Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
This is real edel gaming!! :D
Einfach der Wahnsinn, was Miyamoto da geschaffen hat.

hm
also ich muss echt sagen alles was ich dieses jahr gespielt habe
und das war nich so viel weil ich mich nicht mehr so fürs zocken begeistern kann wie früher
hat in mir nicht so viel spaß geweckt wie mg
wenn man mg zockt weiß man eigentlich warum man das videospielen über all die jahre (mit 6 :X) mit so viel freude erlebt hat einfach nur toll =(

Lol, alle so begeistert, Nin schneint ja echt was richtig gemacht zu haben :D

Ne, hab jetzt auch 20 Sterne und es einfach ein verdammt geniales Videospiel. Man kann es einfach nicht anders ausdrücken. Danke an Miyamoto und co :)

BRILLANT!!

Ich hab vor 1 1/2 Stunden dem DHL Mann das amazon-Päckchen aus den Händen gerissen (der Arme ;) ) Die von mir zerfetzte amazon-Packung liegt nun vorm TV.... und natürlich muß man ne Schweigeminute vor der geöffneten Spielpackung einlegen DEMUT DEMUT!! Hab nun 4 Sterne und ich kann mich hier nur jemdem anschließen....unglaublich, so ein Spielspaß hatte ich ewig nicht, da stehen einem die Tränen vor Freude in den Augen....so phantastisch ist die Atmosphäre, das Gamedesign, die Musik und vieles andere mehr.........

ENDLICH NINTENDO!!

gleich Feierabend, dann zocken :aargh: was ich am geilsten finde sind die Kometen, die die Welten verändern beim nochmaligen durchspielen. Je nachdem, welcher landet.. das ist geil xD

Habe es jetzt bisschen gezockt. Bin teils etwas enttäuscht. Technisch ist es schwächer als ich dachte.
Dithering fällt ja wirklich sehr auf. Zudem haben die sich bei den vorgerenderten Videos ja nicht viel Mühe gemacht. Den Hechtsprung vermisse ich auch. Wenigstens gibt's bis jetzt keine Kameraprobleme. Hab irgendwie immer das Gefühl, dass Mario eher schleicht als rennt.

Habs jetzt auch, bis jetzt finde ich, dass man die Sterne sehr leicht und zu schnell bekommt, man muss nicht mehr so suchen wie man es damals in Mario 64 machte. Hoffe das ändert sich noch.

Zurück
Top Bottom