Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg die Musik und alles in der Windgarten Galaxie...boah...ne wirklich, das Spiel ist gerade dabei Shenmue vom Posten meines absoluten Lieblingsspiels zu vertreiben :o
Ich wurde komplett durch die Musik in dieser kleinen Bonusgalaxie wo man mit BienenMario raufkraxeln muss, geflasht.

Ich finde es schade, dass man so wenig nach Sternen suchen muss. Das war bei Mario 64 einfach genial dass man da alles suchen musste. Hier findet man die Sterne so quasi auf dem Weg. Suchen muss man nur sehr wenige Sterne, das finde ich bis jetzt zu bemängeln.

Das liegt einfach daran, das SMG im Gegensatz zu Mario64 einen Schritt zurück zu seinen J&R Wurzeln gemacht hat. Mario64 war imho mehr Action Adventure als Jump and Run. Ist halt ein einfach anderes Genre.
Also Kurz gesagt, bei SMG geht es eher darum den Weg zum Stern zu bewältigen, als darum den Stern zu suchen.
Das darf man finden wie man will, aber es ist nunmal genau das was SMG näher an das Spielgefühl der 2D Teile ranbringt als es noch bei M64 der Fall war.

ich weiß jetzt schon was uns musiktechnisch bei dem nächsten Zelda erwartet :-D
bin erst mal wieder zocken komme garnicht mehr weg von diesem uber game :-)

Bin bei 50 Sternen zur Zeit. Irgendwann hatte ich beschlossen diesen Pilz, der die Energieanzeige verdoppelt nicht mehr zu nehmen um den Schwierigkeitsgrad weiter zu erhöhen.

Was ich blöd finde:
Dass Luigi Sterne für mich findet und ich die dann nur ganz billig abholen muss. :(

Melde Bericht: 53 Sterne, bestes Level bis dato war jene Galaxie, wo man dem Luma 1000 Dinger geben muss. ;)

Bestes Sightseeing: JENGAAAAA :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

OMG, ich habe heute die Werbung im TV gesehen. Mir sind die Augen fast ausgefallen :eek6:

Im postivem Sinne ;)

so.. 50 Sterne.. heute ABend nochmal zocken. Die Eiswelt ist geil :D

DAs Kinderzimmer ist ja mal geil mit dem roten Powestern, FLIEGEN :aargh: hammer gemacht^^

@freeki: die Musik ist top. Aber noch besser gefaellt mir die Musik bei der Wasserfestung, glaub Schlafraum oder Kueche war das. Die find ich goettlich :D

so.. 50 Sterne.. heute ABend nochmal zocken. Die Eiswelt ist geil :D

DAs Kinderzimmer ist ja mal geil mit dem roten Powestern, FLIEGEN :aargh: hammer gemacht^^

@freeki: die Musik ist top. Aber noch besser gefaellt mir die Musik bei der Wasserfestung, glaub Schlafraum oder Kueche war das. Die find ich goettlich :D

Und wenn man unter Wasser ist, ändern sich die Klänge 8)
Bei SMG passt einfach alles!

Ich werde den Thread jetzt meiden, will nicht mehr gespoilert werden. Kanns bis Weihnachten gar nicht abwarten :-D . Also Leute, viel Spaß mit dem Game :-) .

Es sollte mehr Spiele geben, in denen sich die Musik ans Spielgeschehen anpasst!
Das merkt man an den BBB's!
Bowser-Boss-Battle

Es sollte mehr Spiele geben, in denen sich die Musik ans Spielgeschehen anpasst!
Das merkt man an den BBB's!
Bowser-Boss-Battle
Das gibt es aber eigentlich schopn ziemlich lange und ist nicht mehr so besonders. Ich glaube DK oder Banjo fürs N64 war das erste Spiel was das nutzte. Ist ein echt nettes Feature.

smg laut gamerankings das beste spiel aller zeiten

krass, einfach nur krass

mal ne' ganz dumme frage: ist es eigentlich normal, dass ich nach jedem neustart des games wieder nur 4 leben habe o_O?
hab zwar eine menge mario-titel gezockt in meinem zocker-dasein, aber daran kann ich mich nicht erinnern...achja, klasse game ^^

mal ne' ganz dumme frage: ist es eigentlich normal, dass ich nach jedem neustart des games wieder nur 4 leben habe o_O?
hab zwar eine menge mario-titel gezockt in meinem zocker-dasein, aber daran kann ich mich nicht erinnern...achja, klasse game ^^

ist neu und mir egal. Meistens hat der Toad einen Brief parat mit 5 Leben und wenn man Leben braucht, nimmt man sich eine Welt, wo es viele Sternenkristalle gibt und sammelt diese. Am besten eines der Special Galaxien. Also die von diesen hungrigen Lumas erschaffen sind. Die haben immer viele Leben und solche Teile parat.
Ich komme immer wieder ruckzuck auf 30 Leben oder man macht die ersten Galaxien, die sind ja einfach xD

Hab erst 6 Sterne, bin aber schon rund 3 Stunden am spielen.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich es (noch) nicht besser finde, als Mario 64 oder Sunshine.

Aber das wird sicher noch kommen. :-D

Zurück
Top Bottom