Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario ist auf Platz 1 der all time Charts bei Gamernkings.
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Hat es imo bis jetzt auch verdient.

wow das ist unglaublich :o (naja, nicht ganz wenn man das spiel gespielt hat :-D)

nintendo ist und bleibt ein ausnahme spielehersteller :-)

wenn verkaufszahlen sich an der qualität orientieren würden dann müsste sich smg öfter als jedes andere videospiel in dieser gen verkaufen. wenn das spiel die sms zahlen (~6 mio.) nicht erreicht dann läuft was falsch mit den gamern dieser welt :neutral:

PLATZ 1 BEI GAMERANKINGS!!!! WERDET EUCH DESSEN BEWUSST!!!!
0,4%punkte vor OoT :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ich dachte nich, dass das möglich is, Zelda nach fast 10 Jahren vom Thron zu stoßen. Aber wenn einer es schafft dann Nintendo!!!

Ausserdem wurde (aus irgendwelchen Gründen) mein beschworenes Bollwerk aufgebaut, mit Metriod auf Platz 3. Sieht super aus, die drei wichtigsten Nintendofranchises in den jeweils besten Inkarnationen verteilt auf drei Generationen! :-D :-D :-D

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: Nintendo!!!

Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal ab. es komemn ja noch zahlreiche wertungen von "kleineren" seiten und da könnte noch der eine oder andere 9er dabei sein. platz zwei wird aber mindestens drin sein und das ist ja auch schon mal was :-)

aber die wertungen sind mir sowas von schei*egal. ich liebe dieses spiel und für mich ist es definitiv das goty (und bisher das mit abstand beste spiel in dieser gen).

warten wir mal ab. es komemn ja noch zahlreiche wertungen von "kleineren" seiten und da könnte noch der eine oder andere 9er dabei sein. platz zwei wird aber mindestens drin sein und das ist ja auch schon mal was :-)

aber die wertungen sind mir sowas von schei*egal. ich liebe dieses spiel und für mich ist es definitiv das goty (und bisher das mit abstand beste spiel in dieser gen).

ich muss mich halt ablenken, da ichs erst im februar spielen kann. :sad:

So habe es auch Gezockt und die Steuerung funktioniert 1A, also viel besser als alles andere auf der Wii !

Und fand die ersten paar Minuten erfrischend und das Gefühl war sehr Intensiv ;)

GEIL, EINFACH NUR ATOMMEGAGEILO

PS: Es haben sich an dem Tag 4 Personen das Game geholt und das in dem kleinen Laden.

so, nach 4 Stunden und 17 Sternen lasse ich mich schon jetzt dazu hinreissen...

"bestes Nintendo-3d-Game ever, das toppt selbst meine bisherigen Favs Mario 64 und Ocarina of Time"

danke Shiggy, du hast mal wieder gezeigt dass du der Gott der Videospiele bist :kneel:

wir sind soooooo unwürdig, verzeihe uns :kneel2:

edit:
selbst die Wertungen toppen OoT... 97,9% im Schnitt :o xD

Nach fast 12 Stunden dauerzocken gestern habe ich nur ein Wort zu sagen, welches es ganz gut beschreibt:

Hochgenuss!

so, nach 4 Stunden und 17 Sternen lasse ich mich schon jetzt dazu hinreissen...

"bestes Nintendo-3d-Game ever, das toppt selbst meine bisherigen Favs Mario 64 und Ocarina of Time"

danke Shiggy, du hast mal wieder gezeigt dass du der Gott der Videospiele bist :kneel:

wir sind soooooo unwürdig, verzeihe uns :kneel2:

edit:
selbst die Wertungen toppen OoT... 97,9% im Schnitt :o xD

Gestern auch noch bis halb 4 gezockt...bin jetzt bei 19 Sternen - hab mir Zeit gelassen. Puuure oWnage das Game :rofl3:

Miyamoto ist heute wohl auch 55 geworden - was für ein B-Day.

@Durchschnittswertung

WTF :o

Jaaaaa, ich habs jetzt auch :aargh:

Habe gerade die ersten zwei Sterne gemacht, und bin einfach geflasht.... :oops:

Hammer, da steckt so viel Liebe und Spielwitz drin, das ist ja nicht normal. Hätte nicht gedacht, dass der Thron von MP3 als mein Game of the Year noch mals wackeln würde, aber Mario schüttelt schon nur nach einer Stunde dran :aargh:

@ Nasa
Und du hast noch gesagt, dass du es nicht zum Launch kaufen willst :-P

PLATZ 1 BEI GAMERANKINGS!!!! WERDET EUCH DESSEN BEWUSST!!!!
0,4%punkte vor OoT :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ich dachte nich, dass das möglich is, Zelda nach fast 10 Jahren vom Thron zu stoßen. Aber wenn einer es schafft dann Nintendo!!!

Ausserdem wurde (aus irgendwelchen Gründen) mein beschworenes Bollwerk aufgebaut, mit Metriod auf Platz 3. Sieht super aus, die drei wichtigsten Nintendofranchises in den jeweils besten Inkarnationen verteilt auf drei Generationen! :-D :-D :-D

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: Nintendo!!!

Und JETZT kann uns nichts mehr aufhalten!!!
JUUUUUUAAAAAAAHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Edit: Bin gespannt was N-Zone für eine Wertung her gibt

Zuletzt bearbeitet:
wie krank ist das denn, mario hängt wertungstechnisch tatsächlich das über all die jahre unantastbare oot ab. :oops:

@ Nasa
Und du hast noch gesagt, dass du es nicht zum Launch kaufen willst :-P
das hatte ich erst bei MP3 gesagt, ok... aber bei Galaxy?... never, zeig mir bitte die Stelle wo ich das jemals gesagt habe :sorry:

PS:
Galaxy war bei mir seit Monaten Most Wanted Nr. 1, ich hab mit den roten Mützen angefangen, ... :P

das hatte ich erst bei MP3 gesagt, ok... aber bei Galaxy?... never, zeig mir bitte die Stelle wo ich das jemals gesagt habe :sorry:

PS:
Galaxy war bei mir seit Monaten Most Wanted Nr. 1, ich hab mit den roten Mützen angefangen, ... :P

Ich such jetzt sicher nicht die ganzen News vor einem halben Jahr noch mal ab, aber da hast du gesagt, dass du bei den 3d Marios und nach Sunshine etwas skeptisch bist :-P

Edit:
Aha, na gut, ev. war es Metroid, ich hätte aber schwören können, dass es Galaxy war^^

Zurück
Top Bottom