Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Wii hab ich auch nicht vorbestellt und es war dann urgeil, im Saturn schnell genug vorzusprinten... Das muss diesmal wohl nicht sein, aber will's mir trotzdem am Launchday (meinem Bday) aus'm Laden holen und nicht erstmal auf die Lieferung warten.

Super Mario 64 39/40
Super Mario Sunshine 37/40

Famitsu-Wertungen

Ich denke mal, dass sich Galaxy dazwischen einordnen wird, also 38/40, denn besser als SMS wirds sicher, aber 64 war immer noch ne Ecke "neuer" zu seiner Zeit.

@sasuke

Da hast du nen Feinen zusammenhang gemacht ;)

Ne im ernst,ich liebe es in nen Laden zu gehen und es zu kaufen,an der Kasse zu bezahlen und dann schnell zu Bahn rennen,es kaufen,dann von der Bahn nach Hause laufen,dann die Treppen hochjumpen,wartet bis die Fuck andere Wii-CD rauskommt und Galaxy reinlegen und dann......erstmal was essen und trinken xD

:rofl2:
Naja es gibt aber wirklich nichts besseres als ein Spiel seiner Wahl eim Saturn (oder ähnlichem) zu kaufen 8)

Das klingt ja schon leicht pervers, aber ich schnupper auch immer an den Spielen :lol2: Vor allem an der druckfrischen Anleitung xD

MfG

Das tun wir doch alle, oder? :D

Es darf dann bei mir aber auch nie die obligatorische Lektüre der Anleitung auf dem Klo fehlen, bevor die Game CD überhaupt angefasst wird 8)

Ja, ich weiss, ist noch perverser :lol:

FF12 hat auch ne sau gute Wetung bekommen :rolleyes1:

Immoment wird SmG entweder eine 39/40 bekommen oder eine 40/40 bekommen,100%^^

Meine Wii hab ich auch nicht vorbestellt und es war dann urgeil, im Saturn schnell genug vorzusprinten... Das muss diesmal wohl nicht sein, aber will's mir trotzdem am Launchday (meinem Bday) aus'm Laden holen und nicht erstmal auf die Lieferung warten.

Oh ja, das war echt ne Hammer-Atmosphäre als ich zwischen all den wartenden vor dem Media Markt stand :-D

Alle Vorbesteller haben keine Ellenbogen :sorry:
Biermensch darf aus seinen genannten gründen vorbestellen ;-)

bei mir gibts netmal nen Saturn :-(

Trotzdem werd ich mir das Spiel selber kaufen, wahrscheinlich in der Innenstadt in so nem Mini Laden.

@Tirofijo

puh da bin ich aber beruhigt :blushed:
Wii habe ich aber noicht vorbestellt, die habe ich mir am launchtag so beim saturn geholt.
für den tag habe ich extra frei gemacht. evtl. mache ich das für galaxy wieder, wenn mein chef mitspielt 8)

EDIT

unser saturn hatte ca. 15 min nach eröffnung keine Wii´s mehr :o:o
und für zelda tp musste ich extra in ein anderes geschäft. davon hatten sie weniger exemplare als Wii konsolen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Yay, war das geil... Inmitten von 50+ (?) Leuten 'ne halbe Stunde vor'm Saturn gewartet, dann bei Ladenöffnung vorgesprintet, raufgesprintet, die Wii gepackt, mir nicht entreißen lassen und... Victory! War'n sofort alle weg, der ganze Stapel, war dann noch ewig auf der Suche nach Twilight Princess, das überall ausverkauft war, aber egal, ich hatte die Wii und überall sonst war das Ding ausverkauft. Nostalgie...!

so früh konnte ich nicht da sein ich hatte schule oder hätte ich sagen sollen ich geh dann mal muss mir noch die wii kaufen.:lol:

ohne witz, wenn ich noch schüler gewesen wäre hätte ich an diesem tag die schule sausen lassen. wäre wahrscheinlich früh zum arzt gegangen hätte was von bauchschmerzen gefasselt--->krankenschein eingesackt. somit wäre das "blau machen" sogar legetim.
so hätte ich als schüler locker um 10 uhr vorm saturn stehen können. 8)

ohne witz, wenn ich noch schüler gewesen wäre hätte ich an diesem tag die schule sausen lassen. wäre wahrscheinlich früh zum arzt gegangen hätte was von bauchschmerzen gefasselt--->krankenschein eingesackt. somit wäre das "blau machen" sogar legetim.

Bring ihn doch nicht auf falsche Gedanken. :lol:

EDIT:
@Tha-Rik: Das klingt ja schon leicht pervers, aber ich schnupper auch immer an den Spielen :lol2: Vor allem an der druckfrischen Anleitung xD

MfG

Ist auch eine Art Fetisch. Nennt sich Game-Sniffer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
LOL! Damals hatten wir in meiner Handelsschule eine Projektwoche wo man sich die Zeit selber einteilen konnte (Pausen, Feierabend, Arbeitszeit), da bin ich dann einfach ne' passende Pause "eingeschoben" und habe ihn geholt, den ganzen Schultag mit ner' neuen Konsole im Rucksack rumlaufen hat was! :-D

THAT´S THE NINTENDO DIFFERENCE :aargh:

Ich bin damals brav zur Schule gegangen, aber hab mein Papa auf Einkaufstour geschickt. Ich komm nach Hause, er hat ihn nich gekriegt. Entschuldigt sich wortreich, es war sooo voll und schon nach 10Minuten ausverkauft und er konnte ja nich wissen, dass dieses Wii-Ding so beliebt sei und bla-blub....komm ich in mein Zimmer, steht da n Wii^^

ich bin schnell in der Fruestueckspause von der Arbeit(die zum glueck um die Ecke vom MM war xD) schnell hingeduest und beim 1. MM war nur Bundle und das wollte ich nicht -__-
also zum 2. gefahren xD
das waren noch Zeiten ^^

Zurück
Top Bottom