Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario Galaxy ist eine Symphonie komponiert von Nintendo.
Ihr Dirigent Miyamoto.
Ihr Hauptdarsteller Mario.
Und wir als Ästheten die es genießen und es lieben.

Oh weiße Wii, wenn du läufst, wird es still um uns.
Lassen uns in eine Welt, voller Magie entführen.
Eine Welt voller Phantasie.
Eine Welt voller Momente des Staunens.
Das sind die Momente des Glücks.

Danke Nintendo für Super Mario Galaxy.

:goodwork:

*zehnzeichen*

Super Mario Galaxy ist eine Symphonie komponiert von Nintendo.
Ihr Dirigent Miyamoto.
Ihr Hauptdarsteller Mario.
Und wir als Ästheten die es genießen und es lieben.

Oh weiße Wii, wenn du läufst, wird es still um uns.
Lassen uns in eine Welt, voller Magie entführen.
Eine Welt voller Phantasie.
Eine Welt voller Momente des Staunens.
Das sind die Momente des Glücks.

Danke Nintendo für Super Mario Galaxy.

Ganz ehrlich? Gestaunt habe ich nur, dass beim erstem Flugschiff der Endgegner erst weiter hinten ist. Musik, 40% nur Orchestar :/ und mir kommts so vor, dass ein anderer Mensch mehr Spaß mit dem Spiel hat als ich.

Ich habe gerade eine große Angst:
Dass das Paket zwischen 12 und halb 2 angekommen ist. Da ist hier nämlich niemand. Und ich habe keinen Schlüssel für den Briefkasten und somit hab ich keine Bestätigung, ob etwas bei Nachbarn oder bei der Postfiliale abgegeben wurde... Und so müsste ich bis 6 Uhr warten, wo mein Vater dann kommt und dann ist die Postfiliale bei uns schon GESCHLOSSEN!!!!

:(

Ich glaub ich muss mich mal bei der Post über einen von den hier zuständigen Postboten beschweren. Der steckt die Games einfach immer in den Briefkasten, so dass die noch halb raus gucken und jeden Hans und Franz die im vorbeigehen rausziehen könnte.

Ich hab es :aargh: :aargh: :aargh:

so meins ist gearde eben bei meinen eltern abgegeben worden, musste es da hin liefern lassen weil ich nicht wusste ob ich arbeit musste.

wird mir gleich vorbei gebracht.

210i0b9.gif

Habs heute auch ohne Probleme im Toys´r´us bekomme. Dank der 3 für 2 Aktion für schlappe 33 Euro ^^
Ich trau mich noch gar nicht es auszupacken. Nach soooooo langer Wartezeit will ich noch ein wenig im Hype schwelgen *g*

sorry, bin schon wieder hier :blushed:

bereits nach 6 Sternen (angeblich von 120 :o) komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus... ich sitze kopfschüttelnd vor meinem TV, das Game ist sooooooo gut, ich fasse es einfach nicht :shakehead:

sorry, dass ich mal gepostet habe, dass Bioshock GOTY oder GOTG werden würde... verglichen mit Galaxy wirkt alles was ich in den letzten Jahren gezockt hab sooooo lächerlich

Spielwitz, Humor, Steuerung, Soundtrack, Detailverliebtheit, Leveldesign, Gegnerdesign... das Game ist ein Geschenk des Himmels an uns Videospieler... jeder Videospieler braucht dieses Game, und wer keinen Wii hat muss spätestens jetzt einen kaufen... sorry an alle die es noch nicht haben, das Game ist einfach formidable, magnificent, mir gehen die Worte aus :kneel:

bereits nach 6 Sternen (angeblich von 120 :o) komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus... ich sitze kopfschüttelnd vor meinem TV, das Game ist sooooooo gut, ich fasse es einfach nicht :shakehead:

sorry, dass ich mal gepostet habe, dass Bioshock GOTY oder GOTG werden würde... verglichen mit Galaxy wirkt alles was ich in den letzten Jahren gezockt hab sooooo lächerlich

Spielwitz, Humor, Steuerung, Soundtrack, Detailverliebtheit, Leveldesign, Gegnerdesign... das Game ist ein Geschenk des Himmels an uns Videospieler... jeder Videospieler braucht dieses Game, und wer keinen Wii hat muss spätestens jetzt einen kaufen... sorry an alle die es noch nicht haben, das Game ist einfach formidable, magnificent, mir gehen die Worte aus :kneel:

Dito!
Habs heute 1 Stunde gespielt und hab 3 Sterne,finde das Spiel richtig genial,besser als Mario 64 und Sunshine

Ach verdammt, ich glaub, ich kündige, damit ichs endlich auch haben kann :cry:

sowas zu lesen bereitet einem gänsehaut X:

aber eindeutig stimm ich hier 10000% zu
einfach nur geil das teil

Ahhh .. wie geil die Lobeshymnen :D

Sitze grad gemütlich zu Hause, und esse Mittag währrend ich diesen Beitrag schreibe.
Danach werd ich nochmal ne halbe Stunde warten zum Verdauen.. und dann.. ab zum Karstadt :D
Ich liebe diese von mir persönlich geschaffene "Verlängerung", so kann ich länger dieses Kribbeln spüren und die Vorfreude, welche ja bekanntlich die schönste ist jahhh :D

Habs auch hier zu meiner Rechten liegen, habs aber noch nicht ausgepackt!
Warte noch auf ArthurDent damit wir es zusammen zelebrieren können und dieses Spiel würdigen :D

ich schau gerade meinem cousin beim zocken zu. der wiihater ist hin und weg von smg :lol: spielt jetzt schon ne stunde und will garnicht mehr aufhören :rofl3:

Zurück
Top Bottom