Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na immerhin...wenn man bedenkt, dass metroid prime 3 bei uns erst in 2 monaten erscheint, und das OBWOHL die deutschen Untertitel sogar schon in der US-Version drinne sind... <_<
Dafür haben wir dann auch eine deutsche Sprachausgabe u.a. mit den Stimmen von Jörg Pilawa und Philipp Lahm... :lol:

2 Monate gehen ja noch, da finde ich Super Paper Mario schon ne Nummer frecher. Ist einfach willkürlich und unverständlich das Ganze.

2 Monate gehen ja noch, da finde ich Super Paper Mario schon ne Nummer frecher. Ist einfach willkürlich und unverständlich das Ganze.

Bei Super Paper Mario zieht ja noch das Argument mit der Lokalisierung HALBWEGS, aber bei MP3 ist die deutsche Lokalisierung ja schon IN DIE US-VERSION integriert....da ist es für mich einfach nur unverständlich, warum wir 2 Monate auf ein fertiges Spiel warten müssen.
Und nein, ich glaube nicht, dass wir eine deutsche Sprachausgabe bekommen werden.

Vorher:
supermariopackshot.jpg

Nachher :
smgba.jpg

Beide wunderschön :) Finde aber den letzteren besser :-D

Und nein, ich glaube nicht, dass wir eine deutsche Sprachausgabe bekommen werden.

hm abwarten, bei Nintendo könnte ich es mir durchaus vorstellen

ansonsten: Nintendo, schaltet eure Wii endlich codefree...

geht es nur mir so, oder erinnert das neue Mario Galaxy Boxart ein wenig an Super Mario Bros3? ^^

konnte mir auch gar nich vorstellen, dass das alte boxart das finale sein sollte.

aber das neue ist wunderschön! :-)

Bei Super Paper Mario zieht ja noch das Argument mit der Lokalisierung HALBWEGS, aber bei MP3 ist die deutsche Lokalisierung ja schon IN DIE US-VERSION integriert....da ist es für mich einfach nur unverständlich, warum wir 2 Monate auf ein fertiges Spiel warten müssen.
Falsch, die GC Version von Super Paper Mario war schon zu 100% üb ersetzt. Sie hätten es also auch im August veröffentlichen können.
NoE hat es nach hinten geschoben, weil sie es für "besser" hielten. Das Resultat für die Verschiebungen ist das heruasfallen von SSBB aus dem Weihnachtsgeschäft. Naja, NoE wird nie dazu lernen. Erst, wenn man den Laden komplett umstruktueirt und mal modernisiert.

Deutsche Sprachausgabe ist kein großer Aufwand. So wenig gesprochener Text, wie in Metroid Prime 3 vorhanden ist, würde das nichtmal eine Woche beanspruchen - MIT Post Production!

Das neue SMG Cover weiß sehr zu gefallen. Wesentlich interessanter als das Fake Cover von vor einigen Wochen. Fliegender Mario ftw.
Btw. nochmal zurück zur "modernisierung". Marios Bart könnten die auch mal "echter" machen, wer hat schon nen gewellten Bart? :lol:
Wäre Mario von Crytek, der Bart bestünde aus 10.000 einzelnen Stoppeln, die sich physikalisch korrekt zueinander verhalten. =D

@Amuro:
NoE hat noch NIE! Sprachausgabe übersetzt. Das erste mal war es bei Wario Ware:SM. Und so, wie ich das mitbekommen habe, wird das vorerst das letzte Mal bleiben - nachdem sich NoE in diesem Tonstudio lächerlich gemacht hat (Die hatten alle 0 Plan von Synchronisation - ich war dabei. ^^)

Zurück
Top Bottom