Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs auch neber mir legen und werde mich nun auch mal ganz kräftig begnügen und mich von diesem meisterwerk für den ganzen mittag bannen lassen:-D

:kneel: :kneel: :kneel:
:kneel: :kneel: :kneel: MARIO DER KÖNIG :queen:

Habs nun das erste Mal mit 60 Sternen durchgespielt, sehr geil bisher, nun mach ich mich auf die letzten 60 Sterne zu finden, wer sich das Spiel entgehen lässt selbst Schuld^^

Endlich ist der Tag gekommen, auf den ich seit Beendigung von Mario Sunshine gewartet habe. Jetzt schnell noch das Protokoll der letzten Gesamtkonferenz runtergetippt und dann auf ins heilige Königreich. LET`s TRIP.

Umfrage: Super-Mario ist bekannter als Paris Hilton

Bei einer Umfrage wurde festgestellt, dass von 1.000 Befragten mehr Menschen den zum Markenzeichen gewordenen Klempner kennen als die Hotelerbin. Mario brachte es auf einen Bekanntheitsgrad von 69 %, Hilton dagegen nur auf 53 %.
Noch unbekannter ist Justin Timberlake, den nur 51 % der Befragten kennen. Nintendo gab die Umfrageergebnisse im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des neuesten Mario-Abenteuers, "Super Mario Galaxy" für die WII, bekannt.
Am gestrigen Donnerstagabend fanden in acht Game-Shops in Großbritannien spezielle Events zum Verkaufsstart des Titels statt. Außerdem wurde ein riesiges Mario-Bild an das Battersea- Kraftwerk im Süden Londons projiziert um das Spiel zu promoten.

Wie sau geil XD

so ich kann nur sagen das game ist einfach nur der über hammer. Es ist das goty, gotg und es zusammen mit OoT das best game ever, da gibt es nichts dran zu rüteln. Miyamoto hat nicht gelogen als er sagte es ist das beste game was er je gemacht hat. Dieses game ist unbashbar.

es ist mit abstand das beste JnR/platformer den/das ich je gespielt habe und zugleich das beste Mario game ever. Die musik, die grafik, der stil, die gegenr, die präsentation.

Es ist diese feeling wieder da was man nur ein einziges mal hatt und das war das erste mal 3D erleben damals auf den n64 zusammen mit dem analog stick. Das gefühl hatte ich schon bei den ganzen trailern das es wohl so oder so ähnliche auswirkungen haben wird und genau das ist wieder eingetroffen, einfach unglaublich.

für genau sowas liebe ich Nintendo und sowas kann nur Nintendo hinbekommen. Wer jetzt keinen Wii hat sollte sich einen kaufen es lohnt sich.

Unbegreiflich wie man so eine steigerung nach all den jahren nochmal schaffen konnte. Wegweisen für alle künftigen platformer. Sie müssen sich an dem game messen aber vorbei komen ist fast schon unmöglich.

Ich sage es wie damals bei OoT es ist für mich das perfekte game ohneauch nur einen schönheitsfehler zu haben!

ich bin erstmal wieder weg und ich wünsche euch allen viel spaß beim zocken.

Das beste was ich die letzten jahre zocken durfte. :-)

also, bin von dem spiel auch super zufrieden, grafik, atmosphäre, gameplay einfach top. nur der schwierigkeitsgrad lässt zu wünschen übrig :/ das scheint allerdings in mode zu sein bei dieser generation von spielen >_>

Ich fass es ja nicht.
Gerade fährt die Post durch die Straße und ignoriert mich hier völlig :o

Jetzt schau ich in die Paketverfolgung. Was steht da?
"Elektronische Sendungsdaten liegen vor." :lol::lol::lol:

Letztens habe ich schonmal 3 Tage auf ein Paket gewartet. Schei* Post.:lol::x:x

Hab es jetzt auch seit 3 Stunden - hab die 3 Stunden auch durchgespielt und zwinge mich grade zu ne Pause. Hmm...es ist wirklich schwer in Worte zu fassen - wie sehr mich das Game pwned ...keine Ahnung was ich schreiben soll - meine Mum hat mich eben schon gefragt warum ich dauernd am Grinsen bin während des Zocken ...das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, wenn man weis das man ein Meisterwerk gerade spielt.

