DarthVader87
L13: Maniac
Ja glaube schon, aber lasse mich auch eigentlich nicht mehr spoilern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann kurze zeit damit fliegen und an honigwabben klettern aber wenn man ins wasser kommt ist das weg.sagt mal...was bringt eigentlich dieses Bienenkostüm in SMG? Will mich nicht spoilern lassen, deshalb meide ich Mario News. Habe nur eben mal eine Signatur mit dem Kostüm gesehen...und da es spät ist, fragt man sich das schon mal
Nur zum fliegen oder wie?
sagt mal...was bringt eigentlich dieses Bienenkostüm in SMG? Will mich nicht spoilern lassen, deshalb meide ich Mario News. Habe nur eben mal eine Signatur mit dem Kostüm gesehen...und da es spät ist, fragt man sich das schon mal
Nur zum fliegen oder wie?
Ja, fliegen oder eher schweben. Es gibt außerdem Honigwaben an denen du entlangkrabbeln kannst. Mir ist als wäre da noch was, aber ich komm nicht drauf.
Hab mir das Spiel nun vorbestellt, 42Euro bei der Spielegrotte + Versandkosten.
da könnte ich mich garnicht entscheiden was ich zuerst spielen soll.(aber resi4 wäre da wohl an letzter stelle)Hab mir das Spiel nun vorbestellt, 42Euro bei der Spielegrotte + Versandkosten. Etwa 45Euro Gesamtsumme, dazu noch Resi 4 Wiimake und einen zweiten Classic Controller. Wenn Metroid 3 vorbestellbar ist, wird auch das dem Lieferschein hinzugefügt. Das ganze Paket wird zum Galaxy-Release bei mir ankommen (müssen), das wird ein Fest^^
jetzt erst? du solltest dich was schämen.;-)so das game ist vorbestellt![]()
jetzt erst? du solltest dich was schämen.;-)
ja seit dem es bei amazon nur noch 49,90 kostet.hast du denn schon? ;-)
ja seit dem es bei amazon nur noch 49,90 € kostet.
für 49,90 haben die das da erst seit dem 30. august.wie lang amazon das schon drin?
Ich hols mir glaube ich erst zu Weihnachten, dann habe ich was gutes zu zocken über die Feiertage![]()