Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel mit der Gravitation ist ein entscheidendes Element von SMG und genau das, was es so interessant macht. Das hat also nichts mit der Steuerung oder so zu tun. War also wohl doch nicht so leicht.Erinnere mich net an einer der letzten Galaxien, imba Steuerung, erst in die Richtung des Spielers, auf der nächsten Plattform plötzlich gegengesetzt. Imba, imba, imba.*Feuer ins Öl werf*
Dann mach erstmal die restlichen 60 Sterne, dann reden wir noch mal über den Schwierigkeitsgrad. ;-)
Dieses Spiel mit der Gravitation ist ein entscheidendes Element von SMG und genau das, was es so interessant macht. Das hat also nichts mit der Steuerung oder so zu tun. War also wohl doch nicht so leicht.![]()
Genau das mein ich doch. ;-)Nein. Die Steuerung funktioniert ja Direct to Controll, wenn Mario nach oben gehen soll, dann drückt man auch in die Richtung. Schlimm wird es bei den Stellen, wo man kopfüber entlang geht und bei einigen Stellen man in die gewünschte Richtung geht und in anderen er in die verkehrte Richtung läuft.
Genau das mein ich doch. ;-)
Wer schon Bonussterne sammelt kann den Spoiler lesen
Ich hasse diese Wettrennen mit dem Schatten
Geniales Spiel, hab zwar erst 30 Sterne, aber bisher wird das Spiel von Level zu Level besser
Und endlich ist Bowser mal wieder richtig Böse![]()
Ich hatte bisher 2 davon, aber find die richtig geil
Was ich auch cool fand, war dieser gelbe Komet, wo alles schneller abläuft.
Die ganzen Felsen und alles gingen dann total ab und ich hab echt einige Versuche gebraucht^^
Weiß jetzt garnicht mehr genau in welcher Galaxie das war, war auf jeden Fall der dritte Stern dort, da muss man den normal holen und dann bei dem Komet nur nochmal der letzte Abschnitt aber da bewegen sich die Felsen und die Plattformen viel schneller, was jedenfalls cool^^
Vom Strandlevel? Da hab ich nach dem 5. Versuch aufgehört und mich anderen Sternen gewidmet
Was mich noch wundert, die Story ist so simpel, typisch Mario, aber doch irgendwei faszinierend und wird auch sehr schön weitererzählt
Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser?Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.
Jop, genauso sowas ähnliches kommt auch noch. So habe ich es gelesen, ich persönlich bin noch nicht soweit. Ich bin erst am Anfang des Schlafzimmer und habe 46 Sterne. Da habe ich erst Honigkaxel gemacht. Ich habe mir alle Sterne geholt die gingen.Was kommt da noch? Doch etwa nicht 100 Münzen...
Nein. Die Steuerung funktioniert ja Direct to Controll, wenn Mario nach oben gehen soll, dann drückt man auch in die Richtung. Schlimm wird es bei den Stellen, wo man kopfüber entlang geht und bei einigen Stellen man in die gewünschte Richtung geht und in anderen er in die verkehrte Richtung läuft.
Das SMG #1 bei gamerankings ist, ist CW keine News wert?