Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unfassbar wie UNGLAUBLICH flüssig das Spiel läuft! Nicht mal der kleinste Ruckler bisher und das bei der Grafik, viel viel Action und 60 Bildern pro Sekunde. Da können sich so einige Entwickler noch die ein oder andere Scheibe von abschneiden.

Kann es sein, oder sind die Koopa Kids schon wieder net inGame? Bowser Jr. suckt so dermaßen, der kann niemals der Sohn von Sexy Male Bowser sein :/

liegt wahrscheinlich daran, dass man in der Galaxie spielt und es dadurch noch viel größere Freiheit gibt mit auf dem Kopf laufen, von Planet zu Planet fliegen etc... fühlt sich wirklich noch 3d-iger an als alles bisherige :)

PS:
hattet ihr euch auch diese Gummi-Schutzhüllen für die Wiimote von Nintendo kostenlos angefordert?
ich hab zwei bekommen, nutze sie aber doch nicht... damit fühlt sich die Wiimote für meinen Geschmack nen Tick zu schwer an und die Knöpfe erreiche ich teils schwerer als mit ohne :neutral:

Ich nutze sie, sie sind schon Teil der Gewohnheit! :)
Mich stören sie nicht wirklich.

Oh Gott, ich sammle so viele Sterne durch langsames Spielen, dass ich auf jeder neuen Galaxie direkt zum letzten Planeten komme :lol:

Ich befürchte aber, dass sich das Spiel irgendwann dem Ende zuneigt :(

Hmm....Amazon hat mein Spiel gestern verschickt.

Ich hoffe mal, dass das Kärtchen des Postboten in meinem Briefkasten liegt, wenn ich nachher von der Arbeit komme.

Wehe ich kann das Spiel morgen nicht spielen. :aargh:

Hmm....Amazon hat mein Spiel gestern verschickt.

Ich hoffe mal, dass das Kärtchen des Postboten in meinem Briefkasten liegt, wenn ich nachher von der Arbeit komme.

Wehe ich kann das Spiel morgen nicht spielen. :aargh:

Bei mir wäre dann das ganze Spiel im Briefkasten. xD

Aber ich habs ja schon. :-D

Ich habe mir ebend im Mediamarkt für 42 € das Spiel gekauft und finde den Preis mehr als Fair. Da ist es ja schon eine Unverschämtheit was manche 3rd für ihre Spiele verlangen.

So jetzt erstmal anzocken gehen und schauen ob es wirklich so gut ist wie fast alle sagen. :)

ich hab in unserem Media Markt 44,95€ bezahlt, und wenn ich sehe welche Games 69€ kosten, dann dürfte Nintendo eigentlich auch viel mehr für so ein Meisterwerk verlangen :)

nur lesen, wer schon 5 große sterne hat:

Wow, die spielzeugwelt rockt ja mal. Das erste Level mit dem riesen-roboter war einfach der wahnsinn :o Irgendwie wie bei SotC. :-D

Das letzte Level in der wüsten-galaxie hat auch gerockt. die kamerafahrten, wenn man mit mario über die wüste fliegt, sind einfach nur phänomenal.

Auf jeden Fall mein GotY.
Schade, dass ich mitm 1. durchgang wohl bald fertig bin :( Aber was solls, die restlichen Level werden mich sicherlich noch ne weile beschäftigen :)

Bin jetzt im
Geisterschloss und hab Luigig befreit
und es ist unfassbar, das Spiel kann einfach nicht perfekter sein. :(

Jetzt hat die Wii schon 2 der wohl Top5 Best Games ever. :lol:

:happy3: Der Smilie beschreibt das ganz gut ;)

Die "Minispiele" find ich auch super

kann mir wer sagen wie ich in den ersten galaxien den 4ten stern kriege? oder geht das nur wenn man luigi irgendwann hat?!?!?!?!?!!?

Danke Nintendo.

Mit diesem Spiel verstummen all die Kommentare von mir mit denen ich Nintendo je kritisiert habe, zumindest für die Zeit in der ich das Game zocke. Das ist einfach... unbeschreiblich. Ich kann nicht einmal genau sagen was es ist, es ist wohl das GESAMTE. Die Optik, der Sound, die Spielbarkeit, der Flair... Alles ein purer Genuss.

Ich habe Bioshock mehr gehyped als Mario und es letztendlich dann auch geliebt, aber SMG toppt es einfach und schaut von oben auf alle anderen herab mit einem " :lol2: " -Ausdruck.

Ich verbeuge mich... Und nein, das ist mir nicht peinlich.

Wieso sollte ein fetter hässlicher Klemptner mit einem homo Bart auf mich herunterschauen?:(
Ich habe es nun auch schon einige Stunden, aber wirklich der Knaller wie du es kindisch beschreibst ist es leider nicht, schlecht ist es nicht, aber ich weine schon meinem Geld nach, werd es wohl Heute noch durchhaben, leider..:(

Das Spiel ist perfekt.
Ich habe jetzt 3,5 Stunden am Stück gezockt.

Die ganzen Ideen, die in diesen 3,5 Stunden drin sind, würden andere Entwickler übr 2 oder 3 Spiele verteilen. Das ist einfach unglaublich.

Ich liebe einfach alles an diesem Spiel.

Die Cookie Fabrik und das Bienenlevel haben mir bis jetzt am meisten gefallen.

Ach was, alles war gleich genial.

Unglaublich... einfach unglaublich...

Bowser Jr. suckt. Ich will die Koopalings wiederhaben.:blushed:

Aber der Rest des Spiels rockt unerhört. Das Gameplay, das Leveldesign, die traumhafte Musik... Wenn man Spiele heiraten könnte...

Zurück
Top Bottom