Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass...haste das Spiel überhaupt genossen ? Meine Güte wie kann man sich so schnell durch en Games wie SMG durchhetzen...hast es doch erst seit gestern Abend oder ?
@Topic
Bin jetzt bei 34 Sternen - mach jetzt mal ne Pause. Wird imo mit jeder Stunde genialer...schade das es wohl irgendwann aufhören wird![]()
Langsam stellt sich etwas Ernüchterung bei mir ein.
Bin jetzt in der dritten galaxie und frage:
Ist das wirklich alles?
Ich vermisse die komplexen Welten/Level aus Maro 64 und Sunshine.
Die Level sind teils winzig, selbst auf den großen Planeten.
Oft muss ich nur strikt linear durchs Universum hüpfen...
Die ersten zwei Galaxien fand ich wenig berauschend.
Die dritte geht jetzt etwas.
Ich hoffe wirklich da kommt noch mehr.
Bisher würde das Spiel bei mir in der Gameplaywertung bestenfalls eine 8 bekommen.![]()
Ich bin auch begeistert von der Kamera. Schon cool irgendwie.^^ Was ich nicht verstehen kann ist, dass es hieß, dass man die Kamera nicht bewegen kann. Zentrieren kann man sie nämlich und mehr braucht man ja nicht.
Nicht immer.
Teils kann man die kamera auch per Digikreuz bewegen, nur ist das alles sehr eingeschränkt.
Oft kann man die Kamera nichtmal bewegen, wenn keine Hindernisse in der Nähe sind.
ist zwar schade, dass sie nicht immer geht. aber imo hat mich das wenig gestoert bis gar nicht. was macht ihr denn oder besser, wo genau ist es bei euch/fuer euch so extrem schlecht, dass sie sich niicht veraendern laesst?
Kaplan "absolutely does think" that Wii's hardware sales figures will be larger in November than they were in October. Sales will be spurred by the recent release of the company's flagship holiday title, Super Mario Galaxy, which debuted to rave critical reviews on November 12. So far, the game has performed "crazy good," according to Kaplan. "The launch of Galaxy has done really, really well. We're looking to put together some numbers for you soon."
Leute wie lange dauert die Spielzeit bei Mario Galaxy ungefähr so?
Will mir vielleicht extra wegen Galaxy ne Wii holen![]()
Kommt ganz drauf an wie man spielt. Wer sich nur 60 Sterne holt und dann sich dann dem finalen Boss stellt, schafft es sicher locker in unter 10h. Wer aber alleLeute wie lange dauert die Spielzeit bei Mario Galaxy ungefähr?
Will mir vielleicht extra wegen Galaxy ne Wii holen![]()
@Pegasos123
Sowas in der Art ja.
Das kommt erst später. Ist bei mir auch noch nicht. Obwohl ich schon 56 Sterne habe und im 4 Kuppel bin.wie meinst du das ^^
also diese sterne können es schonmal nicht sein