Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe zu einfach ROFL.

Dann mach mal weiter :D

Wenn du dann noch von einfach redest xD

Man findet immer wieder neues ist echt krass... lässt kaum nach...

Das Spiel muss ich einfach zu 100% durchzocken!!!

Erinnere mich net an einer der letzten Galaxien, imba Steuerung, erst in die Richtung des Spielers, auf der nächsten Plattform plötzlich gegengesetzt. Imba, imba, imba. ;) *Feuer ins Öl werf*
Dieses Spiel mit der Gravitation ist ein entscheidendes Element von SMG und genau das, was es so interessant macht. Das hat also nichts mit der Steuerung oder so zu tun. War also wohl doch nicht so leicht. :-P

Dann mach erstmal die restlichen 60 Sterne, dann reden wir noch mal über den Schwierigkeitsgrad. ;-)

Dieses Spiel mit der Gravitation ist ein entscheidendes Element von SMG und genau das, was es so interessant macht. Das hat also nichts mit der Steuerung oder so zu tun. War also wohl doch nicht so leicht. :-P

Nein. Die Steuerung funktioniert ja Direct to Controll, wenn Mario nach oben gehen soll, dann drückt man auch in die Richtung. Schlimm wird es bei den Stellen, wo man kopfüber entlang geht und bei einigen Stellen man in die gewünschte Richtung geht und in anderen er in die verkehrte Richtung läuft.

lexxil: Sunshine war schwerer für mich als die gut 7 Kometen-Sterne, die ich schon gesammelt hab. ;)

Nein. Die Steuerung funktioniert ja Direct to Controll, wenn Mario nach oben gehen soll, dann drückt man auch in die Richtung. Schlimm wird es bei den Stellen, wo man kopfüber entlang geht und bei einigen Stellen man in die gewünschte Richtung geht und in anderen er in die verkehrte Richtung läuft.
Genau das mein ich doch. ;-)

Gerade 8 Stunden am Stück gespielt.

Das Game ist einfach genial. Manche Passagen sind wirklich anspruchsvoll.
Vom Schwierigkeitsgrad ist es imo genau perfekt.

Ich kann es kaum glauben!
SMG hat Zelda oot (auf Gameranking) als bestes spiel aller zeiten geschlagen :(

Ist für mich zwar sehr traurig, aber mein persönlicher übergame ist und bleibt Zelda ocarina of time :)
daran wird sich auch in 100 jahren nichts ändern :ugly:
:kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel:
ES LEBE PRINZESSIN ZELDA :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel:

Yeah das Spiel rockt wirklich, echt geil! :-D
Die Mukke, die Grafik ^^

Finds nur schade, dass es auf einigen Planeten wie z.B.
dem wo man mit dem Manta surfen muss oder wo man diese
"Platten" umdrehen muss
nur einen Stern gibt... :/ Würde
da gerne noch n paar Aufgaben lösen. ^^

Zum Schwierigkeitsgrad: Habe gerade 12 Sterne und bin am Anfang der
Badewanne
und fand z.B.
Jr. Bowser's Roboter
voll easy..hab den in 2 Minuten geplättet.. :cry:

Naja egal...hab ja noch viel vor mir ^^
Achja war das oben gesagt eigentlich schon der Erste Bowser-Fight von dem alle so sprechen, oder kommt der erst noch?

Wer schon Bonussterne sammelt kann den Spoiler lesen

Ich hasse diese Wettrennen mit dem Schatten ;)

Geniales Spiel, hab zwar erst 30 Sterne, aber bisher wird das Spiel von Level zu Level besser

Und endlich ist Bowser mal wieder richtig Böse :goodwork:

Wer schon Bonussterne sammelt kann den Spoiler lesen

Ich hasse diese Wettrennen mit dem Schatten ;)

Geniales Spiel, hab zwar erst 30 Sterne, aber bisher wird das Spiel von Level zu Level besser

Und endlich ist Bowser mal wieder richtig Böse :goodwork:

Ich hatte bisher 2 davon, aber find die richtig geil :)

Was ich auch cool fand, war dieser gelbe Komet, wo alles schneller abläuft.
Die ganzen Felsen und alles gingen dann total ab und ich hab echt einige Versuche gebraucht^^

Weiß jetzt garnicht mehr genau in welcher Galaxie das war, war auf jeden Fall der dritte Stern dort, da muss man den normal holen und dann bei dem Komet nur nochmal der letzte Abschnitt aber da bewegen sich die Felsen und die Plattformen viel schneller, was jedenfalls cool^^

Ich hatte bisher 2 davon, aber find die richtig geil :)

Was ich auch cool fand, war dieser gelbe Komet, wo alles schneller abläuft.
Die ganzen Felsen und alles gingen dann total ab und ich hab echt einige Versuche gebraucht^^

Weiß jetzt garnicht mehr genau in welcher Galaxie das war, war auf jeden Fall der dritte Stern dort, da muss man den normal holen und dann bei dem Komet nur nochmal der letzte Abschnitt aber da bewegen sich die Felsen und die Plattformen viel schneller, was jedenfalls cool^^

Vom Strandlevel? Da hab ich nach dem 5. Versuch aufgehört und mich anderen Sternen gewidmet :D

Was mich noch wundert, die Story ist so simpel, typisch Mario, aber doch irgendwei faszinierend und wird auch sehr schön weitererzählt

Vom Strandlevel? Da hab ich nach dem 5. Versuch aufgehört und mich anderen Sternen gewidmet :D

Was mich noch wundert, die Story ist so simpel, typisch Mario, aber doch irgendwei faszinierend und wird auch sehr schön weitererzählt

Jo, das Bilderbuch rockt!

Ich bin jetzt bei ca. 40 Sternen und der dritten Kuppel:
Boah, das Spiel flasht mich ohne Ende. Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Jump'n'Run, nichtmal bei einem in 2D.
Aber eins versteh ich nicht so recht: Wie viele Sterne gibt es in den normalen Galaxien?
Erst habe ich gedacht 3, dann habe ich in einer Galaxie einen geheimen Stern gefunden, also dachte ich 4. Dann kamen plötzlich diese Kometen -> 5. Jetzt habe ich aber in einer dieser Galaxien noch einen 7. grünen Stern gefunden. Und es befindet sich immernoch keine Krone bei dem Namen...
Was kommt da noch? Doch etwa nicht 100 Münzen... :oops:

Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser? ;) Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.

Krass...haste das Spiel überhaupt genossen ? Meine Güte wie kann man sich so schnell durch en Games wie SMG durchhetzen...hast es doch erst seit gestern Abend oder ?

:shakehead:

@Topic

Bin jetzt bei 34 Sternen - mach jetzt mal ne Pause. Wird imo mit jeder Stunde genialer...schade das es wohl irgendwann aufhören wird :neutral:

Was kommt da noch? Doch etwa nicht 100 Münzen... :oops:
Jop, genauso sowas ähnliches kommt auch noch. So habe ich es gelesen, ich persönlich bin noch nicht soweit. Ich bin erst am Anfang des Schlafzimmer und habe 46 Sterne. Da habe ich erst Honigkaxel gemacht. Ich habe mir alle Sterne geholt die gingen.

Das Problem hatte ich auch nen paar mal :(

@topic: Hab jetzt 65 Sterne und werd nun zu Bowser fliegen :-D

Zurück
Top Bottom