Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alda ich hab 120 Sterne und es geht noch weiter...

ACHTUNG MEGA SPOILER:

Krieg ich noch was Tolles wenn ich das Spiel mit Luigi und 120 Sternen durchzocke :D

Alda ich hab 120 Sterne und es geht noch weiter...

ACHTUNG MEGA SPOILER:

Krieg ich noch was Tolles wenn ich das Spiel mit Luigi und 120 Sternen durchzocke :D

Ja, dann schaltest du die ''Grand Finale Galaxy'' frei, wo du dann den 121. Stern findest.

Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Es handel sich nur um den Introlevel, wo du dann 100 Münzen sammeln musst.

hab heute meinen dritten Durchlauf gestartet und das Spiel macht immer noch viel Spass. :D

btw... die deutsche Übersetzung ist ja mal zu kotzen. :neutral:

Bisher (nach ca. 2h) ist es ein exzellentes Gameplay, das geboten wird und glücklicherweise ist es kein Mario64-Gameplay, auch wenn das vorher von jemanden behauptet wurde. ;-)

Warst du nicht derjenige, der vor ein paar Tagen behauptet hat, dass Galaxy vom Gameplay her mit Sunshine identisch sei? :lol: ;)

Da trifft ja der Vergleich mit Mario 64 wohl eher zu.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich der Uhr glauben kann, habe ich 9Std gespielt und habe 46 Sterne

So ungefähr in dieser Zeitspanne liege ich auch... hab jetzt 8-9 Stunden gespielt und 40 Sterne...
Und ich muss erhlich sagen: selbst wenn das Spiel jetzt schon vorbei wäre wäre das Spiel sein Geld schon wert gewesen :D Die 9 Stunden vergingen wie im Flug, nie war mir langweilig, nix hat sich wiederholt bis jetzt, immer wieder wurde ich auf's neue überrascht... man was für ein Meisterwerk :o

Könntet ihr mal alle schreiben, wie lange ihr gebraucht habt? Würde mich mal interessieren.
Hab nämlich 11 Sterne und vielleicht 4h gespielt.
Bist aber wirklich extrem langsam. Ich kann nur schätzen, da ja keine Zeit im Spielk angezeigt wird und im Wii Menü nicht stimmen kann.

Ich hatte nur 62 und es so nach ca 15h beendet.

Habe jetzt 76 Sterne.

Das mit Abstand beste (Mario-) Spiel.

nur diese lila Münzen einsammeln kann nervig sein, wenn man fast alle hat und den Rest nicht findet...

Hab 94 Sterne! :scan: Hätte mehr wenn ich diese lila Münzen alle immer finden würde und wenn ich mal alle finde, dann finde ich keine Möglichkeit sie zu bekommen! :hmpf:

muss man nun 100 gelbe münzen sammeln in jeder galaxy um einen stern zu bekommen?

Nein, wie oft denn noch?

Soda gerade eben beendet das Game. Hab's gleich fertig gezockt als ich 60 Sterne hatte. Ist imho für die "Story" alleine doch recht kurz und nicht allzu schwierig gewesen. Dennoch einer der wohl besten Titel die es je gegeben hat. Eine Frage bezüglich "alle Sterne sammeln": Hat man davon einen Nutzen wenn man alle holt?

Ja, dann schaltest du Super Luigi Galaxy frei. ;) Dasselbe Spiel mit Luigi, der sich aber etwas anders steuern lässt, als Mario.

Und wenn du mit Luigi alle 120 Sterne sammels, schaltest du die letzte Galaxie frei, wo du den 121. Stern kriegst.

Lohnt sich also auf jeden Fall. :)

Zuletzt bearbeitet:
Boar, grad Schwimmland, oder wie das hiess gespielt.
Unglaublich was die da hingestellt haben, um gerade mal 2 Sterne zu verstecken :o Und die Musik erst :o

Hab bisher nur im Kinderzimmer beim Roten Stern Suit 100 lila Münzen gefunden und gesammelt. In welchen Galaxien und wie finden ich denn noch andere 100 lila Münzen Herausforderungen? Sind dann wahrscheinlich die Sterne, die mir in manchen Galaxien noch fehlen.

btw. 95 Sterne und noch nicht einmal Langeweile verspürt. Abwechslung Pur :o

okay :) dann will ich nur noch wissen wie ich es schaffe eine galaxy welt auf 100% zu bekommen..

ich hab alle 3 normalen sterne + 1 zeitstern...

muss ich in jeder galaxy jetzt auch noch die andren beiden bonussterne (wie 1 energiestern.. und doppelgänger) damit ein level komplett ist

ist unabhaengig pro Galaxie
fuer jede gibt es glaub ich einen Kometen, dann einen Bonusstern.
bei anderen hilft Luigi und wider andere Muenzen sammeln, die lilalen. Diese bekommste aber erst
wenn du das game durch hast. Sprich, du musst Bowser besiegen.

Zurück
Top Bottom