Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich intressiert eigentlich nur wie es sich spielt, von mir aus kann es wie Mario 64 aussehen. Bei nem Mario-Spiel find ich die Technick doch ziemlich unwichtig. Hauptsache es ist abwechslungs (super-)reich und spaßig mit der Wiimote zu steuern. Aber diese Gen muss es wohl ein bischen die Fahne für die grafischen Fähigkeiten des Wiis hoch halten, aus Mangel an Alternativen...

SMG ist auf jeden fall ein titel, der beeindruckend demonstrieren wird, zu was die wii in der lage ist. und ich hoffe, dass sich die anderen entwickler ein beispiel daran nehmen werden.

gt231 schrieb:
SMG ist auf jeden fall ein titel, der beeindruckend demonstrieren wird, zu was die wii in der lage ist. und ich hoffe, dass sich die anderen entwickler ein beispiel daran nehmen werden.

Ich hoffe, dass sich bei MP3 auch einiges getan hat - denn die letzten Bilder waren ja mal die absolute Katastrophe, inklusive dieser E³-Steuerungs-Demo-Videos :oops:

Master H schrieb:
Ich hoffe, dass sich bei MP3 auch einiges getan hat - denn die letzten Bilder waren ja mal die absolute Katastrophe, inklusive dieser E³-Steuerungs-Demo-Videos :oops:

So schlecht war die Grafik in den MP3 Bildern nicht, teils zeigten sie sehr schöne Effekte, lasst uns abwarten ;)

selbst wenn ich von alle seiten hör wie sehr doch mp3 das ego shooter genre auf der wii revolutionieren wird und ich weiß wie geil brawl wird da ich mit nem kumpel imo dauernd melee zock ist galaxy doch irgendwie der titel bei dem ich am meisten gehypt bin.

Master H schrieb:

Die Trailer und Ingamevideos sind wichtig nicht die Screens.
Das Spiel hat ne saugeile Grafik, und sie soll sogar besser als MP2 werden.
Macht euch um die Grafik keine Sorgen die Grafik wird GENIAL.

Macht euch lieber um das Gameplay und die Story Gedanken.

Madmex schrieb:
Die Trailer und Ingamevideos sind wichtig nicht die Screens.
Das Spiel hat ne saugeile Grafik, und sie soll sogar besser als MP2 werden.
Macht euch um die Grafik keine Sorgen die Grafik wird GENIAL.

Macht euch lieber um das Gameplay und die Story Gedanken.
Story war gut. Kein Mario Spiel hatte bisher ein wirlich top Story. Ist immer nach dem selben Schema gestrickt. Aber beim Gameplay gebe ich dir Recht. Obwohl die E3 Besucher alle sagten es steuerte sich sehr gut und vom Gefühl her, war es so wie damals bei Super Mario 64.

Executer-Matze schrieb:
Story war gut. Kein Mario Spiel hatte bisher ein wirlich top Story. Ist immer nach dem selben Schema gestrickt. Aber beim Gameplay gebe ich dir Recht. Obwohl die E3 Besucher alle sagten es steuerte sich sehr gut und vom Gefühl her, war es so wie damals bei Super Mario 64.

Ähh ich rede hier von MP3 ^^

Madmex schrieb:
Ach was, schlauer Junge pfff...
Brauchst auch nicht so pampig zu reagieren. Hat schon Recht, wie ihr hier von meinem Grafikvergleich zu Metroid gekommen seid, ist mir etws unerklärlich. Es geht hier im Mario Galaxy, net um MP3 oder sonst ein anderes Spiel.

Und um meinen Vergleich, abschließend zum MP3 OT, aufzugreifen: Ich finde, Mario Galaxy sieht besser (runder) aus, als Metroid Prime 3.

AriesT schrieb:
Brauchst auch nicht so pampig zu reagieren. Hat schon Recht, wie ihr hier von meinem Grafikvergleich zu Metroid gekommen seid, ist mir etws unerklärlich. Es geht hier im Mario Galaxy, net um MP3 oder sonst ein anderes Spiel.

Und um meinen Vergleich, abschließend zum MP3 OT, aufzugreifen: Ich finde, Mario Galaxy sieht besser (runder) aus, als Metroid Prime 3.

Er hat pampig reagiert :shakehead:

Naja egal :rolleyes:

EDIT: Is klar das es "runder" aussieht, sind schließlich Planeten^^

Madmex schrieb:

EDIT: Is klar das es "runder" aussieht, sind schließlich Planeten^^

und ein runder (mopeliger) Klempner

finde auch das es runder ausieht da einfach das holz wie holz und das gras wie gras ausieht

Madmex schrieb:

Er hat Dich lediglich darauf hingeweisen, dass es hier ein Thema gibt, an das man sich zu halten hat. Das war nicht pampig sondern vollkommen in Ordnung. Ansonsten würde ich dir raten, etwas an deinem Umgangston zu arbeiten sonst ist hier ganz schnell Schluss für dich.

Hier noch paar Bilder- mit Bowser Kampf...aber sehr klein ^^

Bitte gleich nen Trailer

http://ms.nintendo-europe.com/e32007/deDE/wii_supermariogalaxy.html

New Pix :o

supermariogalaxy_sslg1.jpg

supermariogalaxy_sslg2.jpg

supermariogalaxy_sslg3.jpg

supermariogalaxy_sslg4.jpg

supermariogalaxy_sslg5.jpg

supermariogalaxy_sslg6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück