Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Auszusetzen hab ich schon was:
-Die Kamera is immer noch kacke, und das man nicht überall in den first person view modus gehen kann ist ein witz
-Der dreiersprung war auf dem N64 wesentlich einfacher
-Leute ansprechen hätte ein bisschen komfortabler sein können, oft springe ich auf denen rum
-die neue mariosynchro mag ich nicht
-schwimmen ist immer noch schwer.
Außerdem hat mir be M64 gefallen, dass man die die LVLs frei nach Sternen erkunden konnte, diesmal hat man jedesmal einen Auftrag, der das halbe lvl umändert und so die Erkundung unmöglich macht. Aber dieser negative Kritkpunkt wird immer schwächer, weil die Missionen zu viel Spaß machen![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Die negativen Punkte sind aber so irrelevant, dass man schon fast gar nicht drüber nachdenken brauch ^^
-Die Kamera is immer noch kacke, und das man nicht überall in den first person view modus gehen kann ist ein witz
-Der dreiersprung war auf dem N64 wesentlich einfacher
-Leute ansprechen hätte ein bisschen komfortabler sein können, oft springe ich auf denen rum
-die neue mariosynchro mag ich nicht
-schwimmen ist immer noch schwer.
Außerdem hat mir be M64 gefallen, dass man die die LVLs frei nach Sternen erkunden konnte, diesmal hat man jedesmal einen Auftrag, der das halbe lvl umändert und so die Erkundung unmöglich macht. Aber dieser negative Kritkpunkt wird immer schwächer, weil die Missionen zu viel Spaß machen
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Die negativen Punkte sind aber so irrelevant, dass man schon fast gar nicht drüber nachdenken brauch ^^