Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso sollte ein fetter hässlicher Klemptner mit einem homo Bart auf mich herunterschauen?:(
Ich habe es nun auch schon einige Stunden, aber wirklich der Knaller wie du es kindisch beschreibst ist es leider nicht, schlecht ist es nicht, aber ich weine schon meinem Geld nach, werd es wohl Heute noch durchhaben, leider..:(

Wenn das nicht ironisch gemeint war, ist das schon ziemlich trollig.

DAS GAME IST SOWAS VON GENIAL !!!!!!!!!!!

Bin wieder zocken. Eines der besten Games die ich gespielt habe.

Ich weiß nicht obs ein Easter-Egg ist aber ist euch schonmal aufgefallen das Mario bei einem Boss die gleiche Bewegung macht wie Link in Twilight Princess?^^ schon witzig.Oder wenn Mario durchs Wasser läuft hört sichs genauso an wie in TWW,PH,TP

Pass mal bitte auf, wie du mit den Leuten hier umgehst.
Erstens Mal wuerde ich mir so etwas wie "vor jemandem Respekt haben" angewoehnen.
Zweitens: So wie du klingst, hast du es noch nicht gespielt. Das liest man aus deinem Post raus, obwohl du etwas anderes schreibst.

@All:
Ist denn jetzt ALLES Orchester oder ist noch etwas in MIDI?

so habs mir heute gekauft :)

den halben mittag gezockt und jetzt 30 sterne, aber erst bei der 3. Welt... Ich will 100%^^

besonders stylisch find ich(geringer spoiler, geht nur ums tauchen^^):
die animationen beim tauchen. Besonders, wenn man durch diesen Wirbelschlag ganz schnell an die wasseroberfläche schwimmt und Mario dann nen Salto gefolgt von nem köpper macht.
Also die Animationen sind echt top!

Grafisch und Spielerisch mein Game of the last Years(and probably of the following years too ;) )

@blublub:

Weil du grad das Level angesprochen hast.

Ich fand das total als geil als man dann unter Wasser den Stern genommen hat und dann durch das Wasser nach oben geschossen ist und dann zu dem Vorsprung geflogen ist.

Eigentlich eine total kleine und unbedeutende Szene, aber ich fands total geil :)

UAAHHHHH.
Ich wurde gerade vom Fernseher vertrieben, sonst würde ich hier nichts schreiben, aber:

AHHHHHHH. IST DAS GEIL. :aargh:

Ich weiß nicht was es ist, ich hab' ja auch erst knappe 10min gespielt, aber... :aargh:

Omg... :aargh:
Ich will wieder an meine Wii. :(

Die Musik ist genial.

Besonders geil war es bei "der Kugel"...

Wo Mario auf einer Kugel rollt und man die Wiimote wie einen Joystick hält.
Je schneller man geht, desto schneller spielt die Musik :lol:
Die Musik und ich schaukeln uns dann hoch, so, dass ich immer schneller werde, obwohl ich es gar nicht will, nur weil die Musik so schnell ist :D

@blublub:

Weil du grad das Level angesprochen hast.

Ich fand das total als geil als man dann unter Wasser den Stern genommen hat und dann durch das Wasser nach oben geschossen ist und dann zu dem Vorsprung geflogen ist.

Eigentlich eine total kleine und unbedeutende Szene, aber ich fands total geil :)

genau das war mein letzter Stern(mein Arm Nunchuck Arm schmerzt noch vom Handball, da muss ich jetzt erstma Pause machen).
Bin voll deiner Meinung, diese Szenen wo man wo man weggeschossen wird, sind einfach nur extrem gut. Das mim Wasser hat mir sehr gut gefallen(hätte nicht gedacht, dass die Wii das wirklich alles so schick hinrkiegt). Fand es aber auch in Welt 2 gut, wo man aus dieser explodierenden Festung geschossen wurde. Das sah einfach zu schön aus
:)

Ah, ok, wenn du Meisterwerke binnen Tagen durchspielen willst, heule uns hier nicht die Ohren voll, okay?
Keine Ahnung, welcher Dämon dich reitet, 120 Sterne in einem Tag zu erlangen :lol:
Der hat das noch nicht gespielt, Nera. Das kann man doch am Ausdruck seiner Kommentare erkennen. Wenn fuer ihn eben ein 6 Stunden Shooter als Halo3 oder ein 12 Studnen Jump'n'Shoot ala R&C mehr Spass macht, lass ihn doch. Dann weiss er eben nicht, was wirklich herrausragend ist.

Wieso sollte ein fetter hässlicher Klemptner mit einem homo Bart auf mich herunterschauen?:(
Ich habe es nun auch schon einige Stunden, aber wirklich der Knaller wie du es kindisch beschreibst ist es leider nicht, schlecht ist es nicht, aber ich weine schon meinem Geld nach, werd es wohl Heute noch durchhaben, leider..:(

ich kann die begeisterung um smg auch nicht ganz nachvollziehen, aber du übertreibst maßlos.

Zurück
Top Bottom