Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass...haste das Spiel überhaupt genossen ? Meine Güte wie kann man sich so schnell durch en Games wie SMG durchhetzen...hast es doch erst seit gestern Abend oder ?
Naja, es macht ja auch wenig Sinn, alles in Slow Motion zu spielen, nur weil es ein besonderes Spiel ist ;)
Ich bin so schnell durhc das Spiel gekommen, weil es mir viel Spaß gemacht hat und die ersten 75 Sterne (soweit bin ich zumindest) allesamt keine bedeutende Herausforderung sind, was ich jetzt aber einfach mal auf das perfekte Spieldesign schieben würde.

Ich hab mittlerweile schon viel zu viele Schwarze Löcher von Innen gesehen, um behaupten zu können das Game wär zu einfach.
Es gibt anspruchsvolle, aber auch weniger anspruchsvolle Passagen. Der Casual Gamer kann das Spiel auch noch beenden, wenn er den einten oder anderen Stern, der ihm zu schwer ist auslässt, und der Hardcore Gamer bekommt doch noch einige ziemlich anspruchsvolle Passagen vorgesetzt.
Ausserdem scheint das Spiel mit der Zeit tatsächlich immer schwerer und "grösser" zu werden. Beim 1. Bowser Level dachte ich noch "die waren auf dem N64 aber noch besser", während das 2. nurnoch "wow" war^^

So, 20 Sterne jetzt, ich muss mich fast selbst bremsen. xD

Wow, und ich dachte immer, letztenendes würde es dann wegen irgendeiner Lappalie nicht an Mario 64 rankommen. Weit gefehlt, es ist besser, viel besser... Das geile ist, dass es zwar Grafik- und Sound - technisch das beste auf der Wii und einfach nur ein Fest ist, das aber in dem Fall sogar eher nebensächlich ist. Zu geil.

so 55 sterne :) gerad bei mitte von koppel 4 ca.

Aber hab mal ne Frage:

Wenn ne Galaxie noch keine Krone hinterm namen hat heißt das ja, dass ich da noch mind 1. stern finden kann. Wie erkenn ich aber jetzt in welchem der Level von einer Galaxie(die sind ja jeh nach Stern anders aufgebaut). Ich meine jetzt nicht bei sowas wie nem Kometen-Stern oder so. Eher die grünen Sterne. Oder findet man die in jedem Level der Galaxie?

So, hab gerade den versteckten Stern der
Eisvulkan-Galaxie
geholt und bin begeistert. Hab jetzt 55 Sterne und das war der mit Abstand anspruchsvollste bis jetzt. Wenns so weitergeht kommen noch einige harte Nüsse auf mich zu. :-)

Und an alle die, die es zu einfach finden: Lasst die Finger vom Pilz für maximale Energie. Das macht das ganze Spiel gleich ein wenig anspruchsvoller.

Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser? ;) Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.
Dass NoE noch nie bei solch einem Spiel eine angemessene Uebersetzung hinbekommen hat, wissen wir eigentlich seit dem Cube Zeitalter. Die leben noch in den 90ern, in denen es noch keine "5 in 1" Versionen gab. Meinen anscheinend immer noch, dass ihre Kunden zu bloed dafuer sind und nicht wuessten, was die Figuren in englisch reden.
Da muessen wirklich mal einige Kopefe rollen in dieser Firma.

Was daran so schwer ist, aus "Your special one" einfach "Dein Liebling" zu machen, ist mir ein Raetsel.
Was flucht Bowser denn am Ende? ;)

Wenn ne Galaxie noch keine Krone hinterm namen hat heißt das ja, dass ich da noch mind 1. stern finden kann. Wie erkenn ich aber jetzt in welchem der Level von einer Galaxie(die sind ja jeh nach Stern anders aufgebaut). Ich meine jetzt nicht bei sowas wie nem Kometen-Stern oder so. Eher die grünen Sterne. Oder findet man die in jedem Level der Galaxie?
Nee, die gibts immer nur bei einem der drei Grundsterne. Musst halt suchen. :/

So, hab gerade den versteckten Stern der
Eisvulkan-Galaxie
geholt und bin begeistert. Hab jetzt 55 Sterne und das war der mit Abstand anspruchsvollste bis jetzt. Wenns so weitergeht kommen noch einige harte Nüsse auf mich zu. :-)

Und an alle die, die es zu einfach finden: Lasst die Finger vom Pilz für maximale Energie. Das macht das ganze Spiel gleich ein wenig anspruchsvoller.

ist das der wo man...
...die Schneemänner verbrutzeln musste? Oder galt der gar nicht als versteckt, weil grün war er irgendwie nicht >.< Da gabs voll den fiesen Trick, an einer Stelle konnt man mit nem gut getimten Wandsprung, ne Passage bei ders arg auf Geschwindigkeit ankam überspringen >.<

@MuhMuh: Okay vielen dank :)

ist das der wo man...
...die Schneemänner verbrutzeln musste? Oder galt der gar nicht als versteckt, weil grün war er irgendwie nicht >.< Da gabs voll den fiesen Trick, an einer Stelle konnt man mit nem gut getimten Wandsprung, ne Passage bei ders arg auf Geschwindigkeit ankam überspringen >.<

@MuhMuh: Okay vielen dank :)

Genau der. ;-)
War ein versteckter Stern. Der wurde mir mit Fragezeichen angezeigt.
Grüne Sterne gibt es ja nur drei Stück laut Aussage des ersten grünen Sterns. Übrigens hat Luigi endlich die Schnauze voll mir zu helfen. Find ich auch besser so. Ich will die Sterne lieber selbst finden.

Hab ich gerade doof aus der Wäsche geguckt, als ich auf einmal 8 neue Mails auf meiner Wii hatte.

Warum schreibt der blöde Toad mir auch die ganze Zeit so dumme Briefe. :lol:

Der versteckte Stern in der Eislava Welt war wirklich geil =)

Aber nicht so geil wie der in der Glasstrand Galaxie, das war der absolute Hammer, vorallem weil das Power Item dort einem unbekannt war, wenn man nicht vor in der Eislava Galaxie war^^

Aber nicht so geil wie der in der Glasstrand Galaxie, das war der absolute Hammer, vorallem weil das Power Item dort einem unbekannt war, wenn man nicht vor in der Eislava Galaxie war^^
Hey, hör auch mit so 'nem Scheiß. Sonst muss ich gleich wieder die Wii anschmeißen und danach suchen. Ich muss doch aber auch mal was Essen. ;-)

Stimmt, den hatte ich schon ganz vergessen. ;-) Vom Schwierigkeitsgrad her, fand ich, war der Eislava-Stern aber wesentlich schwerer.

Total überhyptes Spiel. HAbe es jetzt 3 Studnen gespielt und GÄHN! :rolleyes:
Sry aber gegen Mario 64 macht es keinen Stich...

Zurück
Top Bottom