Ich schließe mich einfach Nasa an....für klare eigene Worte fehlt mir gerade an Standfestigkeit. Würd zu sehr übertreiben.... das andere games so ne Gameplay Ohrfeige bekommen nach so kurzer Zeit - hat aber auch mich sehr überrascht....

sorry, bin schon wieder hier :blushed:

bereits nach 6 Sternen (angeblich von 120 :o) komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus... ich sitze kopfschüttelnd vor meinem TV, das Game ist sooooooo gut, ich fasse es einfach nicht :shakehead:

sorry, dass ich mal gepostet habe, dass Bioshock GOTY oder GOTG werden würde... verglichen mit Galaxy wirkt alles was ich in den letzten Jahren gezockt hab sooooo lächerlich

Spielwitz, Humor, Steuerung, Soundtrack, Detailverliebtheit, Leveldesign, Gegnerdesign... das Game ist ein Geschenk des Himmels an uns Videospieler... jeder Videospieler braucht dieses Game, und wer keinen Wii hat muss spätestens jetzt einen kaufen... sorry an alle die es noch nicht haben, das Game ist einfach formidable, magnificent, mir gehen die Worte aus :kneel:

Hab es jetzt auch seit 3 Stunden - hab die 3 Stunden auch durchgespielt und zwinge mich grade zu ne Pause. Hmm...es ist wirklich schwer in Worte zu fassen - wie sehr mich das Game pwned ...keine Ahnung was ich schreiben soll - meine Mum hat mich eben schon gefragt warum ich dauernd am Grinsen bin während des Zocken ...das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, wenn man weis das man ein Meisterwerk gerade spielt.

Ich schließe mich einfach Nasa an....für klare eigene Worte fehlt mir gerade an Standfestigkeit. Würd zu sehr übertreiben.... das andere games so ne Gameplay Ohrfeige bekommen nach so kurzer Zeit - hat aber auch mich sehr überrascht....

Dich hab ich ja auch verflucht... Hats wenigstens bei dir funktioniert??

Wäre nett wenn Ihr posten würdet, was das Spiel im Saturn / Karstadt kostet, falls Ihr es dort kauft, danke

Also ich habs seit heute und ich kann gar net ausdrücken wie geil es ist. Ich muss Nasa's Text eigentlich nur zustimmen.

Zwing mich auch grad dazu Assassin's Creed zu zocken weil ich das mal testen wollte, aber das hätt ich vor Mario machen sollen xD

Bei uns im MM hat es 44 Euro gekostet fand ich ganz Ok. Dann die Wii geupdatet und losgings. Hab den Anfang zwar schon gesehen aber es selbst zu erleben ist um Welten besser.

Das Spiel kratzt für mich so sehr an der Perfektion wie kein Zweites. OOT hat mich nich annährend so gefesselt wie Mario. Wie schon gesagt Spielwitz, Grafik, Leveldesgin und vor allem der Soundtrack sind nicht von dieser Welt. Absolutes Highlight dieser Spielegeneration.

Ich kann net mehr sagen muss weiterzocken also schau heute Abend noch mal rein ;)

Wenn es schon gepostet wurde sry aber das zu geil

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

1-3 Nintendo :-D

Dich hab ich ja auch verflucht... Hats wenigstens bei dir funktioniert??

Ne, hat net geklappt....und wieso wolltest du mich verfluchen ? :cry:

Oh man - das Game ist so verdammt genial und ich hab dafür gerade mal 45 Euro gezahlt. Zock jetzt gerade nur nicht - weil ich mir die Lust en bissel für heute Abend aufsparen möchte.....

Aber ob ichs aushalte ? Unwahrscheinlich..... :-D

btw. Der Soundtrack ist diesesmal wirklich genial geworden, NON hat net zuviel versprochen :-D

Zurück
Top Bottom