Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage Jungs:

Stand bei jemanden ein späteres Datum (z.B. 19. November) bei seiner AMAZON-Bestellung und hat es dann trotzdem pünktlich zum 16. 11. bekommen (oder eine ähnliche Erfahrung bei einem anderen Spiel gemacht)?

Wäre nett, wenn jemand darauf antworten könnte.
Bei mir stand auch zunächst als Versanddatum der 19. November. Nochmal Schwein gehabt. :-D

P.S.: SHADOWMAAAAAN!!! :aargh:

Dann müsste es heute kommen. Eigentlich folgt dann noch der Status "Transport zum Empfänger", aber das wird oft nicht aktualisiert.

Ah gut danke ^^. Wenn ich was über DHL bekomm steht immer "Transport zum Empfänger" an dem Tag, an dem das Paket kommt. Hoff ich einfach mal dass es heut noch kommt. :-)

Bei mir ist immer der letzte Status "Transport zur Zustellbasis", da bleibt es immer stehen...:lol:

Liegt vllt daran, dass bei mir immer erst abends um 5 die Pakete kommen unter der Woche^^.

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 17.11.07 08:31
Vorgang: Transport zum Empfänger

Juhuuuu :lol: :-)

Hab vor 5 Minuten das Spiel entgegen genommen. Wie üblich (war bei jedem Spiel, dass ich mir Online habe schicken lassen) ruft zufällig jemand an, dass er meine "Hilfe" braucht.

Riechen die das? Sowas nerviges... :catfight: :mad2: :mad: :aargh3: :bang:

Liegt vllt daran, dass bei mir immer erst abends um 5 die Pakete kommen unter der Woche^^.

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 17.11.07 08:31
Vorgang: Transport zum Empfänger

Juhuuuu :lol: :-)

:(

Naja, bin guter Dinge dass meines heute auch kommt.

Ist ja eh schon ein Hammer das es nicht gestern kam (bisher haben alle meine sqoops Bestellungen nur einen Tag nach Versand gebraucht, SMG ist wieder die erste Ausnahme).
Wobei ich es vor knapp 2 Wochen mal bei einer amazon-Lieferung hatte dass ich immerhin 3 Tage warten musste... anscheinend läuft das bei der Post zur Zeit was nicht so rund :shakehead::-?

:(

Naja, bin guter Dinge dass meines heute auch kommt.

Ist ja eh schon ein Hammer das es nicht gestern kam (bisher haben alle meine sqoops Bestellungen nur einen Tag nach Versand gebraucht, SMG ist wieder die erste Ausnahme).
Wobei ich es vor knapp 2 Wochen mal bei einer amazon-Lieferung hatte dass ich immerhin 3 Tage warten musste... anscheinend läuft das bei der Post zur Zeit was nicht so rund :shakehead::-?

Hab auch damit gerechnet, dass es gestern kommt. Hab das Spiel schon am 13.09 bestellt, da kann man wohl davon ausgehn es pünktlich zu bekommen. :oops: Denk aber das war ein Fehler von Sqoops, weil meins wurde erst um 18Uhr oder so auf Status: Versendet umgestellt. Wird dann aber bestimmt erst am nächsten Tag abgeholt worden sein - also gestern. Aber naja solang es heute kommt...

Seit MP3 und auch jetzt bei SMG bin ich irgendwie froh einen HDTV zu besitzen. Sieht schon sehr gut aus auch wenn mir jetzt das Vergleichsbild zur Röhre fehlt. Ebenso bin ich froh darüber, dass ich mir eine DD 5.1-Anlage zugelegt zu haben. Auch wenn es natürlich nur DPL2 ist , hört sich das Spiel einfach fantastisch an... Als das SMG-Thema beim ersten Planeten gespielt wurde, bekam ich eine Gänsehaut wie schon lange nicht mehr.

Habe nun die Terasse fast abgeschlossen. Fehlen wohl noch geheime Sterne in der Eier- und Honigbienengalaxie? Muss man wieder bestimmten Stern auswählen und was bestimmtes machen?

Also ich mag das Spiel. Finde es zwar überhypet, aber es ist sicherlich das beste 3D Mario. Wow-Momente blieben bisher aus. Naja, GotY bleibt vorerst weiterhin unerreicht MP3.

Hab auch damit gerechnet, dass es gestern kommt. Hab das Spiel schon am 13.09 bestellt, da kann man wohl davon ausgehn es pünktlich zu bekommen. :oops: Denk aber das war ein Fehler von Sqoops, weil meins wurde erst um 18Uhr oder so auf Status: Versendet umgestellt. Wird dann aber bestimmt erst am nächsten Tag abgeholt worden sein - also gestern. Aber naja solang es heute kommt...

Ich habe sogar erst um 20 Uhr die Bestätigung bekommen, kann dann gut sein dass es doch an sqoops lag.

Es ist schon brutal, wenn man das Spiel zu Hause liegen hat, aber keine Konsole.

An dieser Stelle raten ich jedem davon ernsthaft ab, jemals bei topvision-online.de irgendetwas zu bestellen. Wer normale Lieferzeiten von 3 Tagen erwartet, weil etwas als "sofort lieferbar" deklariert wird, und per Vorkasse bezahlt, ist definitiv im Arsch und der Gelackmeierte. Das konnte ich aber vorher nicht wissen. :rolleyes:

Hab jetzt 12 Sterne und es ist sooo phänomenal. Alleine die genialen Bonus-Level! Andere machen daraus ganze Spiele zum Vollpreis (auch wenn ich aus allen gerne Wii Ware - Titel hätte), bei EAD Tokyo sind das perfekt integrierte Zusatzlevel. Rochenreiten, die Keksfabrik oder dieses Ball-Level. Pure Genialität. Was ist das nur für ein Spiel? Oh mein Gott.

Hab jetzt 12 Sterne und es ist sooo phänomenal. Alleine die genialen Bonus-Level! Andere machen daraus ganze Spiele zum Vollpreis (auch wenn ich aus allen gerne Wii Ware - Titel hätte), bei EAD Tokyo sind das perfekt integrierte Zusatzlevel. Rochenreiten, die Keksfabrik oder dieses Ball-Level. Pure Genialität. Was ist das nur für ein Spiel? Oh mein Gott.

Zumal es ja auch noch

2D-Level-Abschnitte bietet ... für mich sowieso genial, sowas endlich wieder nicht nur auf Handhelds zu erleben, sondern auf meinem heimischen Fernseher :)

Mario Galaxy ist wirklich bislang grandios - und das in JEDER Hinsicht :D

Wowowowow... wurde wahrscheinlich schon gepostet, aber es hat wirklich Ocarina überholt?

MarioGalaxyWINS02.png

Wow, hätte nicht gedacht, dass das je passieren würde. Ist auch das erste Spiel, was beim Reinkommen neuer Reviews sogar noch steigt, oder? Hammer. Das Wii Lineup wird langsam unbashbar, wenn's das beste Spiel aller Zeiten in Reihen hat, oder? :D

Edit: Oh, letzte Seite. Sorry. :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel jetzt ca. 90 Minuten gespielt. Es ist richtig cool! Leveldesign ist top! Aber die Grafik ist manchmal doch nciht so gut wie erhofft (Peachs Auge!!!)!
Aber dieses Leveldesign... xD

Zurück
Top Bottom