Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin heute pünktlich zu 9 Uhr zum Media Markt in Itzehoe gefahren, nur um dann zu merken, dass er erst um 10 Uhr aufmacht
dann erstmal ne Zeitung gekauft und bei Burger King Kaffee getrunken... aber jetzt habs ichs endlich und es ist![]()
![]()
![]()
Habs nun wider Willen um 35 Euro kaufen müssen, um den Preis bekommt man das ja normalerweise nicht. Ist nicht schlecht, aber irgendwie alles zu kindgerecht.
keine Angst, bin die ganze Zeit dabei... hab vorhin bloss was gegessen und nebenbei mal CW abgechecked ^^DANN GEH SPIELEN!!! ;-)
du hast es für 35Euro? nice. was meinste mit kindgerecht? die Optik? oder den Schwierigkeitsgrad? oO
hab meins endlich hier :happy3:
aber ich werd erstmal Assassins Creed weiterzocken![]()
keine Angst, bin die ganze Zeit dabei... hab vorhin bloss was gegessen und nebenbei mal CW abgechecked ^^
Heute unerwarteter Geldregen (Führschein bestanden-Belohnung)
BeidesIst ganz okay, aber so super-toll finde ich es bis dato nicht. Ich erhoffe mir Action, wenn ich es weiter spiele.
Boah! Der Jugend von heute geht's einfach zu gut... ;-)
JAWOLL!
Habe es gerade im Empfang genommen... wünsche auch allen anderen heute viele schöne Stunden beim Zocken! 8)