Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es echt so viele referenzen zu smw und smb 3? wäre echt cooler fanservice für die mario fans von früher (so wie mich), teilweise hab ich auch auf sms kein bock gehabt weil es für mich nicht nach mario aussah so wie ich es kannte

btw smg > zelda tp?

Kurz gesagt, ja, aber aus SMW? Ist mir bis jetzt nur an zwei Gegnern aufgefallen, aber sonst...

Hab bisher 13 Sterne.
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Auch genieße ich den nicht so hohen Schwierigkeitsgrad, denn man muss nicht ständig sterben und kann die Pracht der Levels genießen.
Dafür sind die Extralevels anspruchsvoll. Typisch Mario. Man muss 30 Mal sterben, um den Stern zu kriegen.

Hab bisher 13 Sterne.
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Auch genieße ich den nicht so hohen Schwierigkeitsgrad, denn man muss nicht ständig sterben und kann die Pracht der Levels genießen.
Dafür sind die Extralevels anspruchsvoll. Typisch Mario. Man muss 30 Mal sterben, um den Stern zu kriegen.

Jo, bin bei diesem Kuchen 5 mal oder so gestorben, war lustig :D Schade aber, dass da nicht der Sound aus den Geschicklichkeitsleveln von SMS übernommen wurde, den fand ich so klasse ^^

Hey.

Ich habe jetzt den 2ten großen Stern und muss sagen, es ist das beste 3D Jump n Run das ich bis jetzt gespielt habe.
Was mach ich jetzt nur mit Assassins Creed? Nuja das muss erstma ruhen

Wirklich ein ganz ganz großes Spiel.

Wertung: 96 %

Gerade eben nachhause gekommen, Wii an und weitergezockt :)
Hab nun 4 grosse Sternen, insgesamt aber 30 Sterne ^^
Schwierigkeitsgrad hat sich eeetwas gesteigert, ist nun imo ok, net gut, aber ok :P

Kamera hatte ich zu Beginn einige Probleme, aber hab mich daran gewöhnt, das passt nun auch :)

Ich entspanne mich noch und dann zocke auch ich weiter :-D
Ich möchte es jedoch irgendwie ruhiger angehen lassen... hm...
... dennoch will ich wissen, wie der nächste Stern aussieht oder die nächste Galaxie :lol:

Ich räume das Feld gründlich aus und mache jeden Stern auf jeden Planeten, bevor ich weitergehe.
Es macht wirklich Spaß...

Ich entspanne mich noch und dann zocke auch ich weiter :-D
Ich möchte es jedoch irgendwie ruhiger angehen lassen... hm...
... dennoch will ich wissen, wie der nächste Stern aussieht oder die nächste Galaxie :lol:
Ich räume das Feld gründlich aus und mache jeden Stern auf jeden Planeten, bevor ich weitergehe.
Es macht wirklich Spaß...

Jupp, solche Spiele muss man genießen ... ich habe heute ca. 4 Stunden gespielt und werde nun was anderes machen - morgen ist auch noch ein Tag (aber morgen werde ich wohl deutlich länger zocken) :D

Jupp, solche Spiele muss man genießen ... ich habe heute ca. 4 Stunden gespielt und werde nun was anderes machen - morgen ist auch noch ein Tag (aber morgen werde ich wohl deutlich länger zocken) :D

Es fällt halt schwer, sich von so einem Spiel zu trennen :D
Als ich heute auf die Uhr geschaut habe, waren schon 2 Stunden vergangen, und ich hab mich gefühlt, als hätte ich gerademal 10 mins gespielt. Gutes Zeichen :D

Es fällt halt schwer, sich von so einem Spiel zu trennen :D
Als ich heute auf die Uhr geschaut habe, waren schon 2 Stunden vergangen, und ich hab mich gefühlt, als hätte ich gerademal 10 mins gespielt. Gutes Zeichen :D

Jupp, definitiv ... ich strecke solche Spiele (wie z.B. auch Metroid Prime 3) soweit es geht.

Manche spiele ich sofort durch, aber bei besonderen Spieleperlen wie dieser muss ich mich halt zügeln - klappt aber nicht immer ;)

Habe jetzt 45 Sterne und bin sehr angetan....das Spiel ist ein Freudenfest. Echt kagge das ich gleich zum Billiard muss...aber heut nacht gehts weiter

Das suckt doch. Ich konnte mich nur zu einer Pause durchringen, weil ich vor Hunger fast verrecke. :oops: Naja, erstmal kochen...

PS: Es rockt. Oh Gott es rockt. :aargh: Bisher mit Abstand mein GOTY Kandidat.

Zurück
Top Bottom