Nasg1
L17: Mentor
Eine Ein-Personen-Schlange oder wie? XDD
einfach hose ausmachen und raushängen lassen;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Ein-Personen-Schlange oder wie? XDD
@sasuke
Da hast du nen Feinen zusammenhang gemacht
Ne im ernst,ich liebe es in nen Laden zu gehen und es zu kaufen,an der Kasse zu bezahlen und dann schnell zu Bahn rennen,es kaufen,dann von der Bahn nach Hause laufen,dann die Treppen hochjumpen,wartet bis die Fuck andere Wii-CD rauskommt und Galaxy reinlegen und dann......erstmal was essen und trinken![]()
Das klingt ja schon leicht pervers, aber ich schnupper auch immer an den SpielenVor allem an der druckfrischen Anleitung
MfG
Meine Wii hab ich auch nicht vorbestellt und es war dann urgeil, im Saturn schnell genug vorzusprinten... Das muss diesmal wohl nicht sein, aber will's mir trotzdem am Launchday (meinem Bday) aus'm Laden holen und nicht erstmal auf die Lieferung warten.
ich bestelle mittlerweile immer bei amazon oder änlichem vor, seitdem ich am 08.12.06 keine wii bekommen habe obwohl ich um ca 12:40 uhr im saturn war.![]()
so früh konnte ich nicht da sein ich hatte schule oder hätte ich sagen sollen ich geh dann mal muss mir noch die wii kaufen.Ich stand 20 Minuten vor Ladenöffnung vorm Media Markt, 10 vor wurden alle reingelassen und nach 15min. waren auch schon alle Wii´s wech![]()
so früh konnte ich nicht da sein ich hatte schule oder hätte ich sagen sollen ich geh dann mal muss mir noch die wii kaufen.![]()
so früh konnte ich nicht da sein ich hatte schule oder hätte ich sagen sollen ich geh dann mal muss mir noch die wii kaufen.![]()
ohne witz, wenn ich noch schüler gewesen wäre hätte ich an diesem tag die schule sausen lassen. wäre wahrscheinlich früh zum arzt gegangen hätte was von bauchschmerzen gefasselt--->krankenschein eingesackt. somit wäre das "blau machen" sogar legetim.
so hätte ich als schüler locker um 10 uhr vorm saturn stehen können. 8)
EDIT:
@Tha-Rik: Das klingt ja schon leicht pervers, aber ich schnupper auch immer an den SpielenVor allem an der druckfrischen Anleitung
MfG
ohne witz, wenn ich noch schüler gewesen wäre hätte ich an diesem tag die schule sausen lassen. wäre wahrscheinlich früh zum arzt gegangen hätte was von bauchschmerzen gefasselt--->krankenschein eingesackt. somit wäre das "blau machen" sogar legetim.
so hätte ich als schüler locker um 10 uhr vorm saturn stehen können. 8)