Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt wahrscheinlich daran, dass man in der Galaxie spielt und es dadurch noch viel größere Freiheit gibt mit auf dem Kopf laufen, von Planet zu Planet fliegen etc... fühlt sich wirklich noch 3d-iger an als alles bisherige
PS:
hattet ihr euch auch diese Gummi-Schutzhüllen für die Wiimote von Nintendo kostenlos angefordert?
ich hab zwei bekommen, nutze sie aber doch nicht... damit fühlt sich die Wiimote für meinen Geschmack nen Tick zu schwer an und die Knöpfe erreiche ich teils schwerer als mit ohne![]()
Hmm....Amazon hat mein Spiel gestern verschickt.
Ich hoffe mal, dass das Kärtchen des Postboten in meinem Briefkasten liegt, wenn ich nachher von der Arbeit komme.
Wehe ich kann das Spiel morgen nicht spielen.![]()
Bei mir wäre dann das ganze Spiel im Briefkasten.
Aber ich habs ja schon. :-D
Danke Nintendo.
Mit diesem Spiel verstummen all die Kommentare von mir mit denen ich Nintendo je kritisiert habe, zumindest für die Zeit in der ich das Game zocke. Das ist einfach... unbeschreiblich. Ich kann nicht einmal genau sagen was es ist, es ist wohl das GESAMTE. Die Optik, der Sound, die Spielbarkeit, der Flair... Alles ein purer Genuss.
Ich habe Bioshock mehr gehyped als Mario und es letztendlich dann auch geliebt, aber SMG toppt es einfach und schaut von oben auf alle anderen herab mit einem "" -Ausdruck.
Ich verbeuge mich... Und nein, das ist mir nicht peinlich.