Knolli
L15: Wise
wann is nochma gleich us-release?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann is nochma gleich us-release?
ich glaube 12.11.... also 4 Tage früher als bei uns
jap ist richtig![]()
na immerhin...wenn man bedenkt, dass metroid prime 3 bei uns erst in 2 monaten erscheint, und das OBWOHL die deutschen Untertitel sogar schon in der US-Version drinne sind... <_<ich glaube 12.11.... also 4 Tage früher als bei uns
Dafür haben wir dann auch eine deutsche Sprachausgabe u.a. mit den Stimmen von Jörg Pilawa und Philipp Lahm...na immerhin...wenn man bedenkt, dass metroid prime 3 bei uns erst in 2 monaten erscheint, und das OBWOHL die deutschen Untertitel sogar schon in der US-Version drinne sind... <_<
na immerhin...wenn man bedenkt, dass metroid prime 3 bei uns erst in 2 monaten erscheint, und das OBWOHL die deutschen Untertitel sogar schon in der US-Version drinne sind... <_<
is man ja nicht gewohnt bei nintendo games![]()
2 Monate gehen ja noch, da finde ich Super Paper Mario schon ne Nummer frecher. Ist einfach willkürlich und unverständlich das Ganze.
Und nein, ich glaube nicht, dass wir eine deutsche Sprachausgabe bekommen werden.
^^signed^^hm abwarten, bei Nintendo könnte ich es mir durchaus vorstellen
ansonsten: Nintendo, schaltet eure Wii endlich codefree...
geht es nur mir so, oder erinnert das neue Mario Galaxy Boxart ein wenig an Super Mario Bros3? ^^
Falsch, die GC Version von Super Paper Mario war schon zu 100% üb ersetzt. Sie hätten es also auch im August veröffentlichen können.Bei Super Paper Mario zieht ja noch das Argument mit der Lokalisierung HALBWEGS, aber bei MP3 ist die deutsche Lokalisierung ja schon IN DIE US-VERSION integriert....da ist es für mich einfach nur unverständlich, warum wir 2 Monate auf ein fertiges Spiel warten müssen.
Und nein, ich glaube nicht, dass wir eine deutsche Sprachausgabe bekommen werden.
Btw. nochmal zurück zur "modernisierung". Marios Bart könnten die auch mal "echter" machen, wer hat schon nen gewellten Bart?![]()
Wenn ich den kennen würde.Ingo Lenßen?![]()