Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt bei ca. 30 Sternen und das Spiel rult immer noch alles weg. Ich habe bis jetzt in jeder Galaxie alle Sterne gesammelt (ausgenommen die versteckten und die Kometensterne)
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Galaxien immer besser und fordernder werden.

Die Gla
sstrand
Galaxie ist einfach atom! Genauso, wie die Ge
ister
Galaxie...
M-M-Maaario...

btw die Musik beim Kampf gegen
Bowser
rult alles weg.

Auf Gamerankings auf Platz 1 und dass zur heutigen Zeit wo es an Innovationen mangelt da alles verbaucht. Endlich wurde OoT gestürzt !

Kann die Wertung aber totalanachvollziehen es gibt einfach keinen Kritikpunkt an dem game. Ok doch einen, nicht in HD und kein 5.1 Sound XD

War aber mal wieder Klar dass Nintendo das beste Game dieser Gen, herausbringt nur die Können das.

Auf Gamerankings auf Platz 1 und dass zur heutigen Zeit wo es an Innovationen mangelt da alles verbaucht. Endlich wurde OoT gestürzt !

Kann die Wertung aber totalanachvollziehen es gibt einfach keinen Kritikpunkt an dem game. Ok doch einen, nicht in HD und kein 5.1 Sound XD

War aber mal wieder Klar dass Nintendo das beste Game dieser Gen, herausbringt nur die Können das.
der einzige Kritikpunkt (neben dem leichten Flimmern teilweise, aber ist immerhin weniger als bei MP3 und TP usw.) ist, dass man sich zwingen muss, Pausen einzulegen, weil man Angst hat, dass das Game irgendwann mal zu Ende sein könnte :D

PS:
erste 15/15-CW-Wertung???

der einzige Kritikpunkt (neben dem leichten Flimmern teilweise, aber ist immerhin weniger als bei MP3 und TP usw.) ist, dass man sich zwingen muss, Pausen einzulegen, weil man Angst hat, dass das Game irgendwann mal zu Ende sein könnte :D

PS:
erste 15/15-CW-Wertung???

Flimmern? Ich konnte noch gar nichts erkennen (ausser GANZ leichtes Flimmern an den Raketen in der Sternenstaub-Galaxie). Liegt wohl am Fernseher?

Das mit der Angst stimmt aber... Ich bin schon jetzt traurig, dass es "bald" zu Ende sein wird.
Darum lasse ich mir auch gaaaanz viel Zeit beim Spielen. :)

PS:
Ich würde 16/15 sagen ;)

ich hätte da grafisch einen kritikpunkt (gleich werde ich gesteinigt^^)

insgesammt ist das spiel natürlich eine optischer genuss aber wenn man in die "ego ansicht" wechselt um sich umzuschauen dann sieht man oft unschöne texturen. mir ist zwar klar das es sich hier um den wii handelt (der ja bekanntlich kein textur monster ist ;-)) aber das stört den ansonsten superben gesammteindruck doch ein wenig.

insgesammt ist das spiel natürlich eine optischer genuss aber wenn man in die "ego ansicht" wechselt um sich umzuschauen dann sieht man oft unschöne texturen. mir ist zwar klar das es sich hier um den wii handelt (der ja bekanntlich kein textur monster ist ;-)) aber das stört den ansonsten superben gesammteindruck doch ein wenig.
Dito.
Technisch ist das Spiel nicht ganz der "Burner" den ich mir erhofft hatte.
Aber der Gesamteindruck ist trotzdem sehr schön. :)

Hat irgendwer das Spiel bei Sqoops bestellt und es schon erhalten? Meins wurde am 15. verschickt is aber immer noch net hier :cry: .

Eine Frage Jungs:

Stand bei jemanden ein späteres Datum (z.B. 19. November) bei seiner AMAZON-Bestellung und hat es dann trotzdem pünktlich zum 16. 11. bekommen (oder eine ähnliche Erfahrung bei einem anderen Spiel gemacht)?

Wäre nett, wenn jemand darauf antworten könnte.

Es gibt eine Ego-Ansicht? :-D Wusste ich noch gar nicht.

Eine Frage Jungs:

Stand bei jemanden ein späteres Datum (z.B. 19. November) bei seiner AMAZON-Bestellung und hat es dann trotzdem pünktlich zum 16. 11. bekommen (oder eine ähnliche Erfahrung bei einem anderen Spiel gemacht)?

Wäre nett, wenn jemand darauf antworten könnte.

yup, ist bei mir bei mehreren spielen schon vorgekommen. (z.b zelda tp oder ssx blur)

Hat irgendwer das Spiel bei Sqoops bestellt und es schon erhalten? Meins wurde am 15. verschickt is aber immer noch net hier :cry: .

Habe auch bei sqoops bestellt, ebenfalls am 15. versendet worden und gestern nicht angekommen.

Laut Paketverfolgung müsste es aber heute eintreffen. (wenn du bei sqoops in deiner Bestellübersicht SMG mal anklickst und dann auf "Wo ist mein Paket" klickst kommst du direkt zur Paketverfolgung bei DHL)

Habe auch bei sqoops bestellt, ebenfalls am 15. versendet worden und gestern nicht angekommen.

Laut Paketverfolgung müsste es aber heute eintreffen. (wenn du bei sqoops in deiner Bestellübersicht SMG mal anklickst und dann auf "Wo ist mein Paket" klickst kommst du direkt zur Paketverfolgung bei DHL)

Da steht bei mir:
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 17.11.07 05:46
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Also wirds heut net kommen oder? Oder steht bei dir das gleiche?

Ich habe das Game schon am Do beim MM aufschnappen können. Ich wollt nicht wirklich dran glauben dass sie das Spiel schon ausgestellt haben. Auf jeden Fall im Laden angekommen, rase ich wie ein besessener zur Wii Abteilung, schaue mich peinlich genau nach Galaxy um! Doch es war nicht da, okay ich dachte mir, fragst mal nen Mitarbeiter danach. Sekunden später seh ich einen Mitarbeiter kommen, der unterhielt sich mit einem Kunden, sprich weiter warten, dann sah ich das er Games einräumte, zuerst Assassins Creed, ich dachte mir Scheiße es besteht Hoffnung, ich sah ein Bündel Wii Spiele, konnte aber auf Anhieb nicht ausmachen welche. Nachdem er sein Werk vollbrachte, sah ich es Super Mario Galaxy, es war der beste Orgasmus aller Zeiten! Draußen nen B-Twist gezogen und nachhause gerannt! Wie genial das Spiel brauch ich ja nicht zu erwähnen. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen find ich die Optik nicht so gut wie die von Mp3, aber das ist wahrscheinlich auch Location bedingt.

Ich habe soooviele geile Spiele auf und abseits von Nintendo Systemen gespielt. SMG hat zwar nich den längsten
atem
aber dafür den dicksten
Gameplaypart :kneel:

Da steht bei mir:
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 17.11.07 05:46
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Also wirds heut net kommen oder? Oder steht bei dir das gleiche?

Dann müsste es heute kommen (steht bei mir auch da). Eigentlich folgt dann noch der Status "Transport zum Empfänger", aber das wird oft nicht aktualisiert.

Zurück
Top Bottom