Divine Fist
L07: Active
Hab meines auch seit heute morgen und bin schwer begeistert. Bei diesem Spiel wurden einfach Gameplay und Spielspaß perfektioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns so weitergeht... SMG > M64/OoTbtw smg > zelda tp?
wenns so weitergeht... SMG > M64/OoT
gibt es echt so viele referenzen zu smw und smb 3? wäre echt cooler fanservice für die mario fans von früher (so wie mich), teilweise hab ich auch auf sms kein bock gehabt weil es für mich nicht nach mario aussah so wie ich es kannte
btw smg > zelda tp?
Hab bisher 13 Sterne.
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Auch genieße ich den nicht so hohen Schwierigkeitsgrad, denn man muss nicht ständig sterben und kann die Pracht der Levels genießen.
Dafür sind die Extralevels anspruchsvoll. Typisch Mario. Man muss 30 Mal sterben, um den Stern zu kriegen.
Ich entspanne mich noch und dann zocke auch ich weiter :-D
Ich möchte es jedoch irgendwie ruhiger angehen lassen... hm...
... dennoch will ich wissen, wie der nächste Stern aussieht oder die nächste Galaxie
Ich räume das Feld gründlich aus und mache jeden Stern auf jeden Planeten, bevor ich weitergehe.
Es macht wirklich Spaß...
Jupp, solche Spiele muss man genießen ... ich habe heute ca. 4 Stunden gespielt und werde nun was anderes machen - morgen ist auch noch ein Tag (aber morgen werde ich wohl deutlich länger zocken)
Es fällt halt schwer, sich von so einem Spiel zu trennen
Als ich heute auf die Uhr geschaut habe, waren schon 2 Stunden vergangen, und ich hab mich gefühlt, als hätte ich gerademal 10 mins gespielt. Gutes Zeichen
Jupp, solche Spiele muss man genießen ...