Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja bei mir kommts per briefpost...

dhl wär gut... die klingeln und ich bin eh daheim xD

Ich bekomme 2 x SMG und je ein mal MP3 und Zelda : PH zusammen geliefert. Ich glaub´das passt nicht in einen Brief. Bin so gegen 13:00 Uhr zu Hause, hoffe, DHL war bis dahin noch nicht da.

Aber fragt mich nicht, wann ich das alles zocken soll! ;-)

Ich bekomme 2 x SMG und je ein mal MP3 und Zelda : PH zusammen geliefert. Ich glaub´das passt nicht in einen Brief. Bin so gegen 13:00 Uhr zu Hause, hoffe, DHL war bis dahin noch nicht da.

Aber fragt mich nicht, wann ich das alles zocken soll! ;-)

ich muss mich bis 11-11:30 uhr begnügen dann sollte die post dagewesen sein

und dann muss ich hoffen dass sie es nicht beim nachbarn mit dem gleichen nachnamen schmeißen.

ansonsten muss ich halt den briefkasten klaun xD

Ich warte auch auf den Postmann. Das Schlimme ist nur, ich muss in 7 Minuten weg und komme ers heute abend wieder. DAnn könnte ich es auch erst morgen abholen *schrei.
Komm schon Postman, hurry up...
Oder ich riskiere es ganz, ganz böse in Stress zu kommen und fahre nen ZUg später. MIst... das wäre dumm... aber verdammt... es ist SMG. Mein MW Nr.1...

Hab mir heute das Spiel um kurz nach 9Uhr beim Saturn geholt, das fiese ist allerdings ich darf es nicht spielen, weil das würde mir meine Freundin nicht verzeihen wenn ich schon anfange während sie noch in der Arbeit ist. Durchhalten, ein paar Stunden noch dann ist es ja soweit *juhu*

@ Steril707 : Spiel mal Super Paper Mario. Kannste zwar nicht mit SMG vergleichen aber du zählst Metriod, Exite Truck und SMG auf da kann ich dir SPM sehr ans herz legen.

Das hole ich mir auch ganz sicher, aber ich habe einfach grad nicht genug Zeit für all die Super Wii Spiele, die rauskommen, also habe ich Super Paper Mario erst mal außen vor gelassen. Mit Metroid bin ich ja auch noch lange nicht durch.

Und dann kommt ja noch Mario und Sonic at the Olympics und dann anscheinend No More Heroes im Februar, wenn alles gut geht. Und noch so ein paar Sachen die mich auch interessieren...

Für jemanden der am Feierabend ein bisschen zockt, und mal zwei drei Stunden am Wochenende dafür Zeit hat, wirds da echt eng...

:)

:kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2:
:kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: NINTENDO

Hab mir heute das Spiel um kurz nach 9Uhr beim Saturn geholt, das fiese ist allerdings ich darf es nicht spielen, weil das würde mir meine Freundin nicht verzeihen wenn ich schon anfange während sie noch in der Arbeit ist. Durchhalten, ein paar Stunden noch dann ist es ja soweit *juhu*

wie teuer isses bei saturn? komme leider erst dazu es heute abend zu holen... hoffe bis dahin sind noch welche da:o

edit: haben vorbesteller eigentlich bei gamestop oder ebgames und co nen Coin bekommen als bonus?

YARP! Copy 'n' paste rult... Wie ich schon in nem anderen thread und als antwort in Alvie Angels letzten Blogeintrag schrieb:

Ich quote mich einfach ma' selber! schrieb:
Habs auch seit gestern Abend und hab schon die ersten 3 Powersterne geholt.

Es ist zwar definitiv nicht der gleiche "Wow-Effekt" wie damals bei SM64 als die 3. Dimension entjungfert wurde. Aber dennoch fühlt sich die Wiisteuerung irgendwie neu an. Und absolut präzise.
Und wenn man nach einiger Zeit auch das mit dem "auf dem Kopf stehend steuern" raus hat (die Kamera KANN anfangs ein wenig verwirren) ist alles in Butter.

Aber mir scheint, manche der bekannten Moves hat Mario verlernt. Wandsprung und Stampfattacke klappen zwar immer noch 1A, allerdings kann er z. B. kein Hechtsprung mehr. Naja, vll muss man sie einfach erst erlernen (Einsteigerfreundlichkeit?)

@ dispaired: Habs zwar im Media Markt gekauft, egal... -> 45€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom