rickee
L17: Mentor
Das nächste 3D Mario heißt dann Super Mario Multiverse :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann das nächste Mario noch besser werden, wenn mit der Galaxie eigentlich schon das höchste aller Szenarien erreicht ist. Ich meine, wo soll das nächste Mario spielen? Nach dem fantastischen Ausritt in die Galaxie kann ich mir kaum vorstellen, welches "Reich" Nintendo für Next-Mario nehmewn könnte, um die Spieler abermals tot umfallen zu lassen. o_O
back to the roots
overworld karte, striktes von a nach b, smw style aber 3d
back to the roots
overworld karte, striktes von a nach b, smw style aber 3d
Eine Steigerung wärs, die einzelnen Charaktere in ein anderes Licht zu rücken. Dass Bowser nicht mehr als die böse dicke Schildkröte dargestellt wird, sondern sich auf "unsere" Seite schlägt, so dass wir ihn spielen dürfen. Ähnlich wie in SPM oder Mario RPG. Sprich ein Mario mit mehreren Charakteren, natürlich nicht so grottig wie das FAKE Mario Bros 2.
Auch ne Steigerung wäre es - im Zuge dessen - eine schön lange, sehr gut erzählte Story zu kreieren.
Aber was den Schauplatz betrifft, wo das Spiel stattfinden wird, das kann nach Galaxy nicht mehr übertroffen werden. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das Mushroom Kingdom mal richtig auszumodellieren, mit hunderten Häusern und Bewohnern etc. Also nicht so Pillepalle wie in den Mario RPGs, sondern dass das Mushroom Kingdom "realistisch" designt würde.
Aber all das wird nicht passieren. Bowser wird nie "lieb" und das Mushroom Kingdom wird für immer "unrealistisch" in der Verteilung sein. Deswegen kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, wie Mario Galaxy nochmal getoppt werden kann.
Edelste Ownage![]()
BÄHM! aus dem nichts! Sehr geil!
US-Cover:
![]()
Sieht besser aus als das alte. Ich liebe das neue Cover sehr. Ist passt so schön zu Super Mario Galaxy.
Mario hat so eine ähnliche Position und Flughaltung wie vom Mario 64 Cover.
Waaaaaahnsiiinn! Das will ich in PALien auch![]()
Wie man es von NoE gewohnt ist werden sie nicht viel bis gar nichts ändern, siehe MP3 US Cover =EU Cover
Man darf davon ausgehen, das es 1:1 übernommen wird.