nur noch die zeit gepaart mit dieser freiheit...und ich kann mir net vorstellen,we man die zeit in nem mario-spiel(jump´n run) unterbringt :)

Zuletzt bearbeitet:

Folgendes Szenario:

Jetzt der Gedanke:

hmm...hölle?

Jap Aries, das hab ich mich auch schon gefragt, diese Freiheit, diese Abwechslung...das wird man nicht mehr übertreffen können.

Folgendes Szenario:

Jetzt der Gedanke:

man dachte nach mario bros 3 gehts nicht besser .
man dachte nach mario 64 gehts nicht besser.
man denkt nach mario galaxy gehts nicht besser.
und nintendo belehrt uns immer eines besseren marios.

Zurück
Top Bottom