Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt mal...was bringt eigentlich dieses Bienenkostüm in SMG? Will mich nicht spoilern lassen, deshalb meide ich Mario News. Habe nur eben mal eine Signatur mit dem Kostüm gesehen...und da es spät ist, fragt man sich das schon mal:lol:

Nur zum fliegen oder wie?
man kann kurze zeit damit fliegen und an honigwabben klettern aber wenn man ins wasser kommt ist das weg.

sagt mal...was bringt eigentlich dieses Bienenkostüm in SMG? Will mich nicht spoilern lassen, deshalb meide ich Mario News. Habe nur eben mal eine Signatur mit dem Kostüm gesehen...und da es spät ist, fragt man sich das schon mal:lol:

Nur zum fliegen oder wie?
Ja, fliegen oder eher schweben. Es gibt außerdem Honigwaben an denen du entlangkrabbeln kannst. Mir ist als wäre da noch was, aber ich komm nicht drauf.

Hört sich ja fein an. Aber nun will ich nicht mehr gespoilert werden:-)

Hab mir das Spiel nun vorbestellt, 42Euro bei der Spielegrotte + Versandkosten. Etwa 45Euro Gesamtsumme, dazu noch Resi 4 Wiimake und einen zweiten Classic Controller. Wenn Metroid 3 vorbestellbar ist, wird auch das dem Lieferschein hinzugefügt. Das ganze Paket wird zum Galaxy-Release bei mir ankommen (müssen), das wird ein Fest^^

Hab mir das Spiel nun vorbestellt, 42Euro bei der Spielegrotte + Versandkosten. Etwa 45Euro Gesamtsumme, dazu noch Resi 4 Wiimake und einen zweiten Classic Controller. Wenn Metroid 3 vorbestellbar ist, wird auch das dem Lieferschein hinzugefügt. Das ganze Paket wird zum Galaxy-Release bei mir ankommen (müssen), das wird ein Fest^^
da könnte ich mich garnicht entscheiden was ich zuerst spielen soll.(aber resi4 wäre da wohl an letzter stelle)

habe es auch schon vorbestellt, endlich kommen Wii spiele die mich interessieren SPM macht den anfang, dann gehts mir MP3, MH2 weiter und SMG setzt dem ganzen dann die Krone auf. das wird quasi der erste belastungstest für meine Wii bisher lief da eigentlich nur Zelda und ab und an Wii sports.

Ich hols mir glaube ich erst zu Weihnachten, dann habe ich was gutes zu zocken über die Feiertage :)

Zurück
Top Bottom