Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist lichtjahre besser als sms (das habe ich nicht mal zuende gespielt :blushed:) und auch besser als m64.

ich zocke jetzt schon seit 20 jahren und daher weiß ich wie selten so eine spieleperle ist. leute genießt dieses meisterwerk, es wird ein paar jahre dauern bis wir etwas vergleichbares zum zocken bekommen werden.

hab jetzt 25 sterne, geiles game trotzdem sowas wie 97-98% find ich zu viel, würd dem game 92% geben.
trotzdem ein geiles game was ich zwischen cod4 und mass effect spielen kann :)

edit: wie viel sterne gibt es ?

ach ja auf der verpackung steht irgendwas mit 2 playern? kann man coop zoggen oO?

hab jetzt 25 sterne, geiles game trotzdem sowas wie 97-98% find ich zu viel, würd dem game 92% geben.
Ich find das immer lustig, wenn Leute solche Statements nach einem Viertel des Spiels abgeben.
edit: wie viel sterne gibt es ?
121
ach ja auf der verpackung steht irgendwas mit 2 playern? kann man coop zoggen oO?

Der Zweite Spieler kann mit einem Pointer Sternenstaub einsammeln, sie schießen und Gegner und Felsbrocken usw. festhalten. Ist aber dann ziemlich langweilig. Eigentilch nur zu gebrauchen, wenn man einem schlechten Spieler helfen will.

Da steht NICHTS mit COOP MODUS.. sondern mit "UNTERSTUETZENDES SPIEL!"

Der 2. Player soll nur eine Hilfe darstellen (der Profi) fuer Neulinge oder Leute, die das Game etwas zu schwer ist. :D

Hab jetzt 56 Sterne.. musste nochmal 1h zocken, ist zu geil.
Die Eisgalaxie rockt derbe mit der lava.. hui hui.. Arschgeil.
Wueste hat auch gerockt, auch wenn sie nicht so mein Ding ist.
Aber herrlich, wie sich die Musik immer anpasst und aendert und das kaum hoerbar ist. *g* Also der Unterschied von Musik 1 zu 2 xD

Habe jetzt so 35 Sterne. Es macht schon Spaß etc., aber ich finde es immernoch überhypet. Der Soundtrack ist erste Sahne. Die Steuerung finde ich bei Kopfüberwechsel manchmal wirklich nervig. Auch wenn paar neue Ideen in dem Spiel sind, fehlt mir doch das gewisse etwas... es überzeugt mich einfach nicht so sehr. Mir kommt es meist so vor, als ob ich es schon gespielt hätte, obwohl ich mir vorher sehr wenig angeschaut habe. :neutral:

Langsam stellt sich etwas Ernüchterung bei mir ein.

Bin jetzt in der dritten galaxie und frage:

Ist das wirklich alles?

Ich vermisse die komplexen Welten/Level aus Maro 64 und Sunshine.

Die Level sind teils winzig, selbst auf den großen Planeten.
Oft muss ich nur strikt linear durchs Universum hüpfen...

Die ersten zwei Galaxien fand ich wenig berauschend.
Die dritte geht jetzt etwas.

Ich hoffe wirklich da kommt noch mehr.

Bisher würde das Spiel bei mir in der Gameplaywertung bestenfalls eine 8 bekommen. :shakehead:

Langsam stellt sich etwas Ernüchterung bei mir ein.

Bin jetzt in der dritten galaxie und frage:

Ist das wirklich alles?

Ich vermisse die komplexen Welten/Level aus Maro 64 und Sunshine.
:
Da kannst lange suchen, da du sowas bei SMG kaum findest. Sind ebend alles kleinen Planeten / Kometen die man "erforscht". Aber das wusste man ja vorher schon, also nichts überaschendes.

Was meinst du mit Galaxie? in der Kuppel? oder wo biste?
also kleine Planeten sehe ich nur in max. 5 Galaxien im Moment.
die meisten haben schon etwas grosse Dinger, wenn auch nicht wie in M64.. logisch.. wir sind hier nicht bei SM64. Wer das sucht, soll das Spiel spielen.
Wenn es ein SM64 "Klon"waere, wuerden auch viele meckern, dass man schon alles kennt aus SM64. also wie man es macht, man kann nicht alle happy machen^^

Nix da.

Vorher hies es, es wird große Planeten geben.

Die suche ich immer noch. :x

Kommen auch noch etwas größere.
Wie die Wüste oder Feuer-Eis Planet.

Habe eben die 3 grünen Sterne Challenge beendet. War wirklich nicht leicht. Manche Levels sind echt sau schwer.

Nix da.

Vorher hies es, es wird große Planeten geben.

Die suche ich immer noch. :x

Wie weit biste?
Es hat einige ziemlich grosse Planeten ^^
Wüste, Lava, Eis z.B :)

Habe nun über 60 Sterne und das Game rockt alles weg :)
Meine Lieblingswelt ist die
Spielzeug welt :)
Tolle Musik, tolles Design, top :)

btw:
Find die 2D-Abschnitte toll :)
bei SMS warens die Abschnitte ohne die Wasserkanone und bei SMG sinds nun die, imo absolut geglückten, 2D Abschnitte :)

Yay, Galaxy rult auch die Verkaufszahlen, denke ich. Auf der 1 auf Amazon USA, auf der 1 in Games auch hier. Der Westen owned Japan diesmal aber so ziemlich...

Benötige nun noch 25 Sterne und ich kann die süsse Peach befreien. Bis dato ein sehr tolles Mario Spiel das extrem viel Spass macht und ab und zu auch ein wenig fordert. Immerhin hat es mich dazu gebracht, meine Wii - die schon völlig verstaubt ist - wieder einmal einzuschalten. Das Level-Design ist Klasse, die Musik immer passend und den Charme hat der gute Klempner selbst im hohen Alter nicht verloren. Was ich auf der einen Seite gut finde ist, dass wieder zahlreiche Power-Ups ins Spiel geschafft haben, aber ich finde es schade, dass der gute Yoshi keine Rolle bekommen hat oder andere Charaktere eine Rolle spielen. Ansonsten aber definitiv eines der besten Spiele seit langem.

Zurück
Top Bottom