Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, nach 37 Sternen kann ich meinen ersten Eindruck etwas relativieren.

Die Level werden jetzt immer besser und haben ähnlichkeiten mit denen aus Mario 64 und Sunshine.

Ein super spiel, auch wenn ich es "nur" genausogut finde wie Mario 64 und Sunshine. :blushed:

Mal ne kleine Frage bezüglich der Größe der einzelnen Planeten? Gibt es auch richtig große Welten wie etwa in Mario 64 und wenn ja, wie hoch ist deren Anteil oder geht es hauptsächlich um Planetenhopping?

die musik ist bei dem spiel echt ein genuss..

ich finde es auch gut das ein theme aus super mario bros 3 verwendet wurde

und das geniale bowser stage theme das in mario 64 in jedem bowser level kam ..wiederverwendet wurde

Mal ne kleine Frage bezüglich der Größe der einzelnen Planeten? Gibt es auch richtig große Welten wie etwa in Mario 64 und wenn ja, wie hoch ist deren Anteil oder geht es hauptsächlich um Planetenhopping?

Gibt es.
Anfangs geht es hauptsächlich um "planetenhopping" aber im weiteren Verlauf gleicht sich das Ganz eigentlich gut aus bzw. ergänzt sich.

Rosalina ist ein toller Charakter. Schade ist nur, dass man sie schon sehr früh trifft.

Ist ihre Geschichte spannend und eine tolle Geschichte? Nicht nur Bowser entführt Peach-like?

habe nun 40sterne und habe den
2. bowser jr. besiegt. :-D

das spiel wird echt von stern zu stern immer besser und abwechslungsreicher,mir hat besonders die
schwimmland-galaxie gefallen,da sie sehr an das 2. level von mario64 gelehnt ist.

definitiv das beste 3d-mario! :aargh: :)

Zurück
Top Bottom