Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Könnte mir mal bitte einer sagen wie in zurück in das Sternentor komme ? Das ist das Tutorial, weil mir da noch die Krone für vollständig fehlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir mal bitte einer sagen wie in zurück in das Sternentor komme ? Das ist das Tutorial, weil mir da noch die Krone für vollständig fehlt.
durch haben es hier schon mehrere, nur alle 120 Sterne glaub ich noch nicht![]()
hat das spiel schon jemand durch?
Ich sag nur: SMG = Super Mega Geil:-D
Hab jetzt 38 Sterne und musste mich auch zwingen aufzuhören.
Hab es gestern zum zweiten mal mit allen 121 Sternen durchgezockt.
setz lieber in Spoiler, wissen glaub ich noch nicht alle^^
Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser?Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.
Dann mach erstmal die restlichen 60 Sterne, dann reden wir noch mal über den Schwierigkeitsgrad. ;-)Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser?Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.
Das finde ich am schlimmsten am Game.
Sobald man sich endlich dazu entschlossen hat, Wiimote und Nunchuk beiseite zu legen, denkt man schon wieder darüber nach, weiter zu spielen :-D
mit 60 Sternen durchgespielt also haste überall nur das nötigste gemacht und viele geile Sterne noch garnich gesehen ;P
aber hauptsache beschweren über das game![]()
Dann mach erstmal die restlichen 60 Sterne, dann reden wir noch mal über den Schwierigkeitsgrad. ;-)