Falconion
L14: Freak
Könntet ihr mal alle schreiben, wie lange ihr gebraucht habt? Würde mich mal interessieren.
Hab nämlich 11 Sterne und vielleicht 4h gespielt.
So ziemlich genau 4:30 für 21 oder 22 Sterne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntet ihr mal alle schreiben, wie lange ihr gebraucht habt? Würde mich mal interessieren.
Alda ich hab 120 Sterne und es geht noch weiter...
ACHTUNG MEGA SPOILER:
Krieg ich noch was Tolles wenn ich das Spiel mit Luigi und 120 Sternen durchzocke
Bisher (nach ca. 2h) ist es ein exzellentes Gameplay, das geboten wird und glücklicherweise ist es kein Mario64-Gameplay, auch wenn das vorher von jemanden behauptet wurde. ;-)
Hab gerade
den Skelletfisch besiegt. Boah der war genial. :o
Hab gerade
den Skelletfisch besiegt. Boah der war genial. :o
wenn ich der Uhr glauben kann, habe ich 9Std gespielt und habe 46 Sterne
Bist aber wirklich extrem langsam. Ich kann nur schätzen, da ja keine Zeit im Spielk angezeigt wird und im Wii Menü nicht stimmen kann.Könntet ihr mal alle schreiben, wie lange ihr gebraucht habt? Würde mich mal interessieren.
Du sprichst bestimmt von den gelben Münzen, aber ich zB rede von den lilanen da gibts nen Unterschied!muss man eigentlich in jedeer galaxy 100 Münzen finden..irgendwie sind da fast keine..
ich schliess oft immer nur mit 9 oder 10 ab...
Du spriechst bestimmt von den gelben Münzen, aber ich zB rede von den lilanen da gibts nen Unterschied!![]()
muss man nun 100 gelbe münzen sammeln in jeder galaxy um einen stern zu bekommen?
Soda gerade eben beendet das Game. Hab's gleich fertig gezockt als ich 60 Sterne hatte. Ist imho für die "Story" alleine doch recht kurz und nicht allzu schwierig gewesen. Dennoch einer der wohl besten Titel die es je gegeben hat. Eine Frage bezüglich "alle Sterne sammeln": Hat man davon einen Nutzen wenn man alle holt?
Nein, wie oft denn noch?
okaydann will ich nur noch wissen wie ich es schaffe eine galaxy welt auf 100% zu bekommen..
ich hab alle 3 normalen sterne + 1 zeitstern...
muss ich in jeder galaxy jetzt auch noch die andren beiden bonussterne (wie 1 energiestern.. und doppelgänger) damit ein level komplett ist