Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pass mal bitte auf, wie du mit den Leuten hier umgehst.
Erstens Mal wuerde ich mir so etwas wie "vor jemandem Respekt haben" angewoehnen.
Zweitens: So wie du klingst, hast du es noch nicht gespielt. Das liest man aus deinem Post raus, obwohl du etwas anderes schreibst.

@All:
Ist denn jetzt ALLES Orchester oder ist noch etwas in MIDI?

Ich pass schon auf Früchtchen, aber ich rate dir du solltest Menschen nicht als Lügner bezeichnen, denn was du rausliest hat nichts wirklich absolut nichts zu sagen, denn wie du wissen solltest sind Menschen nicht alle gleich(nagut vielleicht überrascht dich das jetzt)...deshalb gibt es Menschen die Mario Galaxy toll finden, und andere sehen es als Mist an..
Wo liegt also dein Problem?

Ich pass schon auf Früchtchen, aber ich rate dir du solltest Menschen nicht als Lügner bezeichnen, denn was du rausliest hat nichts wirklich absolut nichts zu sagen, denn wie du wissen solltest sind Menschen nicht alle gleich(nagut vielleicht überrascht dich das jetzt)...deshalb gibt es Menschen die Mario Galaxy toll finden, und andere sehen es als Mist an..

In deinem Umgangston.

Vermutlich an deinem Umgangston.
Pass dich mal dem Klima an, "Früchtchen".

EDIT: lol.

ok, für heute ist genug. morgen zock ich dann weiter und am sonntag werde ich es wohl durch haben (leider :sad:)

das spiel ist einfach nur gut. da sollte es keine zwei meinungen geben :-) es sprüht nur so von ideen und das leveldesign ist ja mal das geilste was ich je in einem spiel sehen durfte. in diesem spiel steckt so viel liebe zum detail, das ist unglaublich.

nintendo at its best :aargh:

edit: ist wanda immer noch nicht gebannt? die cw mods waren aber auch schon mal schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy wird pro neue Stage und Welt besser. Hört sich zwar simpel an, aber langsam versteh ich die hohen Wertungen. Ich nehm man 85% zurück, hat jetzt mal 87% verdient. ;)

Mal sehen, wie weit es sich steigern kann ;-)

Jede Welt hat bisher Spaß gemacht!
Und die Spaßkurve ist auch stetig.
Es wird immer besser...
... das hatte ich selten bei Videospielen!

Maximal OoT und SM64 würde ich in diese Schiene stecken, wo das Spiel im Verlauf des Spieles besser wird.
Spätere Ableger wie TWW oder TP haben das nicht mehr so stark wie ihre Vorgänger...
... oder SMG :)

Was ich nicht verstehe:
Wie schafft ihr es, binnen maximal 2 Tagen alle 120 Sterne zu ergreifen?! :o
Ich zocke zu langsam, oder wie?! :-?

Ich war anfangs sehr skeptisch,was scheinbar auf einer inneren Abwehrreaktion und langjähriger Erfahrung beruht : Um so größer der Hype umso mehr gehe ich innerlich auf Distanz.
Dementsprechend angespannt und zerissen hab ich Galaxy heute in das Laufwerk geschoben.
Die ersten zehn Minuten waren nett....die nächsten zehn Minuten habe ich glaube ich konstant gegrinst..und danach versagte jedes Zeit und/oder Kritikempfinden.
Ich glaube ich habe mindestens einmal laut in die Hände geklatscht.

Ich war heute Nichmittag für ca. 3 Stunden wieder das Kind,das sein niegelnagelneues N64 ausgepackt hat.
Und dafür danke ich Nintendo mehr,als Worte es sagen können.
Es geht nicht um Leveldesign oder musikalische Score.Weder um Sterne noch um Stampfattacken.
Es geht um dieses einmalige Gefühl, für eine gewisse Zeitspanne wieder in das Wunderland meiner Kindheit entführt worden zu sein,und zu verstehen was das heißt : kindliche Freude.

SMG ist kein Spiel im eigentlichen Sinne.
Es ist eine Zeitmaschine.

Verbeugung und Ehrfurcht !

Mein Umgangston? verzeiht mir..:blushed:
Super Mario Galaxy ist das beste was ich jemals gesehen habe..:blushed:
So nun dürfte ich hier reinpassen..:blushed:

Mein Umgangston? verzeiht mir..:blushed:
Super Mario Galaxy ist das beste was ich jemals gesehen habe..:blushed:
So nun dürfte ich hier reinpassen..:blushed:
Warum ist der noch nicht gebannt?
Verhalt dich doch einfach nicht so idiotisch. -_-

EDIT: lol, ich bin heute Abend einfach verdammt spät dran. XD

Was bedeuten eigentlich die Kronen bei manchen abgeschlossenen Welten? Zb in einer Welt hab ich alle 3 Sterne warum bekomme ich keine Krone dafür? Weil bei Welten wo es zb nur 1 Stern gibt hab ich direkt eine

Wanda ist jetzt erstmal raus. Man kann ein Spiel ja gerne schlecht finden, aber man kann es in einem etwas andernen Umgangston hervorbringen.
Dem Rest rate ich, nicht immer derart reflexartig auf solche offensichtlichen Bashposts zu reagieren. Schließlich wollen die Poster meist genau das.

Mies mies...hab ganz vergessen das es ja heute erschienen ist...
Egal,hab es mir vor 3 Stunden per Overnight Express bei Amazon bestellt,also ist es morgen da und ich kann direkt loszockäään : D
Hoffentlich ist es besser als Super Mario Sunshine ^^

wisst ihr wie schwer es war heute abend (ca. 19 uhr) noch ein smg exemplar zu bekommen :o

ein freund von mir wollte es unbedingt heute noch haben und da sind wir auf die "jagd" gegangen

wir waren in 6 läden bis wir 1 exemplar gefunden haben (müller) und das war auch noch ganz hinten im rockstar table tennis stapel versteckt. hatte sich wohl einer für morgen zurückgelegt^^

das spiel war am abend wirklich überall restlos ausverkauft :o

smg hat diese verkäufe aber auch verdient :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom