Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vieleicht glaubt ihr mir das jatzt nicht, aber ichh hab geahnt das der Titel nach Sunshine Galaxy heißen wird.

Wie kann das nächste Mario noch besser werden, wenn mit der Galaxie eigentlich schon das höchste aller Szenarien erreicht ist. Ich meine, wo soll das nächste Mario spielen? Nach dem fantastischen Ausritt in die Galaxie kann ich mir kaum vorstellen, welches "Reich" Nintendo für Next-Mario nehmewn könnte, um die Spieler abermals tot umfallen zu lassen. o_O

back to the roots
overworld karte, striktes von a nach b, smw style aber 3d

Eine Steigerung wärs, die einzelnen Charaktere in ein anderes Licht zu rücken. Dass Bowser nicht mehr als die böse dicke Schildkröte dargestellt wird, sondern sich auf "unsere" Seite schlägt, so dass wir ihn spielen dürfen. Ähnlich wie in SPM oder Mario RPG. Sprich ein Mario mit mehreren Charakteren, natürlich nicht so grottig wie das FAKE Mario Bros 2.

Auch ne Steigerung wäre es - im Zuge dessen - eine schön lange, sehr gut erzählte Story zu kreieren.

Aber was den Schauplatz betrifft, wo das Spiel stattfinden wird, das kann nach Galaxy nicht mehr übertroffen werden. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das Mushroom Kingdom mal richtig auszumodellieren, mit hunderten Häusern und Bewohnern etc. Also nicht so Pillepalle wie in den Mario RPGs, sondern dass das Mushroom Kingdom "realistisch" designt würde.

Aber all das wird nicht passieren. Bowser wird nie "lieb" und das Mushroom Kingdom wird für immer "unrealistisch" in der Verteilung sein. Deswegen kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, wie Mario Galaxy nochmal getoppt werden kann.

Eine Steigerung wärs, die einzelnen Charaktere in ein anderes Licht zu rücken. Dass Bowser nicht mehr als die böse dicke Schildkröte dargestellt wird, sondern sich auf "unsere" Seite schlägt, so dass wir ihn spielen dürfen. Ähnlich wie in SPM oder Mario RPG. Sprich ein Mario mit mehreren Charakteren, natürlich nicht so grottig wie das FAKE Mario Bros 2.

Auch ne Steigerung wäre es - im Zuge dessen - eine schön lange, sehr gut erzählte Story zu kreieren.

Aber was den Schauplatz betrifft, wo das Spiel stattfinden wird, das kann nach Galaxy nicht mehr übertroffen werden. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das Mushroom Kingdom mal richtig auszumodellieren, mit hunderten Häusern und Bewohnern etc. Also nicht so Pillepalle wie in den Mario RPGs, sondern dass das Mushroom Kingdom "realistisch" designt würde.

Aber all das wird nicht passieren. Bowser wird nie "lieb" und das Mushroom Kingdom wird für immer "unrealistisch" in der Verteilung sein. Deswegen kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, wie Mario Galaxy nochmal getoppt werden kann.

Naja man kanns ja wie in Maio Land 3 machen(Wario Land), man spielt den Bösewicht, also in dem Fall Bowswer, und man entführt die Prinzessin, letzter Endgegner sind die Klempner Brüder, und im nächsten Teil tauschen die Rollen wieder und man rettet die Prinzessin :-D

Mushroom = realistisch? :-P
ich weiss aber, was du meinst ^^
also gegen mehr Leben im Land haette ich nichts.
und neue Gegner bzw. Endboss, statt Bowser waere auch nice.
sozusagen eine geile WEndung.
man kaempft gegen Bowser, denkt.. juchu :-D ende.
und dann. zack. xD schliesst er sich uns an, weil etwas noch fieseres existiert.
dazu ne fesselnde Story mit nicht zu viel text. ^^

ich weiß nicht, ob das mit bombast-story funktionieren würde...
...ich mein... es ist ein jump'n'run!

..vielleicht bin ich auch nur nichts anderes gewohnt

Also sollte Galaxy das halten was es verspricht, dann wünsche ich mir, dass der Nachfolger in eine andere Richtung geht. Das Gameplay würde ich mir seeehr retro wünschen, mit einer Mischung aus 2d und 3d...in etwa wie bei Sonic, nur in gut;)
Fände ich irre interessant.

US-Cover:
smgba.jpg

Sieht besser aus als das alte. Ich liebe das neue Cover sehr. Ist passt so schön zu Super Mario Galaxy.

Mario hat so eine ähnliche Position und Flughaltung wie vom Mario 64 Cover.

Zurück
Top Bottom