Habe nun die Terasse fast abgeschlossen. Fehlen wohl noch geheime Sterne in der Eier- und Honigbienengalaxie? Muss man wieder bestimmten Stern auswählen und was bestimmtes machen?
Also ich mag das Spiel. Finde es zwar überhypet, aber es ist sicherlich das beste 3D Mario. Wow-Momente blieben bisher aus. Naja, GotY bleibt vorerst weiterhin unerreicht MP3.
Da gibts doch ein Wasserfall in dem Level.
An Seite von dem, steht leicht verdeckt so ne braune Kiste.
Du brauchst einen Panzer um den kaputt zu machen (ich hab den Goldenen von dem Schwimmtest da genommen)
Wenn du die Kiste zerstörst kommt so ein Warpstern (weiß grad nicht, wie ichs sonst nennen soll^^)
Jedenfalls kommste dann weiter nach oben und zum Rest erzähl ich mal nix, ich fands saugenial
So jetz geh den Stern holen und sag dann, ob du´s auch so geil fandest wie ich^^
Nichts, sind ganz normale. Die bekommt man wenn man Luigi befreit hat und ihn dann in den Welten findet. Man muss ja irgendwie auf seine sechs Sterne kommen um die Galaxie vollständig zu machen.
Ich habe es jetzt etwas länger gespielt und meine Befürchtungen wurden etwas zerstreut. Da ich ja echt dachte, was ich so las, es wird super leicht. Da Nin auch auf die Gelegenheitszocker achtet. Doch das Verhältnis zw leichten und schweren Sternen ist ganz gut.
Aber SM64 wird es niht schlagen können, dafür sind für mich die Welten zu klein und man kann zu wenig entdecken. Zudem es scheint man hat die Fähigkeiten nur in bestimmten Galaxien. Da fand ich es bei SM64 besser, man schaltete die frei, besuchte dann ältere Welten um sich dann mit den neuen Fähigkeiten Sterne zu holen.
Aber neben diesen Kleinigkeiten ist das Spiel super. Auch die Steuerung ist sehr gut gelungen. Am besten gefallen mir bisher die geheimen Welten, da die sehr kreativ sind.
Ich habe es jetzt etwas länger gespielt und meine Befürchtungen wurden etwas zerstreut. Da ich ja echt dachte, was ich so las, es wird super leicht. Da Nin auch auf die Gelegenheitszocker achtet. Doch das Verhältnis zw leichten und schweren Sternen ist ganz gut.
Kann ich unterschreiben. Einige Bonussterne haben mir heftig in den Arsch getreten. Zwar kein Sunshine, aber doch knackig...
Bin jetzt übrigens bei 49 Sternen und hab den zweiten Bowser noch nicht erledigt... das kommt davon, wenn man von Anfang an jeden Stern will.
Nichts, sind ganz normale. Die bekommt man wenn man Luigi befreit hat und ihn dann in den Welten findet. Man muss ja irgendwie auf seine sechs Sterne kommen um die Galaxie vollständig zu machen.
Aber SM64 wird es niht schlagen können, dafür sind für mich die Welten zu klein und man kann zu wenig entdecken. Zudem es scheint man hat die Fähigkeiten nur in bestimmten Galaxien. Da fand ich es bei SM64 besser, man schaltete die frei, besuchte dann ältere Welten um sich dann mit den neuen Fähigkeiten Sterne zu holen.
Aber neben diesen Kleinigkeiten ist das Spiel super. Auch die Steuerung ist sehr gut gelungen. Am besten gefallen mir bisher die geheimen Welten, da die sehr kreativ sind.
Laut Spiel sind grüne Sterne Wächtersterne, von denen es 3 Stück gibt...
... sollte ich 3 Stück gesammelt haben, bekomme ich so eine Challenge-Area freigeschalten!
Außerdem hab ich den Stern nicht durch Luigi bekommen? :-?
Es gibt, also, genug zu entdecken
Der geheime Stern, Sebi88, der ist wirklich wunderbar
Echt krass, was es so alles gibt im Spiel!
nur lesen wer den geheimen Stern in der Glasstrand Galaxie schon hat:
ich fand das echt so geil, erstmal an Wasserfällen walljumpen und dann diesem Vieh über das Wasser nen Weg bauen, dass man durch das Vieh zum Stern katapultiert werden kann...ich fand das sooo Hammer
edit: Eben die dritte Kuppel mit jetzt insgesamt 42 Sternen beendet und in der 4. Kuppel hab ich jetzt von Anfang an alle Galaxien freigeschalten, auch lustig
Ich finde es schade, dass man so wenig nach Sternen suchen muss. Das war bei Mario 64 einfach genial dass man da alles suchen musste. Hier findet man die Sterne so quasi auf dem Weg. Suchen muss man nur sehr wenige Sterne, das finde ich bis jetzt zu bemängeln.
Ich finde es schade, dass man so wenig nach Sternen suchen muss. Das war bei Mario 64 einfach genial dass man da alles suchen musste. Hier findet man die Sterne so quasi auf dem Weg. Suchen muss man nur sehr wenige Sterne, das finde ich bis jetzt zu bemängeln.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Bin froh, dass diese nervigen Suchereien in Galaxy im Vergleich zu den Vorgängern reduziert wurden. Immerhin haben wir es ja hier auch mit einem JNR zu tun.
omg die Musik und alles in der Windgarten Galaxie...boah...ne wirklich, das Spiel ist gerade dabei Shenmue vom Posten meines absoluten Lieblingsspiels zu vertreiben :o
nur lesen wer den geheimen Stern in der Glasstrand Galaxie schon hat:
ich fand das echt so geil, erstmal an Wasserfällen walljumpen und dann diesem Vieh über das Wasser nen Weg bauen, dass man durch das Vieh zum Stern katapultiert werden kann...ich fand das sooo Hammer
edit: Eben die dritte Kuppel mit jetzt insgesamt 42 Sternen beendet und in der 4. Kuppel hab ich jetzt von Anfang an alle Galaxien freigeschalten, auch lustig
hehe glaube ich bin fast genauso weit(werde heute aber wahrscheinlich net mehr zum zocken kommen >.<). Aber ich habe glaube ich nen Stern weniger. Habe den [Spoiler 2. Kuppel]...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.