Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
super mario galaxy definiert 3d echt irgendwie neu, haet ich ned gedacht.
ka, eigentlich isses nicht mehr 3d als andere games 3d sind.. aber.. ich
habe trozdem das gefühl.

mir fällt grad auf das die grotte mir eine össi verion geschickt hat, sprich keine sterne dabei.

ändert natürlich nichts an der geilheit des games. :-)

ihr könnts schon alle spieln die grotte htas bei mir zu spät abgeschickt -.-
hätt ichs bloß im alden gekauft, naja morgen dann auf jeden fall...

Was soll ich tun?
Diese Schutzfolie unter der das gedruckte Papier ist (mit den Cover und hinten halt die Beschreibungen) der Packung ist hinten nicht mehr fest.. die fladdert nur so rum...
hat ich bisher bei keinem Spiel....

Kann man dies umtauschen lassen? Würdet ihr es umtauschen?.. Mag nicht son fehlerhaftes Produkt haben ...

Was soll ich tun?
Diese Schutzfolie unter der das gedruckte Papier ist (mit den Cover und hinten halt die Beschreibungen) der Packung ist hinten nicht mehr fest.. die fladdert nur so rum...

Kann man dies umtauschen lassen? Würdet ihr es umtauschen?.. Mag nicht son fehlerhaftes Produkt haben ...

Wii Points kaufen und die Hülle austauschen ;)

^^ die verkäuferin bei Saturn war übrigens heute cool - ich steh so an der kasse und dann sieht sie das game und fragt mich gleich aus xD

Krass, habe jetzt SMG etwas gespielt und es macht so spaß!!!

So viel Abwechslung in einem (3D-) Spiel habe ich noch nie gesehen. :o
Diese kleinen Welten machen auch extrem spaß, da ist die Steuerung so anders...und man kommt so schnell von "unten" nach "oben" (oben grün, unten burg usw).

Die Musik ist cool und man an fühlt sich nebenbei wie in einem Shooter (wegen Sternensammeln während dem Laufen):-)

Was soll ich tun?

kauf wie points und nimm die box ;-)

Wie ist das mit den Galaxien und den geheimen Sternen...
sind es insgesamt 7 Sterne (jeweils 1 von den verschiedenen Kometentypen)?
Ich hab bisher in der Sternenstaubgalaxie 3 normale Sterne, 1 vom roten Komet und noch 1 normaler (der war geheim). Wär nicht schlecht zu wissen wie das ist (auch ob man für die geheimen Sterne bestimmte Aufgaben auswählen muss, z. B. Vielfraß füttern beim Eierplanet).
Den 100-Münzen-Stern gibt es wohl nicht mehr?
Edit: hab eben nochmal alle Aufgaben auf dem Eierplaneten gemacht und mir ist nichts geheimes aufgefallen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh... wieso komm ich nicht auf solch Ideen :D

danke rickee und nasg1, gut dass ich hier noch leere wii points hüllen in stapeln rumliegen hab :lol: dabei war doch genau das der Sinn sie aufzubewahren, und im ernstfall hab ich garnicht mehr dran gedacht :lol:

So, hab jetzt etwa 3h gezockt und 11 Sterne.
Anfangs war ich nicht so begeistert und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, was auch daran liegen mag, dass ich eigentlich kein J'n'R-Fan bin - aber Mario muss halt sein.

Aber nach ca. 2 1/2h hats mich irgendwie gepackt. Ein wirklich geniales Spiel, und anscheinend wird es ja immer geiler im weiteren Spielverlauf.

Hab den ersten BBB
Bowser Boss Battle
überstanden!

Was für eine Atmo :o
Nintendo sollte in Zukunft echt mehr auf Orchester setzen!
Besonders die Sternenwarten-Musik summe ich gerne mit :)

Ich bewerte SMG gar nicht mehr...
SMG wird zur Bewertung für andere Spiele 8)

z.B dieses Spiel ist 0,00001% SMG.
Das wäre dann übersetzt in CW-Wertung 14/15 ;-)

Echt geil!

Nintendo sollte in Zukunft echt mehr auf Orchester setzen!
Besonders die Sternenwarten-Musik summe ich gerne mit :)
Genau das, was ich seit einigen Monaten schreibe und was die Nintendofans immer gestoert hat oder weshalb die nintendofans immer genervt von meiner Kritik waren.
Jetzt sehen die Nintendofans, dass ich doch Recht hatte und dass auch Orchester einzigartig gut sein kann und nicht nur MIDI. ;)

Ihr Schweine!! Ich beneide euch. :cry:
Noch 1 Monate und 12 Tage muss ich warten.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke Nintendo.

Mit diesem Spiel verstummen all die Kommentare von mir mit denen ich Nintendo je kritisiert habe, zumindest für die Zeit in der ich das Game zocke. Das ist einfach... unbeschreiblich. Ich kann nicht einmal genau sagen was es ist, es ist wohl das GESAMTE. Die Optik, der Sound, die Spielbarkeit, der Flair... Alles ein purer Genuss.

Ich habe Bioshock mehr gehyped als Mario und es letztendlich dann auch geliebt, aber SMG toppt es einfach und schaut von oben auf alle anderen herab mit einem " :lol2: " -Ausdruck.

Ich verbeuge mich... Und nein, das ist mir nicht peinlich.

@nerazar: DITO!! der Bowser Kampf ist soo verdammt geil, allein die Musik.. Hammer :o

Ich hab jetzt.. 30 oder 35. kA. vergesse das so schnell xD
aber hab grad Kueche, Wasserburg-Galaxie gemacht. die ist auch fett, die Musik dazu.

@dudel:
kA. es gibt sogar bei manchen einen anderen Power Stern. hab nen gruenen eben gefunden. davon gibt es 3 oder so. ^^
Find ich gut, dass man nciht weiss, wie viele es gibt.
Luigi hilft dir aber bei der Suche, wenn du ihn gerettet hast xD

super mario galaxy definiert 3d echt irgendwie neu, haet ich ned gedacht.
ka, eigentlich isses nicht mehr 3d als andere games 3d sind.. aber.. ich
habe trozdem das gefühl.
liegt wahrscheinlich daran, dass man in der Galaxie spielt und es dadurch noch viel größere Freiheit gibt mit auf dem Kopf laufen, von Planet zu Planet fliegen etc... fühlt sich wirklich noch 3d-iger an als alles bisherige :)

PS:
hattet ihr euch auch diese Gummi-Schutzhüllen für die Wiimote von Nintendo kostenlos angefordert?
ich hab zwei bekommen, nutze sie aber doch nicht... damit fühlt sich die Wiimote für meinen Geschmack nen Tick zu schwer an und die Knöpfe erreiche ich teils schwerer als mit ohne :neutral:

:o
Die 2. letzte Galaxie rockt :)

Spoiler bezüglich dieser galaxie ^^
Wüste, Eis und da das Wind Teil, alle drei rocken :o

Zurück
Top Bottom