Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, der gute toad mit peach's brief...ist neu und mir egal. Meistens hat der Toad einen Brief parat mit 5 Leben und wenn man Leben braucht, nimmt man sich eine Welt, wo es viele Sternenkristalle gibt und sammelt diese. Am besten eines der Special Galaxien. Also die von diesen hungrigen Lumas erschaffen sind. Die haben immer viele Leben und solche Teile parat.
Ich komme immer wieder ruckzuck auf 30 Leben oder man macht die ersten Galaxien, die sind ja einfach![]()
Gleich, ich muss nur den Risikostern beim Geisterboss erledigen -.-
Wer beschwert sich da über mangelnde Schwierigkeit?!
Jo, da hatte ich auch mächtige Probleme. Nach 20 anläufen hatte ich endlich den stern.
würde gerne was posten, allerdings als spoiler. kann mir ma eben einer fix sagen wie das geht? hab per sufu nix dazu gefunden thx.
Da gibbet auch ne Abkürzung.^^ ;-)
Man hat irgendwie Angst vor dem Moment, wo das Spiel wieder vorbeisein wird. Man kommt allerdings wirklich schnell vorran.
Hab zwar keine 55 Sterne in 4 Stunden gemacht, aber bin jetzt doch schon bei 24 Sternen, und irgendwie denke ich mir, dass ich langsamer machen sollte, damit das alles nicht so schnell vorbeigeht, und ich die Sachen bewusster aufnehme...
Jetzt spiel ich wieder ein wenig Metroid noch zwischendurch, das habe ich ja auch noch nicht durch...
SMG=Unglaubliches Spiel.
So ich habe ebend meinen zweiten grünen Powerstern gefunden und nur noch einen für doie Challenge Galaxie. Ich bin gespannt was mich da erwartet.
motivation:
auch nach stunden will man die wiimote nicht aus der hand legen. nach jedem stern fragt man sich wie es denn wohl weiter geht und was man wohl als nächstes zu sehen bekommt. das spiel ist einfach süchtig machend. 10/10