Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas ist echt gemein...
Japanische Club Nintendo Mitglieder bekommen SNES-Controler und Soundtracks.
Wir bekommen Klingeltöne, Wallpapers und Sticker :(

hab das Spiel nun auch!
Ich war nicht der größte Fan von Mario 64 (wobei ich es damals schon sehr gut fand!)
Ich fand SMS zwar cool, aber es war nicht das beste.
Ich liebe die alten NES Teile.

UND

ICH LIEBE GALAXY! Das Spiel hat endlich wieder viel J&R Elemente, super Ideen und jedes neue Level motiviert wieder aufs neue. Die Ideen sind einfach klasse! Genau so wie die Musik und vor allem die Steuerung. Besonders der Einzug der klassischen Items in die 3D Welt gefällt mir! Ein wirklich tolles Spiel! Mit Halo3 das beste Spiel dieses Jahr!

@Japanische Nintendo Club Goodies

Sooooo unfair :(
Ich will endlich mal was gescheites mit meinen Sternen anfangen, und zwar noch bevor sie verfallen :x

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Soundtrack auch offiziell in den Handel (war bei Twilight Princess genauso). Dann kann man sich bei den bekannten Quellen (play-asia.com z.B.) importieren...

Ich spiel mit Mel im Unterstützenden 2 Spieler Modus macht richtig Spaß... nur leider hab ich das halbe Spiel schon durch (63 Sterne ca.)

Bin echt erstaunt darüber, welche Ideen da eingeflossen sind... o_o

Zurecht die NR. 1 aller Video und Computerspiele!

no1qb4.png

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

Wenn ichs durchhab gibts nen Gesamtfazit! :]

Japaner sollte man einen ordentlichen Tritt in die Weichteile verpassen...
bekommen dieses Großartige Spiel zu allererst und würdigen es nicht... -.-

PS: Die Challenges haben mich am meisten zur Weißglut gebracht xD

Eigentlich is der Wertungsdurchschnitt von Metroid Prime am beeindruckensten. Fast 3x so häufig bewertet worden wie z.B. SMG und hat trotzdem so einen hohen Schnitt, was bei vielen Reviews ja schwerer ist.

@Gamerankings:
kann es sein, dass OoT ganz aktuell noch ein Review bekommen hat? (ja ich weiss, da steht keines von 2007, aber ein 5/5er ist ohne Datum) bin mir sicher, dass es vor ein paar Tagen noch 30 Reviews und einen Schnitt von 97,5% hatte... aber egal, von Galaxy wirds ohnehin weggehauen :lol2:

@MetroidPrime:
sicher tolles Spiel, aber die Wertungen finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... Hype? ;)

edit:
Resi 4 wurde noch weit häufiger bewertet und hat nen Monsterschnitt... naja, zum Glück gebe ich nichts auf Hypewertungen für Durchschnittsgames :rolleyes: ;)

@Gamerankings:
kann es sein, dass OoT ganz aktuell noch ein Review bekommen hat? (ja ich weiss, da steht keines von 2007, aber ein 5/5er ist ohne Datum) bin mir sicher, dass es vor ein paar Tagen noch 30 Reviews und einen Schnitt von 97,5% hatte... aber egal, von Galaxy wirds ohnehin weggehauen :lol2:

@MetroidPrime:
sicher tolles Spiel, aber die Wertungen finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben... Hype? ;)

Es ist wohl ähnlich wie bei SM64 damals gewesen. Sprung in die 3. Dimension mit Bravour und auszeichnung Gelungen. Gut, ich find die MP Reihe auch langweilig. Aber das macht die Spiele ja nicht schlechter... ^^.

Ach, hoffentlich kann man den offiziellen Soundtrack bald kaufen... :D

@MetroidPrime:

edit:
Resi 4 wurde noch weit häufiger bewertet und hat nen Monsterschnitt... naja, zum Glück gebe ich nichts auf Hypewertungen für Durchschnittsgames :rolleyes: ;)

Nix Hypewertungen! Ahnung :pff:.... ;-)

Metroid Prime hat zum Release alles zerfetzt (auch die Halo-Grafik, mal so am Rande)! Teil 3 hat das Problem, dass es sich gegenüber den Vorgängern (Gott sei Dank) zu sehr ähnelt, nichts aber neu erfindet (ausser vielleicht der Steuerung)....

Resi4 ist auch unantastbar....

Habs seit gestern auch durchgezockt, bin jetzt bei 112 Sternen und das Game rockt ohne Ende!!!Hab Gestern über 8 Stunden fast am Stück gezockt, so viel hab ich noch nie gezockt!!!Ich brauch jetzt noch die restlichen lila Kometen Sterne und dann wirds wieder von vorne gezockt^^!!!Jeder sollte dieses Meisterwerk mal gezockt haben!

also ich war anfangs ja dermaßen sekptisch das gibts ja garnich. Ich konnte den videos extrem wenig abgewinnen, mir haben diese ganzen kleinen Miniplanete einfach nicht gefallen. Aber ich hab Nintendo vertraut und es dann trotzdem gekauft. (Meine wii wär auch sonst komplett eingestaubt) Jedenfalls hat mir die erste halbe stunde nicht besonders gefallen. Meine zweifel schinene sich zu bestätigen. Aber was dann in der nächsten spielstunde passiert ist, ist der wahnsinn. Das Spiel hat ein komplett eigenes flair und wenn man sich ein bisschen reingetastet hat macht es OHNE ENDE fun. selten soviel spaß mit einem spiel gehabt. Auch habe ich wirklich mal wieder 5 stunden gut am stück gezockt. Das hab ich das letzte mal am n64 gemacht. HAMMER
Götterspiel.
habe jetz 50 sterne und muss mich echt zurückhalten. ich muss heute lernen aber ich will unbedingt weiterzocken. xD

Bei mir liegt SMG seit Donnerstag rum und ich habe es noch nicht angefangen!
Zwar habe ich die ersten 5 Sterne geholt und musste mich zwingen aufzuhören, aber das war mehr als Probelauf gedacht!
Richtig fange ich es heute Abend an!

Was mir aufgefallen ist, ist dass schon alleine das Honigwaben-Krabbeln spass macht xD! Hätte es mir nie so cool vorgestellt! Ich freue mich schon auf die Sprungfeder oder auf Eismario......;-)

das schwimmen ist sehr tricky xD es ist das einzige was ich an smg auszusetzten habe und das will was heißen :-D

btw. ich bin jetzt bei 52 sternen :-) smg ist einfach unglaublich genial und macht wirklich süchtig. hab kein anderes spiel angefasst seit ich es habe :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom