Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mittlerweile bei 86 Sternen, trotz wenig Zeit :D
Kleene Frage:
Wo ist der grüne Stern in der Wüste, bzw. muss man in der Levelauswahl das grüne oder gelbe Fragezeichen auswählen?

GENIAL!!!!!

habe erst 20 Sterne! und erst einpaar stunden gezockt! und will eigentlich noch nicht großartig darüber labern, trotzdem, ganz kurz, keine panik!

meine anischten zur grafik!:

+lichteffekte
+chara design (lumas sind so putzig :D )

aber jetzt achtung fanboys!

-gras sieht aus wie bei banjo & kazooie (geht mal beim bienenplaneten in die egoansicht!)
-wasser effekt: immer gleich, auch bei stillen gewässern, = zu sunshine
-schatten suckt ( z.B: bienenplanet windmühle es gibt keinen übergang bei der darstellung des schattens, plötzlich ist er da und ab einer bestimmten höhe auch wieder weg!

waren nur meine beobachtungen! das spiel ist trotzdem absolut super!

mich erinnern die ganze geräusche von den toads und den luma irgenwie an Pikmin, übherhaupt, das ganze setting.

edit:
@cyrax
who cares ?
aus der normalen kamera sicht sieht (fast) alles tip top aus. :)

kein Spiel ist perfekt, denn dann gaebe es keine Spiele mehr. xD ein perfektes Game perfekte machen geht nicht :-P

Welches Gras meinst du genau? das, was hervorguckt? oder das am Boden selber?
Hab leider kein Banjo Kazooie mehr hier liegen, muesste ich mal screenshots angucken. *g*
mir viel nur auf, dass die Blumen keine 3D Modelle sind, traurig sowas :shakehead: :-P

60 Sterne, durch.
Ich hab die letzte Galaxy praktisch komplett übersprungen. XD
Nur mal eine kleine Frage an die, die sich schon alle (!) Bilderbuchkapitel angeguckt haben:
Ist Rosalina wirklich die Tochter von Mario und Peach? Hab ich das richtig verstanden? :ugly:

ich weis!^^ mich störts auch nicht

ich wollte nur mal schaun wie sich einpaar fanboys gleich aufregen ;P
mich störts nicht, wenn ich grafikfetischist wäre hätte ich ne ps3!^^

aber es stimmt trotzdem, für alle die meinen galaxy wäre perfekt!

son fur shading effekt wie bei starfox adventures wäre als grasoberfläche nicht schlecht gekommen. das sah da auch ganz nice aus, besser als ne platte textur.
aber was solls, das spiel bietet massig schöne effekte auf die ich abfahre (diese ganzen shining texturen ^^)
das wasser sieht ganz gut aus, hätte allerdings besser sein können, aber besser als in sunhine auf jedenfall.

was ich unverzeilich finde ist, das die textur auf den hinweisschildern total verwaschen ist, mann kann drauf gar nix erkennen.

Ich habe ebend den letzten der grünen Sterne gefunden und dann mich gleich an die drei Challenges gesetzt. Die sind echt schon schwerer und ich habe da oft das schwarze Loch besucht. Aber da es so viele Leben da gibt, kann man es nicht wirklich Challenges nennen. Am besten gefiel mir die Challenge auf der Kugel balancieren.

So ich habe es nun auch den finalen Boss besiegt, obwohl meine letztes Zimmer erst das Schlafzimmer war. Also erwarten mich da noch einige Galaxien, auf die ich mich schon sehr freue. Der finale Kampf war echt gut inziniert, aber eigentlich nicht so schwer. Ich habe da nur zwei Leben verloren. Zum Glück auch, da es nervt das man die Textgeschwindigkeit nicht beeinflussen kann bzw die wegdrücken kann.

Jap. Matze. War echt geil gemacht oder ne, ist geil gemacht, so rum.
Ich liebe ja auch so Weltraumzeugs und die Sicht ist echt hammer.^^
Das Ende ist fuer mich noch etwas seltsam, aber naja. :D

Mich erwartet noch ein paar Galaxien im Maschinenraum + die ganzen Galaxien im Lort/Lorf oder was das ist. :) Freu ich mich jetzt schon drauf. Die Spielzeuggalaxie ist ja genial gemacht. :D

Man muss ja das Game so oder so beenden, um alle Sterne zu bekommen. ;-)
HAb grad den SChabernack Kometen gehabt und gleich mal beim Eierplanet die 100 Lila Muenzen gesammelt. Nun hab ich wenigstens 1 der grossen Galaxien komplett.

Die Musik ist so unglaublich geil in dem Spiel das gibts nicht! :cry: :cry: :cry: :o

Achtung Spoiler bezüglich geheimer Sterne...
Sucht Luigi immer selbstständig die versteckten Sterne? Auf dem Eierplaneten hat er den Stern gefunden und auf dem Hausdach gewartet. Ich dachte er gibt nur Tipps wie man an die Sterne kommt?! Find ich doof, dass man die nicht selbst suchen kann.

Soda gerade eben beendet das Game. Hab's gleich fertig gezockt als ich 60 Sterne hatte. Ist imho für die "Story" alleine doch recht kurz und nicht allzu schwierig gewesen. Dennoch einer der wohl besten Titel die es je gegeben hat. Eine Frage bezüglich "alle Sterne sammeln": Hat man davon einen Nutzen wenn man alle holt?

Zurück
Top Bottom