Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte mir mal bitte einer sagen wie in zurück in das Sternentor komme ? Das ist das Tutorial, weil mir da noch die Krone für vollständig fehlt.

wo ich da grad dran denke: schade allerdings, dass es diesmal wirklich nur sterne innerhalb der levels gibt. fand das in den teilen davor immer cool, wenn man auch sterne außerhalb suchen musste. zumindest hab ich bis jetz (84 sterne) keinen solchen gefunden.

Ich sag nur: SMG = Super Mega Geil:-D

Hab jetzt 38 Sterne und musste mich auch zwingen aufzuhören.

Ich sag nur: SMG = Super Mega Geil:-D

Hab jetzt 38 Sterne und musste mich auch zwingen aufzuhören.

Das finde ich am schlimmsten am Game.
Sobald man sich endlich dazu entschlossen hat, Wiimote und Nunchuk beiseite zu legen, denkt man schon wieder darüber nach, weiter zu spielen :-D

Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser? ;) Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.

Hab gerade die Story durchgespielt, fast auf die Minute genau 24 Stunden nachdem ich es zum ersten Mal gestartet habe :-)
Und ich weiss wirklich nicht was ich jetzt sagen soll, mir fehlen einfach die Worte für dieses Meisterwerk.

Eben Spiel beendet mit 60 Sternen. Alles war wirklich einfach... samt Zensur im Ending Text bei Bowser? ;) Was der schreit hört sich ziemlich anders an, als was NoE einen auftischen möchte.

mit 60 Sternen durchgespielt also haste überall nur das nötigste gemacht und viele geile Sterne noch garnich gesehen ;P
aber hauptsache beschweren über das game ;)

mit 60 Sternen durchgespielt also haste überall nur das nötigste gemacht und viele geile Sterne noch garnich gesehen ;P
aber hauptsache beschweren über das game ;)

Stimmt :lol:

Ich fürchte, dass die ersten 60 Sterne das Tutorial darstellen :ugly:
Es wird im weiteren Spielverlauf immer schwerer!

ich hab heute übrigens was erschreckendes festgestellt...mein vater ist anscheinend heimlich edelgamer...der kam in mein zimmer, als ich smg gespielt hab, und meinte "das ist doch en spiel für kleine kinder oder?"

der alte hater ;)

Dann mach erstmal die restlichen 60 Sterne, dann reden wir noch mal über den Schwierigkeitsgrad. ;-)

Erinnere mich net an einer der letzten Galaxien, imba Steuerung, erst in die Richtung des Spielers, auf der nächsten Plattform plötzlich gegengesetzt. Imba, imba, imba. ;) *Feuer ins Öl werf*

Ist trotzdem ein tolles Game. :)

Zurück
Top Bottom