Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gusty Garden Galaxy

meine absolute lieblingsgalaxy! dazu diese hammer musik(fast schöner als die main theme, vor allem der mittelteil) und das geniale level design. absolut traumhaft schön!

:-)

Jaah... die Musik allgemein. Wie gesagt, so gute Musik hört man selten. Schade, dass es den Soundtrack nicht bei uns gibt. Was auch unfassbar ist, ist die Endboss-Musik gegen Bowser. Man spricht ja oft von episch heutzutage, aber das war einfach genau das. Nur Bowser hätte nen Tick härter sein können, dann wär' der Kampf noch besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
find diese Lava Galaxie geiler :D
Na gut, geschmackssache. Aber dieses Feuer und dazu die passende Musik, hammer ^_^

oder die Eiswelt mit etwas Feuer. auch genial :D

Galaxy ist so unglaublich geil :D Mario ist eh der kultigste Charakter seit es Videospiele gibt

So. Schon der X-te Versuch, ob mich das Spiel mehr begeistern kann und das tut es wohl diesmal :)
Das Spiel musste wohl in der Hülle etwas reifen und bisschen Von-vor-dreiviertel-Jahr-Nostalgie tut mit gut was bei :-P
Exzellentes Mario! Gibt zwar immernoch paar Mankos (Marios Geschwindigkeit und dass die Figur bei jeder bescheuerten Wandberührung daran für ein Wandsprung runterrutscht, was in SMS am besten gelöst war), aber ansonsten harmoniert alles perfekt miteinander. Schade, dass es mich so spät erst überzeugt hat, weil nur noch 60 Sterne von Luigi übrig waren.

Das nächste 3D-Mario sollte aber wohl wieder etwas eigenes werden und keine Galaxy-Fortsetzung. Nintendo wird schon ein passende Setting finden ;)

SMG ist für mich das beste Mario aller Zeiten, wobei ich die Meisten Handheld-Versionen noch nicht gespielt habe.
Aber dieser himmlische Soundtrack macht das Spiel einfach unschlagebar. Musik ist eben das allerwichtigste neben dem Gameplay.
Gleich danach kommen Grafik und dann Story...für mich zumindest.

Und weil
-Musik meisterhaft
-Gameplay unübertroffen
-beste Grafik auf der Wii bis jetzt(gleich auf mit MP3 finde ich zumindest)

deswegen ist das Spiel einfach erste Sahne.

Irgendwann kaufe ich mir noch ne Wii, nur für dieses Spiel :ugly: . Aber ich glaube, ich warte noch auf Zelda.

Irgendwann kaufe ich mir noch ne Wii, nur für dieses Spiel :ugly: . Aber ich glaube, ich warte noch auf Zelda.

TU ES! es lohnt sich wirklich. außerdem gibt es doch schon ein zelda und zwar ein richtig gutes: twilight princess.

ich hab alle mario jnrs durchgespielt und galaxy is das beste! vom leveldesign her ungeschlagen und durch die phänomenale musik isses auch der emotionalste teil. außerdem isses wieder ein richtiges jump n run. gameplay pur. versteht mich nich falsch, sm64 und sunshine waren auch super, aber dort wurde mehr wert auf den suchen und finden part, also eher die action-adventure richtung, wert gelegt. das reine, pure is, was mir an galaxy am besten gefällt. n bisschen schwerer hätte es manchmal sein können, aber das tut der genialität des zur zeit und zu recht besten spiels der aktuellen generation keinen abbruch.

euer schwelgender Bender

ich weiß echt nicht obs besser geht als galaxy
weil an dem spiel hatte ich wirklich fast gar nichts zu meckern außer das es im nächsten teil hoffentlich größere welten gibt

aber ich hoffe das nintendo mit den neuen Zelda und mario nochmal alles grafische aus dem wii kitzeln....obwohl das haben sie auch nicht beim cube gemacht :neutral:

So toll SMG auch war - für das nächste Mario sollte Nintendo endlich von dem Stern/Sonnen Sammel-Wahn abkommen. Ein New Super Mario Bros für Wii wär doch was :)) Mit Online Coop *träum*

Ich würde ja fast auf ein SMG 2 als zweites Mario für die Wii tippen, schließlich bekamen auch SMB und SMW direkte Nachfolger.
Immer her damit, selbst wenn es nicht mehr wie eine "Missiondisk" werden sollte, solange das Niveau gehalten wird bin ich glücklich.

No,Galaxy hats bei mir net gerissen xD Am liebsten will ich nur noch 2/D Marios^^

Die 2D teile sind unantastbar - aber SMG ist vom Leveldesign einfach genial, immer wieder was neues und dauernd Abwechslung im Gameplay.

@Plasmor

YI würd ich net als direkten Nachfolger sehen - waren schon sehr verschieden.

Zurück
Top Bottom