Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man ich dreh ab.

immer stürzt es ab wenn ich den stern aufnehme.

black screen und nix mehr passiert.... :x

bei der 2 galaxy..

ich weiß genau das black screen kommt weil der sound beim stern aufnehmen nicht mehr da ist.. das kann doch net wahr sein, das muss am spiel hängen... ?!

weil sonst gehts ja, aber beim sterne aufnehmen.. bzw. danach kommt immer der dumme black screen :x

das ist nicht normal, deine wii (oder das spiel) ist 100%ig defekt. musst sie wohl oder übel einschicken. echt ärgerlich das sowas jetzt gerade passiert wo smg erschienen ist :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
oh man ich dreh ab.

immer stürzt es ab wenn ich den stern aufnehme.

black screen und nix mehr passiert.... :x

bei der 2 galaxy..

ich weiß genau das black screen kommt weil der sound beim stern aufnehmen nicht mehr da ist.. das kann doch net wahr sein, das muss am spiel hängen... ?!

weil sonst gehts ja, aber beim sterne aufnehmen.. bzw. danach kommt immer der dumme black screen :x

disc kaputt, sofern andere spiele laufen.......... würde die mal umtauschen bevor du den wii in reparatur gibst.

Oh mein Gott, die Geisterschloss-Musik ist das schönste, was ich in den letzten ~5 Jahren an Videospielmusik gehört hab. Nah, allgemein... Allein schon das Thema auf der Sternwarte. Der ganze Soundtrack ist fantastisch. Hoffentlich kommt der mal als CD raus... Unglaublich, was die Komponisten da abgeliefert haben, Koji Kondo (und die anderen drei, vier Hauptkomponisten) hat sich mal wieder selbst übertroffen... Wunderschön.

Januar 2008, 2 CD-Set, Nintendo Club Japan Boni.

Also bin jetzt bei ca. 46 Sternen ... Mann, muss mich ganz schön zügeln, um es nicht in einem Rutsch durchzuspielen ;)

Spoiler NUR lesen, wenn man bereits so weit wie ich ist :)

Vor allem, dass man jetzt auch noch grüne Sterne finden kann und
auch noch Luigi dabei ist - UND auch noch ihn hier und da retten muss, um Sterne zu bekommen = EXZELLENT !!!!!!!

:o

WTF wo ist Luigi auf dem zweiten Bild?

Im Badezimmer in dieser einen Welt wo man auf den Plattformen gefahren is und da auch die Elektroz#une waren usw... is irgendne galaxy in der kuppel unten.. glaub mittlere unten oder so^^ du weisst was ich meine hoffe ich xD dann halt wenn du durch die zäune bist und du zum normalen stern kommst ist luigi auf der unterseite.. musst halt die kanonen teile dahinleiten

So habe es am Freitag gekauft ... da nur den Anfang gespielt und gestern Abend dann nochmal 5 Sterne geholt ... ist natürlich am Anfang verdammt einfach ...

bisher finde ich es echt umwerfend ... die Abwechslung zwischen den Galaxien finde ich jetzt schon geil ... mal alles klein dann mehr oder weniger größere Level ...

kann jetzt natürlich sonst nicht viel dazu sagen :)

Aber zum COOP ... in Tests und Reviews wurde das teilweise eher als kleines Gimmick zum Spaß zwischendurch angesehen.
Ich muss sagen: so eine Einschätzung hat das Prinzip des Galaxy-COOP verkannt.

Mario ist ein Singleplayer spiel aber der COOP-Modus (hab gestern 4 Sterne mit meiner Freundin erspielt) ändert die Spielmechanik vollkommen.
Wenn man das als "eingespieltes" Team spielt (nach wenigen Minuten ist man eingespielt) geht das so gut von der Hand und zeigt (finde ich), dass es wesentlich mehr ist als nur ein Gimmick.

Vorallem ist es geil, dass einfach jemand einsteigen kann und wenn derjenige keine Lust mehr hat meldet man die 2te Wiimote ab und es geht alleine weiter ohne Unterbrechung :)

(muss eigentlich erstmal METROID weiterspielen bevor ich Galaxy richtig anfange :))

Gruß benus

Im Badezimmer in dieser einen Welt wo man auf den Plattformen gefahren is und da auch die Elektroz#une waren usw... is irgendne galaxy in der kuppel unten.. glaub mittlere unten oder so^^ du weisst was ich meine hoffe ich xD dann halt wenn du durch die zäune bist und du zum normalen stern kommst ist luigi auf der unterseite.. musst halt die kanonen teile dahinleiten
Ist in der Kampffelsengalaxie ^^

boah so ein dreck verdammt !!! :x

wieder gezockt und wieder den stern aufgenommen und wieder der shice black screen....

ich kapiers einfach net, maaaan :shakehead: :sad: :x

das game rockt so derbe, will weiterspielen aber der kack black screen.
die ganze mission alles ohne probleme, dann nehm ich den stern und boum.. weg :shakehead:

wieder gezockt und wieder den stern aufgenommen und wieder der shice black screen....

die ganze mission alles ohne probleme, dann nehm ich den stern und boum.. weg :shakehead:

ich glaube die disk ist am arsch. andere spiele funktionieren problemlos?

@sMuggY

hast du das letzte UPDATE für den Wii installiert? bzw. wurde ei Update gemacht, als Du das Spiel das erste mal eingelegt hast?

Das ist echt scheiße. Da der Fehler reproduzierbar ist, liegt das definitiv am Spiel. Wenigstens ist es nicht die Konsole. Die reparieren zu lassen würde wesentlich länger dauern als das Spiel umzutauschen. Ich weiß, das ist nur ein kleiner Trost.

Hab die 60-Sternen-Variante durchgespielt!
Epischer als alles, was ich vorher gespielt habe, fürchte ich :(

Als ich und meine Freundin Luigi befreit haben in dem Geisterhaus, hatten wir für ein paar kurze Sekunden ganz stark die Hoffnung gehabt, dass man da zusammen in den Levels nun spielen könnte, so einer als Luigi, der andere als Mario. Aber wie hätte das Leveltechnisch denn auch gehen sollen? Hmmm...

Aber so ist es auch eine süße Idee, mit dem Luigi der einem hilft von Zeit zu Zeit.

Hab jetzt was über 70 Sterne, glaube so 75, aber Bowser hebe ich mir auf bis ich auch den letzten Planeten in diesem Spiel gesehen habe. ;) Das Spiel ist vollgestopft mit Gimmicks, die es zu was besonderem machen. Mass Effect wird es bei mir jetzt sehr schwer haben, zum persönlichen GOTY zu werden... ;)

@sMuggY

hast du das letzte UPDATE für den Wii installiert? bzw. wurde ei Update gemacht, als Du das Spiel das erste mal eingelegt hast?

ja hab ich installiert.. grad vorhin...
danach kam ich ja erstmal net in die systemeinstellungen weil die fehelrmeldung kam : fehler in den systemeinstellungen! siehe WII Problemthread.

ich glaube die disk ist am arsch. andere spiele funktionieren problemlos?

hab wii sports gestern kurz gezockt.. aber mario geht ja auch bis zum stern aufnehmen...

komische sache :oops:

Zurück
Top Bottom