Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lol,99,8% Der Leute die das gespielt haben,sind also dreckige Lügner? Ne is klar :rolleyes1:

Das alles was du unbedingt haben willst gibt es auch bei SMG.
Und meiner Meinung nach ist das alles mehr als sehr gut umgesetzt wurden.
Und dazu kommen noch die Genialen nostalgische Musik und Soundeffekte,die dem Spiel wirklich zu einem der besten JnR machen die es je gab,ob 2D oder 3D.

Ich verstehe auch wenn Leute das Spiel nicht mögen,jeder hat seine eigene Ansichten von einem Mario.
Aber Fakt ist,dass das Spiel eine Durschnitts Wertung von 97,4%, und ist somit das beste Mario Game überhaupt.
Also Hatet wo anderes rum :x....................:-P

Lol,99,8% Der Leute die das gespielt haben,sind also dreckige Lügner? Ne is klar :rolleyes1:

Das alles was du unbedingt haben willst gibt es auch bei SMG.
Und meiner Meinung nach ist das alles mehr als sehr gut umgesetzt wurden.
Und dazu kommen noch die Genialen nostalgische Musik und Soundeffekte,die dem Spiel wirklich zu einem der besten JnR machen die es je gab,ob 2D oder 3D.

Ich verstehe auch wenn Leute das Spiel nicht mögen,jeder hat seine eigene Ansichten von einem Mario.
Aber Fakt ist,dass das Spiel eine Durschnitts Wertung von 97,4%, und ist somit das beste Mario Game überhaupt.
Also Hatet wo anderes rum :x....................:-P

Wenn die Musik und der Sound allein reicht um SMG um besten JnR aller Zeiten zu machen, dann müsste dasselbe ja auch für den Soundtrack gelten :ugly:

Die Musik war aber wirklich genial, nur der Rest war leider nicht ganz auf dem selben Niveau.

Also wie man SMG absolut scheiße finden kann ist mir echt ein Rätsel. Ich fand das Spiel absolut Klasse. Einzig die "2D"-Abschnitte hätten ruhig etwas länger bzw. ein paar mehr sein können. Aber sonst?

Außerdem fand ichs super, dass die Level wieder linearer waren als bei SM64 und nicht einfach große Landschaften wo man dann suchend durch läuft. Eben wieder mehr Jump'n'run wie ich finde.

Ich hab mit keinem Wort gesagt dass das Spiel schlecht wäre.... Es reicht halt nicht nur die Musik um den richtigen Mario flair rüberzubringen...

Ich hab mit keinem Wort gesagt dass das Spiel schlecht wäre.... Es reicht halt nicht nur die Musik um den richtigen Mario flair rüberzubringen...

Das ist ja nicht nur die Musik,sondern alles.
Das Design,der Gameplay einfach alles.
Das ist einfach nur Genial gemacht,und zeigt das man sehr wohl das gleiche Gefühl von denn 2D Teilen auch auf 3D haben kann :)

Ich fand SMG auch nicht besonders. Uberhaupt nichts anfangen konnte ich mit SMW und SMB3. Ganz passabel fand ich damals SMB1.
Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, ich kann Jump n Runs generell nicht leiden. Bis auf ganz wenige. Kann aber nachvollziehen, dass SMG fuer manche die Erfuellung ist. Ich hab dem Game auch echt ne Chance gegeben aber es ist einfach nicht mein Genre.

Also wie man SMG absolut scheiße finden kann ist mir echt ein Rätsel. Ich fand das Spiel absolut Klasse. Einzig die "2D"-Abschnitte hätten ruhig etwas länger bzw. ein paar mehr sein können. Aber sonst?

Außerdem fand ichs super, dass die Level wieder linearer waren als bei SM64 und nicht einfach große Landschaften wo man dann suchend durch läuft. Eben wieder mehr Jump'n'run wie ich finde.

grade das suchen habe ich geliebt. die sterne waren viel versteckter und man kam nicht direkt so leicht dahin

Nun ja, Geschichte wiederholt sich anscheinend.

Siehe TP: erst ist es das dollste wo gibt, nach einiger Zeit ploppen ein paar Kritiker aus dem nichts heraus und morgen ist es schon das schlechteste Zelda ever, was man in jedem zweiten Thread lesen kann...

Armes, smg, diese Entwicklung hats einfach nich verdient :cry:

(Sicherlich gibts Kritikpunkte, aber ich finde das ehrlich gesagt argh überspitzt, aber jeder hat halt so seine Meinung :-) )

Siehe TP: erst ist es das dollste wo gibt, nach einiger Zeit ploppen ein paar Kritiker aus dem nichts heraus und morgen ist es schon das schlechteste Zelda ever, was man in jedem zweiten Thread lesen kann...

(Sicherlich gibts Kritikpunkte, aber ich finde das ehrlich gesagt argh überspitzt, aber jeder hat halt so seine Meinung :-) )

Bei Zelda liegt es vllt daran das fast nichts was uns gezeigt wurde (die Trailer) hinterher im Spiel zu finden war xD

Das stimmt wohl. :ugly:

Ich war einer der ersten Kritiker :ugly:
Für mich war es von Anfang an nicht das Spiel was ich mir vorgestellt habe ...

Und Zelda war gut ... die erste hälfte war sogar Bombastisch!!!

Ich war einer der ersten Kritiker :ugly:
Für mich war es von Anfang an nicht das Spiel was ich mir vorgestellt habe ...
Jop, der Hype hat es umgebracht. Was lernen wir daraus? Nicht auf die Worte der User hören, sondern immer Bilder und Videos angucken, dann wird man nicht enttäuscht. War zumindest mir eine Lehre.

Und Zelda war gut ... die erste hälfte war sogar Bombastisch!!!
Sehr gut! Ganz genau. :)

Jop, der Hype hat es umgebracht. Was lernen wir daraus? Nicht auf die Worte der User hören, sondern immer Bilder und Videos angucken, dann wird man nicht enttäuscht. War zumindest mir eine Lehre.
Jop, wird jetzt genau so durchgezogen. Es werden keine Reviews mehr gelesen, keien Hands-On keine was auch immer .. zumindest für spiele die in frage kommen ;)

Sehr gut! Ganz genau. :)
:goodwork:
Das SPiel hätte vielleicht doch einfach noch ein Jahr länger gebraucht ...

Hmmm ... für mich waren OoT, SMG und TP exzellente Spiele 8).

Punkt, Aus, Ende. Gibt heutzutage wohl zu jedem Spiel einen Rückstoß, wo dann plötzlich vielen es nicht mehr gefallen hat, aber davon sollte man sich die Erinnerung nicht kaputtmachen lassen. Und wenn man's dann mal wieder spielt, zieht's einen wieder in seinen Bann, gerade Galaxy ist immer wieder bombastisch.

Und da kommen wieder die ganzen verzweifelten ''Espace From Bug Island'' Fanatiker aus ihren Löchern gekrochen. :lol:

@Krateroz

Dito

Zurück
Top Bottom