Plasmor
L11: Insane
- Seit
- 31 Okt 2007
@Plasmor
YI würd ich net als direkten Nachfolger sehen - waren schon sehr verschieden.
Dann reduzier es halt auf SMB
hast natürlich Recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Plasmor
YI würd ich net als direkten Nachfolger sehen - waren schon sehr verschieden.
No,Galaxy hats bei mir net gerissen Am liebsten will ich nur noch 2/D Marios^^
Wer will das denn nicht?
...und zudem gab es bisher ja nur 1 Spiel pro Gen und das sollte auch weiterhin so bleiben.
Mehr Teile wurden einfach noch nicht ausprobiert, vielleicht wirds ja noch besonderererer ;-)Das macht es nämlich umso besonderer
Von wegen "besonders" usw.
Ein neues Mario-Spiel, das auch nur ansatzweise so exzellent wie Super Mario Galaxy wäre .... wäre mir auch zu 100% willkommen 8)
Je mehr, desto besser.
Wer will das denn nicht?
und zudem gab es bisher ja nur 1 Spiel pro Gen
Super Mario Bros. 1, 2, 3 und SMW + SMW2 anyone?
Was 3D Marios angeht hat er schon Recht
Ja, die waren gut, aber dann bitte richtiges 2d ohne Tiefe... Es gab ein Level bei SMG, da war es eine Katastrophe Mario zu steuern, während auf dem Kopf stand, Dingen ausweichen musste und sich bewegte.ich will ne mischung aus beidem mal 3D abschnitte wie SMG und 2D abschnitte wie NSMB (ok, gibts bei SMG ja auch ein wenig aber will mehr )
Ja, die waren gut, aber dann bitte richtiges 2d ohne Tiefe... Es gab ein Level bei SMG, da war es eine Katastrophe Mario zu steuern, während auf dem Kopf stand, Dingen ausweichen musste und sich bewegte.
Die 3D-Serie sollte von add-on-artigen Fortsetzungen verschont bleiben. Gerade diese ist mir bei den Marios was Besonderes und ist von Teil zu Teil immer anders und zudem gab es bisher ja nur 1 Spiel pro Gen und das sollte auch weiterhin so bleiben. Das macht es nämlich umso besonderer
Nein, den meine ich nicht. Das war aber auch nicht schwer.Ich nehme an, du meinst den zweiten Bowser Level. Also falls du damit Probleme hattest, ist es eher auf deine Unfähigkeit zurückzuführen.
ich. 2d teile sind ja schön und gut, aber galaxy schlägt alles.
hab jedes mario jnr mehrere male durchgespielt.