Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut Grafisch scheint Mario Galaxy immer weiter zu entwickeln,noch vor der E#07 sah es anders aus,jetzt kamen neue Effekte hinzu.
Ich glaube Galaxy wird Goty of the Gen.

Goty of the Gen gibts aber nicht ;P

Goty heißt Game of the year, also wenn dann Game of the Gen, von mir aus abgekürzt Gotg, aber Goty of the Gen macht kein Sinn^^

Ich bestelle Mario nicht vor...
...so ein Spiel muss man aus dem Regal entnehmen um dann mit dem in die Luft gehobenen Spiel zur Kasse zu gehen :aargh: :aargh: :aargh:

Goty of the Gen gibts aber nicht ;P

Goty heißt Game of the year, also wenn dann Game of the Gen, von mir aus abgekürzt Gotg, aber Goty of the Gen macht kein Sinn^^

Naja, im Laufe einer Gen, die sagen wir mal sechs Jahre existiert, gibt es jedes Jahr ein Game of the year. Am Ende der Gen dürfte es dann 6 Goty-Spiele geben. Das beste aus diesen 6 Spielen ist dann das Goty of the Gen. ;-)

Natürlich etwas umständlich formuliert. Tatsächlich wäre dieses Spiel dann auch gleichzeitig Game of the gen. Der persönliche Geschmack eines jeden Einzelnen ist hier natürlich nicht mit inbegriffen. Es dürfte, wenn man alle Meinungen am Ende einer Gen zusammenträgt mindestens 10-50 Games of the gen geben. :scan: ;-)

Goty of the gen = Game of the year of the gen...wtf? english, anyone? :-D

@sasuke

Da hast du nen Feinen zusammenhang gemacht ;)

Ne im ernst,ich liebe es in nen Laden zu gehen und es zu kaufen,an der Kasse zu bezahlen und dann schnell zu Bahn rennen,es kaufen,dann von der Bahn nach Hause laufen,dann die Treppen hochjumpen,wartet bis die Fuck andere Wii-CD rauskommt und Galaxy reinlegen und dann......erstmal was essen und trinken xD

ich werde am releasetag alleine ein schlange vor dem saturn bilden, die die welt so schnell nicht vergisst! :-D

Wenn du es so nimmst, bietet SMG außer dem Gravitationskrams auch nicht viel neues ;)
Naja, für mich sind beide mehr oder weniger auf gleicher Höhe :-P

Allein die beiden Trailer beinhalten mehr neue Ideen und Innovationen, als jedes bisher angekündigte/veröffentlichte Next Gen Spiel.

Edit:Natürlich wird das Spiel im Laden gekauft. Boah wie ich mich darauf freue, die Folie aufzureissen und erstmal daran zu schnuppern. Das ist immer so ein unbeschreibliches Gefühl. :lol2: ;)

ich werde am releasetag alleine ein schlange vor dem saturn bilden, die die welt so schnell nicht vergisst! :-D

Eine Ein-Personen-Schlange oder wie? XDD

Hm, ich habs mir auch noch net bei Amazon vorbestellt, aber Mario Galaxy hol ich mir wohl aus dem Regal bei Saturn :o Diese Ehre muss ich dem Spiel erweisen xD

EDIT:
@Tha-Rik: Das klingt ja schon leicht pervers, aber ich schnupper auch immer an den Spielen :lol2: Vor allem an der druckfrischen Anleitung xD

MfG

Zurück
Top Bottom